Battalion WKN: A2PZMK ISIN: US07134L1070 Forum: Aktien User: Robo1976

1,03 EUR
+3,00 % +0,03
10:41:17 Uhr, Tradegate
Kommentare 12.307
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 17. Jun 19:23 Uhr
0
🤣🤣denke wenn es wieder ü 2 geht , sind die meisten zufrieden ...
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 17. Jun 19:22 Uhr
0

Warum sollte er denn verkaufen, wenn er an einen Anstieg glaubt. Die Logick erschließt sich mir jetzt nicht.

😉ah Sorry👍 , hatte verstanden , das er an keinen Anstieg mehr glaubt ...
H
Herrdidi, 17. Jun 19:21 Uhr
0

Das war auch Spaß

O.K nicht' für ungut.
I
Indi77, 17. Jun 19:20 Uhr
0

Warum sollte er denn verkaufen, wenn er an einen Anstieg glaubt. Die Logick erschließt sich mir jetzt nicht.

Das war auch Spaß
H
Herrdidi, 17. Jun 19:14 Uhr
0

Dann solltest du verkaufen , bevor es noch weiter fällt...

Warum sollte er denn verkaufen, wenn er an einen Anstieg glaubt. Die Logick erschließt sich mir jetzt nicht.
BullMarsi
BullMarsi, 17. Jun 19:11 Uhr
0

Villt schickt er Raketen zu die Rauschebärte ?

Ja wenn iran nicht zum deal erscheint
H
Herrdidi, 17. Jun 19:06 Uhr
0
Donald's Mutter hat nachweislich mal gesagt. "Laßt meinen Sohn nie in die Politik gehen, es während eine riesige Katastrophe. Wie Mütter doch ihre Kinder einschätzen können
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 17. Jun 19:04 Uhr
0
Der Kampf um Ressourcen explizit ÖL hat längst begonnen , um nix anderes geht es hier immer mit den 🥸
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 17. Jun 19:02 Uhr
0
Ajatollahs und co sollte nix zu melden haben... ☝️
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 17. Jun 19:01 Uhr
0
👌🍊sollte sich von denen nicht den Ring durch die Nase setzen lassen...
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 17. Jun 18:59 Uhr
0

Trump spricht gerade

Villt schickt er Raketen zu die Rauschebärte ?
BullMarsi
BullMarsi, 17. Jun 18:59 Uhr
0
G7 youtube live
I
Indi77, 17. Jun 18:58 Uhr
0

Trump spricht gerade

Spaß
I
Indi77, 17. Jun 18:57 Uhr
0

Trump spricht gerade

Mit wem 😂
BullMarsi
BullMarsi, 17. Jun 18:52 Uhr
0
Trump spricht gerade
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 17. Jun 18:46 Uhr
0
🤣🤣🙄
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,03 %
2 Renk und alles was dazugehört -1,47 %
3 Germany 40 Prognose +0,79 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,63 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,81 %
6 Investmentchancen -0,78 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,42 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,13 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,47 %
10 ZALANDO Hauptdiskussion +2,01 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,03 %
2 Renk und alles was dazugehört -1,47 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,63 %
4 Novo Nordisk nach Split +1,14 %
5 Investmentchancen -0,78 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,42 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,13 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,47 %
9 PlasCred Circular Innovations -8,33 %
10 ZALANDO Hauptdiskussion +2,01 %
Alle Diskussionen