Battalion WKN: A2PZMK ISIN: US07134L1070 Forum: Aktien User: Robo1976

1,003 EUR
-6,74 % -0,073
24. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 12.300
G
GT2025, 18. Jun 20:26 Uhr
0
Es zieht wieder an! Schönen Gruß an alle Beteiligten und auch an die Unbeteiligten, weil die können nix dafür, dass sie nicht beteiligt sind.
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 18. Jun 20:13 Uhr
0
Äh Flens DiDi bist noch dabei ? Oder SL..??
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 18. Jun 20:12 Uhr
0
bei 1.10 bin ich schon wieder im Plus !😆
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 18. Jun 20:11 Uhr
0

Die Bude kann man einfach beerdigen.

Gerüchte .Gerüchte!
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 18. Jun 20:10 Uhr
0

Jetzt verschlägt es mir die Sprache. Dazu jetzt kein Kommentar🤦🤦🫣🤭

Da hast dein Fe tt aber weg bekommen hoffe bist nicht verwandt mit DiDi 004.?
Butuz
Butuz, 18. Jun 20:01 Uhr
2
Die Bude kann man einfach beerdigen.
H
Herrdidi, 18. Jun 19:34 Uhr
0

Weisst du, Versager, im Gegensatz zu dir, werde ich nicht persönlich, sondern belasse es bei dem was hier wichtig ist: BATL. Du jedoch fällst mir hier seit langer Zeit auf durch sachfremde Ausfälligkeiten, sei es zu "Profilbildern", Jesus, jetzt ist dein Thema Impotenz, Eheprobleme usw. All das sagt viel über dich aus. Ist aber unwichtig. Wichtig ist nur, dass du hier die Leute betrügst, Exitliquidity für deinen geplatzten Amateurtrade suchst, dumme Dinge behauptest und Unsinn faselst. Du kennst keine Fakten, weisst nicht wie Börse funktioniert, blendest andere User hier mit "Da ist der Boden... ach ne DA ist der Boden...." Alles Lügen, alles ganz mickriges Spiel mit dem Geld und Glück anderer Leute. Du bist ein falscher Prophet, ein ganz linker Vogel und zudem ein mieser Charakter. Das kann man ganz sachlich so zusammenfassen. Ist nichts Persönliches, Diddimaus. Du bist eben das nächstbeste leuchtende schlechte Beispiel. Und ich richte den Scheinwerfer auf dich und dein mieses Treiben. Und jetzt leg dich wieder hin, Bub.

Jetzt verschlägt es mir die Sprache. Dazu jetzt kein Kommentar🤦🤦🫣🤭
Gernmalshort
Gernmalshort, 18. Jun 19:30 Uhr
0

Weisst du, Versager, im Gegensatz zu dir, werde ich nicht persönlich, sondern belasse es bei dem was hier wichtig ist: BATL. Du jedoch fällst mir hier seit langer Zeit auf durch sachfremde Ausfälligkeiten, sei es zu "Profilbildern", Jesus, jetzt ist dein Thema Impotenz, Eheprobleme usw. All das sagt viel über dich aus. Ist aber unwichtig. Wichtig ist nur, dass du hier die Leute betrügst, Exitliquidity für deinen geplatzten Amateurtrade suchst, dumme Dinge behauptest und Unsinn faselst. Du kennst keine Fakten, weisst nicht wie Börse funktioniert, blendest andere User hier mit "Da ist der Boden... ach ne DA ist der Boden...." Alles Lügen, alles ganz mickriges Spiel mit dem Geld und Glück anderer Leute. Du bist ein falscher Prophet, ein ganz linker Vogel und zudem ein mieser Charakter. Das kann man ganz sachlich so zusammenfassen. Ist nichts Persönliches, Diddimaus. Du bist eben das nächstbeste leuchtende schlechte Beispiel. Und ich richte den Scheinwerfer auf dich und dein mieses Treiben. Und jetzt leg dich wieder hin, Bub.

Nimm es zur Abwechslung mal wie ein Mann.
Gernmalshort
Gernmalshort, 18. Jun 19:29 Uhr
0

Sag doch mal was daran nicht richtig ist.du Miesmacher.Was ist eigentlich dein Problem.,Bist du einsam, hast eine schlimme Frau.bist Impotent ,oder was?????.Nur eine Frage

Weisst du, Versager, im Gegensatz zu dir, werde ich nicht persönlich, sondern belasse es bei dem was hier wichtig ist: BATL. Du jedoch fällst mir hier seit langer Zeit auf durch sachfremde Ausfälligkeiten, sei es zu "Profilbildern", Jesus, jetzt ist dein Thema Impotenz, Eheprobleme usw. All das sagt viel über dich aus. Ist aber unwichtig. Wichtig ist nur, dass du hier die Leute betrügst, Exitliquidity für deinen geplatzten Amateurtrade suchst, dumme Dinge behauptest und Unsinn faselst. Du kennst keine Fakten, weisst nicht wie Börse funktioniert, blendest andere User hier mit "Da ist der Boden... ach ne DA ist der Boden...." Alles Lügen, alles ganz mickriges Spiel mit dem Geld und Glück anderer Leute. Du bist ein falscher Prophet, ein ganz linker Vogel und zudem ein mieser Charakter. Das kann man ganz sachlich so zusammenfassen. Ist nichts Persönliches, Diddimaus. Du bist eben das nächstbeste leuchtende schlechte Beispiel. Und ich richte den Scheinwerfer auf dich und dein mieses Treiben. Und jetzt leg dich wieder hin, Bub.
F
Fox999, 18. Jun 19:20 Uhr
0
Herrdidi ist einer von den neutralsten und normalsten hier. Gute Kommentare 👏
H
Herrdidi, 18. Jun 19:18 Uhr
0

Der Didi erklärt Börse und teilt Expertenwissen. Lauscht!-

Sag doch mal was daran nicht richtig ist.du Miesmacher.Was ist eigentlich dein Problem.,Bist du einsam, hast eine schlimme Frau.bist Impotent ,oder was?????.Nur eine Frage
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 18. Jun 19:15 Uhr
0

Nö. Von 3,70 auf 0,98. Da ist nicht viel Gewinn. 🤣

Sag ich doch verwirrt🙄 , das Geschäft ist längst gelaufen...
Gernmalshort
Gernmalshort, 18. Jun 19:09 Uhr
0
Der Didi erklärt Börse und teilt Expertenwissen. Lauscht!-
H
Herrdidi, 18. Jun 18:49 Uhr
0
Wir warten Alle mal die "nächsten Wochen" ab, Börse ist kein Momentum oder Pokerspiel.
S
Störchebande, 18. Jun 18:48 Uhr
0

Du bist eh verwirrt , so lange wie beim Tui Hohlding braucht hier niemand auf Gewinn zu warten...

Nö. Von 3,70 auf 0,98. Da ist nicht viel Gewinn. 🤣
S
Störchebande, 18. Jun 18:46 Uhr
0

Obwohl rot ,rot rot überall , unter 1 sollte es eigentlich nicht fallen 😏

Ist schon unter 1. 🥳 Tui und Lufthansa sind grün. 😊🚀
Meistdiskutiert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
3 Investmentchancen -0,08 %
4 VW Hauptdiskussion +0,62 %
5 Aya Gold & Silver -5,27 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -1,76 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,08 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,89 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion +2,91 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,51 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
2 Investmentchancen -0,08 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
4 VW Hauptdiskussion +0,62 %
5 Aya Gold & Silver -5,27 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,08 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -1,76 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,89 %
9 bitcoin&gamestop +1,57 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,55 %
Alle Diskussionen