Battalion WKN: A2PZMK ISIN: US07134L1070 Forum: Aktien User: Robo1976

1,003 EUR
-6,74 % -0,073
23:00:01 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 12.300
F
Fox999, 18. Jun 19:20 Uhr
0
Herrdidi ist einer von den neutralsten und normalsten hier. Gute Kommentare 👏
H
Herrdidi, 18. Jun 19:18 Uhr
0

Der Didi erklärt Börse und teilt Expertenwissen. Lauscht!-

Sag doch mal was daran nicht richtig ist.du Miesmacher.Was ist eigentlich dein Problem.,Bist du einsam, hast eine schlimme Frau.bist Impotent ,oder was?????.Nur eine Frage
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 18. Jun 19:15 Uhr
0

Nö. Von 3,70 auf 0,98. Da ist nicht viel Gewinn. 🤣

Sag ich doch verwirrt🙄 , das Geschäft ist längst gelaufen...
Gernmalshort
Gernmalshort, 18. Jun 19:09 Uhr
0
Der Didi erklärt Börse und teilt Expertenwissen. Lauscht!-
H
Herrdidi, 18. Jun 18:49 Uhr
0
Wir warten Alle mal die "nächsten Wochen" ab, Börse ist kein Momentum oder Pokerspiel.
S
Störchebande, 18. Jun 18:48 Uhr
0

Du bist eh verwirrt , so lange wie beim Tui Hohlding braucht hier niemand auf Gewinn zu warten...

Nö. Von 3,70 auf 0,98. Da ist nicht viel Gewinn. 🤣
S
Störchebande, 18. Jun 18:46 Uhr
0

Obwohl rot ,rot rot überall , unter 1 sollte es eigentlich nicht fallen 😏

Ist schon unter 1. 🥳 Tui und Lufthansa sind grün. 😊🚀
O
Oberhuber, 18. Jun 18:28 Uhr
0

Obwohl rot ,rot rot überall , unter 1 sollte es eigentlich nicht fallen 😏

Ist es doch schon
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 18. Jun 18:21 Uhr
0
Obwohl rot ,rot rot überall , unter 1 sollte es eigentlich nicht fallen 😏
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 18. Jun 18:19 Uhr
0

Und Storchi ist der Böse, weil er nicht mitpusht.

Du bist eh verwirrt , so lange wie beim Tui Hohlding braucht hier niemand auf Gewinn zu warten...
F
Fox999, 18. Jun 18:19 Uhr
0
Der reelle Kurs beträgt momentan 1,32$ Bei Berücksichtigung von Marktkapitalisierung und Aktienzahl. Allerdings sehr volatil .
H
Herrdidi, 18. Jun 18:18 Uhr
0

Die Firma macht Verluste🤣, was sollte den Preis hier steigen lassen?

Also wo schaust du denn Deine Infos über diese Aktie
Misiu
Misiu, 18. Jun 18:05 Uhr
1
Die Firma macht Verluste🤣, was sollte den Preis hier steigen lassen?
S
Störchebande, 18. Jun 17:58 Uhr
1
Und Storchi ist der Böse, weil er nicht mitpusht.
S
Störchebande, 18. Jun 17:57 Uhr
1
Ich beobachte das Forum seit dem Kurs bei 3,70… wie oft wurde schon behauptet, dass der Boden gefunden wäre. 😂
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,26 %
2 Investmentchancen -0,17 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,75 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,16 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
6 Canopy Hauptforum -2,41 %
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion -0,97 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,32 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,10 %
2 Investmentchancen -0,26 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,75 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,20 %
5 Canopy Hauptforum -2,77 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,57 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,26 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -1,20 %
9 Marvel Hauptdiskussion +3,04 %
10 Iris Energy -4,53 %
Alle Diskussionen