Battalion WKN: A2PZMK ISIN: US07134L1070 Forum: Aktien User: Robo1976

1,00 EUR
±0,00 % ±0,00
14:13:52 Uhr, Gettex
Kommentare 12.315
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 17. Jun 20:37 Uhr
0

Im Bundesanzeiger finde ich nix hier zu🤔🧐👍

🤣🤣Didi der Bundesanzeiger ist doch was für 🐑🐑🐑
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 17. Jun 20:33 Uhr
0
Hier gehts doch nur ums Geld oder ??😆
A
Arminn, 17. Jun 20:32 Uhr
0
Noch einmal kräftig nachgelegt ,… bei 1,10 Euro, ich hoffe , dass das ne gute Entscheidung war. ……😄😄😄👍🏼
Didi004
Didi004, 17. Jun 20:30 Uhr
0
Im Bundesanzeiger finde ich nix hier zu🤔🧐👍
G
GT2025, 17. Jun 20:25 Uhr
0

Ach naja, man muss Euch liebhaben. So viel Optimismus. Hach ja. Ihr packt das!

Danke, hab Dich und die anderen auch ganz lieb. Am liebsten hab ich ObHu.
G
GT2025, 17. Jun 20:24 Uhr
0

Sogar da musst du nachlesen. 🙄

Ja, Lesen bildet. https://de.wikipedia.org/wiki/Bildung
BullMarsi
BullMarsi, 17. Jun 20:20 Uhr
0
Danke
Gernmalshort
Gernmalshort, 17. Jun 20:16 Uhr
0
Ach naja, man muss Euch liebhaben. So viel Optimismus. Hach ja. Ihr packt das!
D
DevilTrader, 17. Jun 20:15 Uhr
0
das Ding geht fix bald wieder hoch, viel weiter sinken wird es auf alle Fälle nicht
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 17. Jun 20:13 Uhr
0
Power Hour villt ?🚀🚀😎
I
Indi77, 17. Jun 20:02 Uhr
0

War das auch ein Spaß? Ich bemühe mich zu lachen. https://de.wikipedia.org/wiki/Schwarzer_Humor

Sogar da musst du nachlesen. 🙄
G
GT2025, 17. Jun 20:01 Uhr
0

Passt nicht

War das auch ein Spaß? Ich bemühe mich zu lachen. https://de.wikipedia.org/wiki/Schwarzer_Humor
I
Indi77, 17. Jun 19:54 Uhr
0

Das war auch Spaß

Passt nicht
G
GT2025, 17. Jun 19:53 Uhr
0
Das war auch Spaß
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 17. Jun 19:46 Uhr
0
ü 1,10 heute Abend sind gut !
H
Herrdidi, 17. Jun 19:42 Uhr
0
Morgen Donnerstag, an Donnerstag's geht meistens was 😆😇😜
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,30 %
2 Germany 40 Prognose +1,01 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,97 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,62 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,02 %
7 Renk und alles was dazugehört -3,02 %
8 Investmentchancen -0,17 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion +1,01 %
10 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -12,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,59 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,56 %
4 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,97 %
5 Investmentchancen -0,17 %
6 Renk und alles was dazugehört -3,04 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,04 %
8 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -8,43 %
9 IPO CSG -3,26 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,11 %
Alle Diskussionen