Battalion WKN: A2PZMK ISIN: US07134L1070 Forum: Aktien User: Robo1976

1,15 EUR
+4,07 % +0,05
13:00:20 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 12.399
I
Indi77, 12. Jun 8:49 Uhr
0

Danke dir für diese info...wenn dem so ist..dann müssten wir heute ja wieder da hinkommen wo wir vor 2 Tagen waren...oder..?

Eigentlich schon, aber die Amerikaner. Mal schauen, ob sie dem **** glauben.
O
Olli69, 12. Jun 8:47 Uhr
0
Danke dir für diese info...wenn dem so ist..dann müssten wir heute ja wieder da hinkommen wo wir vor 2 Tagen waren...oder..?
Heisenberg25
Heisenberg25, 12. Jun 8:40 Uhr
1
Trumps wichtigste Taktik zieht nicht mehr Erst kommen Drohungen der Eskalation, dann steht angeblich ein Abkommen kurz bevor: Donald Trump verkauft das als Strategie. Sein Zickzackkurs zeigt aber vor allem, dass der US-Präsident keinen Plan hat. Trump verliert seine glaubwürdigkeit so langsam kommt es ans licht…. Kein abkommen kein deal https://www.spiegel.de/ausland/iran-krieg-donald-trump-wichtigste-taktik-in-verhandlungen-mit-iran-zieht-nicht-mehr-a-e8dce05f-a3d8-4184-a099-d656ffbdaf2c
F
Flovollgas1765, 12. Jun 8:09 Uhr
0
Virgin Galsctic vorbörslich +9% bei 6,26 $, Heute kaufen sicher viele Spce und nicht Spcx 😂 ist ja viel billiger.....
DennisAlex
DennisAlex, 12. Jun 7:59 Uhr
0

Wieviel haste verloren ?

Fettes Plus
F
Fox999, 12. Jun 7:55 Uhr
0
Wird schon wieder hoffe es konnten einige beim Anstieg etwas mitnehmen. Bei der Hauptversammlung wurden nur die Direktoren bestellt und der Rechnungsprüfer Also nichts negatives.Die Zahlen waren sowieso schon bekannt. Die 8-K wurde der Finanzaufsicht noch nicht übermittelt (Abstimmungsergebnis)
V
Venturi, 12. Jun 7:30 Uhr
0
Körbchen aufgestellt
Rodride
Rodride, 12. Jun 7:26 Uhr
0

Game Over

Wieviel haste verloren ?
BullMarsi
BullMarsi, 12. Jun 7:16 Uhr
0
Jop nachgelegt
DennisAlex
DennisAlex, 12. Jun 7:14 Uhr
0

1,111 heute ??

Viel tiefer
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 12. Jun 7:13 Uhr
0

Game Over

😆 wurde Insolvenz gemeldet ??
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 12. Jun 7:11 Uhr
0
1,111 heute ??
DennisAlex
DennisAlex, 12. Jun 7:05 Uhr
0
Game Over
DennisAlex
DennisAlex, 12. Jun 7:05 Uhr
0
Besser nicht
Keko
Keko, 12. Jun 6:45 Uhr
0
Ich habe noch einmal nachgelegt 🎉🎊.
DennisAlex
DennisAlex, 12. Jun 6:42 Uhr
0
Ne du
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
2 Nagarro +82,16 %
3 Canopy Hauptforum ±0,00 %
4 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
5 AIXTRON Hauptdiskussion ±0,00 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
8 Security der nächsten Generation ±0,00 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 ZALANDO Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
2 Nagarro +82,16 %
3 Canopy Hauptforum ±0,00 %
4 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Security der nächsten Generation ±0,00 %
6 AIXTRON Hauptdiskussion ±0,00 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
8 Electro Optic Systems Holding Limited ±0,00 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
10 GERRESHEIMER Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen