Battalion WKN: A2PZMK ISIN: US07134L1070 Forum: Aktien User: Robo1976

1,04 EUR
+3,74 % +0,04
18:30:29 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 12.331
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 17. Jun 19:23 Uhr
0
🤣🤣denke wenn es wieder ü 2 geht , sind die meisten zufrieden ...
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 17. Jun 19:22 Uhr
0

Warum sollte er denn verkaufen, wenn er an einen Anstieg glaubt. Die Logick erschließt sich mir jetzt nicht.

😉ah Sorry👍 , hatte verstanden , das er an keinen Anstieg mehr glaubt ...
H
Herrdidi, 17. Jun 19:21 Uhr
0

Das war auch Spaß

O.K nicht' für ungut.
I
Indi77, 17. Jun 19:20 Uhr
0

Warum sollte er denn verkaufen, wenn er an einen Anstieg glaubt. Die Logick erschließt sich mir jetzt nicht.

Das war auch Spaß
H
Herrdidi, 17. Jun 19:14 Uhr
0

Dann solltest du verkaufen , bevor es noch weiter fällt...

Warum sollte er denn verkaufen, wenn er an einen Anstieg glaubt. Die Logick erschließt sich mir jetzt nicht.
BullMarsi
BullMarsi, 17. Jun 19:11 Uhr
0

Villt schickt er Raketen zu die Rauschebärte ?

Ja wenn iran nicht zum deal erscheint
H
Herrdidi, 17. Jun 19:06 Uhr
0
Donald's Mutter hat nachweislich mal gesagt. "Laßt meinen Sohn nie in die Politik gehen, es während eine riesige Katastrophe. Wie Mütter doch ihre Kinder einschätzen können
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 17. Jun 19:04 Uhr
0
Der Kampf um Ressourcen explizit ÖL hat längst begonnen , um nix anderes geht es hier immer mit den 🥸
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 17. Jun 19:02 Uhr
0
Ajatollahs und co sollte nix zu melden haben... ☝️
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 17. Jun 19:01 Uhr
0
👌🍊sollte sich von denen nicht den Ring durch die Nase setzen lassen...
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 17. Jun 18:59 Uhr
0

Trump spricht gerade

Villt schickt er Raketen zu die Rauschebärte ?
BullMarsi
BullMarsi, 17. Jun 18:59 Uhr
0
G7 youtube live
I
Indi77, 17. Jun 18:58 Uhr
0

Trump spricht gerade

Spaß
I
Indi77, 17. Jun 18:57 Uhr
0

Trump spricht gerade

Mit wem 😂
BullMarsi
BullMarsi, 17. Jun 18:52 Uhr
0
Trump spricht gerade
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 17. Jun 18:46 Uhr
0
🤣🤣🙄
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -5,27 %
2 BAYER Hauptdiskussion +15,09 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -10,09 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,13 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,09 %
6 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,72 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion +1,33 %
8 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,24 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -21,99 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,10 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -5,27 %
2 BAYER Hauptdiskussion +15,00 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -18,03 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,61 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -18,03 %
6 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,72 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -14,23 %
8 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,24 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -5,54 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -5,13 %
Alle Diskussionen