Battalion WKN: A2PZMK ISIN: US07134L1070 Forum: Aktien User: Robo1976

1,15 EUR
+4,07 % +0,05
12:30:14 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 12.399
B
Berti0809, Gestern 23:52 Uhr
0
Als Reaktion auf den Beschuss eines Frachters in der Straße von Hormus fliegt das US-Militär Luftangriffe auf Ziele im Iran. Präsident Trump hatte dem Iran zuvor eine "dumme Verletzung unserer Waffenruhe-Vereinbarung" vorgeworfen. Quelle: ntv
A
Arminn, Gestern 23:51 Uhr
0
Was geht den in den AH ab ???
N
Nutzername_123, Gestern 20:53 Uhr
0
Läuft die nächsten 40Jahre denke ich jetzt erstmal seitwärts bevor der nächste Krieg kommt! Also drin bleiben! Patience ist Key!
O
Oberhuber, Gestern 19:12 Uhr
0
Mein lieber Freund Kurs Nord Nord Ost, war wohl wieder nix du Experte. Ehr Kurs Süd Süd West. Du spassvogel.
Gernmalshort
Gernmalshort, Gestern 15:56 Uhr
0
"Beeindruckend", wie viel einigen hier von dieser ähm... "Firma" gehört...- Das muss in die Millionen € gehen. Oh... Moment... BATLs Börsenwert beträgt ja nur 25 Mio USD. Ach, so wenig ist das? Wie kann denn das sein? Ein Schrottunternehmen auf der Suche nach dem dümmsten deutschen Geld. Aufwachen!
A
Arminn, Gestern 15:25 Uhr
0
Oha, Brent über 3 Prozent minus …. Mal schauen gleich um 15:30 ….
F
Fox999, Gestern 15:16 Uhr
0
😉
F
Fox999, Gestern 15:15 Uhr
0
Nein seit 4,20 konnte mich gut runterkaufen Hab jetzt jede Menge .
S
Störchebande, Gestern 14:12 Uhr
0
Oje
S
Störchebande, Gestern 14:12 Uhr
0

Ich glaube daran🙏

Glaubst Du schon daran seit 3,40 Euro? 😄
F
Fox999, Gestern 13:29 Uhr
1
Ich glaube daran🙏
O
Oberhuber, Gestern 13:13 Uhr
1

Wird schon

Oje
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, Gestern 12:05 Uhr
0
AH 😅
G
GT2025, Gestern 11:53 Uhr
0
Jetzt gehts ab. https://de.wikipedia.org/wiki/Raketenartilleriebataillon_(Bundeswehr)
G
GT2025, Gestern 11:43 Uhr
0

☝️einige weden sich noch wundern was hier für Kurse möglich sind , an die im Moment keine 🐽glaubt.😃

Wird schon
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, Gestern 11:26 Uhr
2
☝️einige weden sich noch wundern was hier für Kurse möglich sind , an die im Moment keine 🐽glaubt.😃
Meistdiskutiert
Thema
1 Nagarro +79,80 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 bitcoin&gamestop -0,21 %
4 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
5 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
6 Viridian Therapeutics +28,62 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
9 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Nagarro +79,80 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
4 bitcoin&gamestop -0,21 %
5 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
6 Viridian Therapeutics +28,62 %
7 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
10 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion +0,35 %
Alle Diskussionen