Battalion WKN: A2PZMK ISIN: US07134L1070 Forum: Aktien User: Robo1976
Weisst du, Versager, im Gegensatz zu dir, werde ich nicht persönlich, sondern belasse es bei dem was hier wichtig ist: BATL. Du jedoch fällst mir hier seit langer Zeit auf durch sachfremde Ausfälligkeiten, sei es zu "Profilbildern", Jesus, jetzt ist dein Thema Impotenz, Eheprobleme usw. All das sagt viel über dich aus. Ist aber unwichtig. Wichtig ist nur, dass du hier die Leute betrügst, Exitliquidity für deinen geplatzten Amateurtrade suchst, dumme Dinge behauptest und Unsinn faselst. Du kennst keine Fakten, weisst nicht wie Börse funktioniert, blendest andere User hier mit "Da ist der Boden... ach ne DA ist der Boden...." Alles Lügen, alles ganz mickriges Spiel mit dem Geld und Glück anderer Leute. Du bist ein falscher Prophet, ein ganz linker Vogel und zudem ein mieser Charakter. Das kann man ganz sachlich so zusammenfassen. Ist nichts Persönliches, Diddimaus. Du bist eben das nächstbeste leuchtende schlechte Beispiel. Und ich richte den Scheinwerfer auf dich und dein mieses Treiben. Und jetzt leg dich wieder hin, Bub.
Weisst du, Versager, im Gegensatz zu dir, werde ich nicht persönlich, sondern belasse es bei dem was hier wichtig ist: BATL. Du jedoch fällst mir hier seit langer Zeit auf durch sachfremde Ausfälligkeiten, sei es zu "Profilbildern", Jesus, jetzt ist dein Thema Impotenz, Eheprobleme usw. All das sagt viel über dich aus. Ist aber unwichtig. Wichtig ist nur, dass du hier die Leute betrügst, Exitliquidity für deinen geplatzten Amateurtrade suchst, dumme Dinge behauptest und Unsinn faselst. Du kennst keine Fakten, weisst nicht wie Börse funktioniert, blendest andere User hier mit "Da ist der Boden... ach ne DA ist der Boden...." Alles Lügen, alles ganz mickriges Spiel mit dem Geld und Glück anderer Leute. Du bist ein falscher Prophet, ein ganz linker Vogel und zudem ein mieser Charakter. Das kann man ganz sachlich so zusammenfassen. Ist nichts Persönliches, Diddimaus. Du bist eben das nächstbeste leuchtende schlechte Beispiel. Und ich richte den Scheinwerfer auf dich und dein mieses Treiben. Und jetzt leg dich wieder hin, Bub.
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,25 % | |
| 2 | BTC/USD Hauptdiskussion | -3,28 % | |
| 3 | NIKE Hauptdiskussion | -1,48 % | |
| 4 | Germany 40 Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -1,18 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,23 % | |
| 7 | Germany 40 Prognose | ±0,00 % | |
| 8 | Linien und Wellen Austausch Forum | -6,88 % | |
| 9 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | +0,86 % | |
| 10 | VW Hauptdiskussion | -2,48 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,25 % | |
| 2 | NIKE Hauptdiskussion | -1,48 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -1,04 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,23 % | |
| 5 | Linien und Wellen Austausch Forum | -9,69 % | |
| 6 | VW Hauptdiskussion | -2,58 % | |
| 7 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | +1,38 % | |
| 8 | Stellantis | -2,14 % | |
| 9 | PAYPAL Hauptdiskussion | +3,04 % | |
| 10 | Novo Nordisk nach Split | -0,05 % | Alle Diskussionen |