Battalion WKN: A2PZMK ISIN: US07134L1070 Forum: Aktien User: Robo1976

1,15 EUR
+4,07 % +0,05
27. Juni 2026, 13:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 12.449
F
Fadiga, 17:28 Uhr
0
https://www.fr.de/politik/trotz-waffenruhe-im-iran-usa-und-teheran-greifen-sich-gegenseitig-an-zr-94372339.html
duran_GALAN
duran_GALAN, 17:13 Uhr
0

Beim Lesen ein Bein gebrochen. 😁

Na schon gelt weh?
Humpi
Humpi, 16:57 Uhr
0

Wenn keina glaubt eure pechstrenee. Iran krig ust erst der anfang diese aktion wird balt 2 stwllig gehendelt. Weil es wird kin öl fließen mehr als arabia usa wire ciel fgeld reinpunpen in eigene öl firma. Glaubstu

Beim Lesen ein Bein gebrochen. 😁
DennisAlex
DennisAlex, 16:44 Uhr
0

Battailon ist Ende Freitag nächste Woche bei 5-8 Euro. /Merken. Keine Anlageberatung. Aber bei mir in privatenkreis gehen allein leute mit insgesammt ca. 700k volumen da rein

Heute den Account erstellt 🤣
K
KäseLaugenStange777, 15:50 Uhr
1
Hormus ist offen. Hier steigt gar nix
O
Olli69, 12:05 Uhr
0

Wenn keina glaubt eure pechstrenee. Iran krig ust erst der anfang diese aktion wird balt 2 stwllig gehendelt. Weil es wird kin öl fließen mehr als arabia usa wire ciel fgeld reinpunpen in eigene öl firma. Glaubstu

Das sehe ich genaus
duran_GALAN
duran_GALAN, 12:04 Uhr
0

Jetzt zieht es an. Kurs: Nord-Nord-Ost!

Jajaa lahc du nur. Du witzebolt
duran_GALAN
duran_GALAN, 12:01 Uhr
0
Wenn keina glaubt eure pechstrenee. Iran krig ust erst der anfang diese aktion wird balt 2 stwllig gehendelt. Weil es wird kin öl fließen mehr als arabia usa wire ciel fgeld reinpunpen in eigene öl firma. Glaubstu
G
GT2025, 11:41 Uhr
0

700K ? Also ca. 3% vom ganzen Unternehmen ? Viel Glück 🙌

Jetzt zieht es an. Kurs: Nord-Nord-Ost!
G
GT2025, 11:40 Uhr
0
Cool 40,3 Grad und 🚀🚀🚀🚀am WE
a
andrea0505, 11:16 Uhr
0
Sehen wir heute Abend was noch gehandelt wird😉
p
petriale, 11:05 Uhr
0

Battailon ist Ende Freitag nächste Woche bei 5-8 Euro. /Merken. Keine Anlageberatung. Aber bei mir in privatenkreis gehen allein leute mit insgesammt ca. 700k volumen da rein

700K ? Also ca. 3% vom ganzen Unternehmen ? Viel Glück 🙌
n
nursozumspass, 8:42 Uhr
1

Battailon ist Ende Freitag nächste Woche bei 5-8 Euro. /Merken. Keine Anlageberatung. Aber bei mir in privatenkreis gehen allein leute mit insgesammt ca. 700k volumen da rein

Geschichten aus dem Paulaner Garten
V
Venturi, 8:26 Uhr
0

Battailon ist Ende Freitag nächste Woche bei 5-8 Euro. /Merken. Keine Anlageberatung. Aber bei mir in privatenkreis gehen allein leute mit insgesammt ca. 700k volumen da rein

5 oder 8 ist schon ein großer Unterschied. Ich glaube 1
duran_GALAN
duran_GALAN, 8:03 Uhr
0
Battailon ist Ende Freitag nächste Woche bei 5-8 Euro. /Merken. Keine Anlageberatung. Aber bei mir in privatenkreis gehen allein leute mit insgesammt ca. 700k volumen da rein
V
Venturi, 5:58 Uhr
0
Ölpreis stark gesunken auf 69 !! Als der Ölpreis bei 88 stand , war der Kurs nicht höher. Warum sollte er jetzt steigen? Steht doch schon viel höher
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
4 Droneshield für Anleger ±0,00 %
5 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
7 VW Hauptdiskussion -0,11 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
9 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
3 Droneshield für Anleger ±0,00 %
4 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
6 VW Hauptdiskussion -0,11 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
8 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen