Battalion WKN: A2PZMK ISIN: US07134L1070 Forum: Aktien User: Robo1976

1,02 EUR
-5,12 % -0,06
17:53:53 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 12.287
G
Generationlost, Freitag 7:19 Uhr
0
So, das Rahmenabkommen ist da, was wird da noch genau geregelt, ? Ich befürchte und hoffe gleichsam, mich zu irren in der Befürchtung, dass bei den Detailfragen alte Problemchen mit Verzögerungstaktik inside wieder auftreten, mal sehen, ob der Ölpreis nun langsam wieder beginnt zu klettern ?
G
GT2025, Freitag 4:41 Uhr
0

Battalion Oil Corp - Ordinary Shares (New) 8-K 06/18/2026 06/18/2026

Danke!
a
andrea0505, Freitag 0:29 Uhr
0
Battalion Oil Corp - Ordinary Shares (New) 8-K 06/18/2026 06/18/2026
S
Störchebande, Donnerstag 23:48 Uhr
0
Oje
G
GT2025, Donnerstag 22:20 Uhr
0

Balla balla

Guten Abend Hr. Oberhupferer. Bitte schauen Sie, dass Sie die Quoten erfüllen!
O
Oberhuber, Donnerstag 21:57 Uhr
0
Balla balla
G
GT2025, Donnerstag 21:47 Uhr
0

Redest voll am Thema vorbei. Bist wieder zugedröhnt?

Hr. Obstbauer, seien Sie bitte nicht zu sehr unverschämt. Die französische Nationalmannschaft zählt bei der WM zu den Favoriten auf den Titel. Auf dem Platz geht es um Tore, Punkte und den Weg Richtung Finale.
G
GT2025, Donnerstag 21:46 Uhr
0

Das mit dem Widerstand habe ich hier seit 3,70 Euro schon zig mal gehört und trotzdem ging es bergab. 🤣

Vielleicht hast Du das verwechselt mit dem Widerstand nach unten?
S
Störchebande, Donnerstag 21:42 Uhr
0

Nein, dazu ist der Widerstand zu stark und der Orange Orang zu schwach.

Das mit dem Widerstand habe ich hier seit 3,70 Euro schon zig mal gehört und trotzdem ging es bergab. 🤣
O
Oberhuber, Donnerstag 21:36 Uhr
0

Habe die Ehre, Hr. Orbsthurber!

Redest voll am Thema vorbei. Bist wieder zugedröhnt?
G
GT2025, Donnerstag 21:24 Uhr
0

Hoffentlich rauscht es nicht ganz nach unten.

Nein, dazu ist der Widerstand zu stark und der Orange Orang zu schwach.
G
GT2025, Donnerstag 21:24 Uhr
0

Lass die Drogen weg

Habe die Ehre, Hr. Orbsthurber!
O
Oberhuber, Donnerstag 21:09 Uhr
0

Vielleicht nächste Woche über 8,90?

Lass die Drogen weg
G
GT2025, Donnerstag 20:46 Uhr
0

Vielleicht nächste Woche unter 0,90?

Vielleicht nächste Woche über 8,90?
S
Störchebande, Donnerstag 20:45 Uhr
0
Hoffentlich rauscht es nicht ganz nach unten.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,25 %
2 BTC/USD Hauptdiskussion -3,28 %
3 NIKE Hauptdiskussion -1,48 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,18 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -5,23 %
7 Germany 40 Prognose ±0,00 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -6,88 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,86 %
10 VW Hauptdiskussion -2,48 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,25 %
2 NIKE Hauptdiskussion -1,48 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,04 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -5,23 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -9,69 %
6 VW Hauptdiskussion -2,58 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,38 %
8 Stellantis -2,14 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion +3,04 %
10 Novo Nordisk nach Split -0,05 %
Alle Diskussionen