Battalion WKN: A2PZMK ISIN: US07134L1070 Forum: Aktien User: Robo1976

1,02 EUR
-5,12 % -0,06
17:53:53 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 12.287
G
GT2025, Freitag 10:39 Uhr
0

Oje

Oja
P
Pedoros, Freitag 10:38 Uhr
0

Hoffentlich fällt es nicht wieder unter 1

Junge junge du bist so langweilig unfassbar
S
Störchebande, Freitag 10:34 Uhr
0
Hoffentlich fällt es nicht wieder unter 1
S
Störchebande, Freitag 10:34 Uhr
0
Oje
p
petriale, Freitag 9:54 Uhr
0
Was machen Direktoren mit diesem Geldregen ? Kaufen Sie Aktien von Battalion ? 👌 Vergütung für nicht-angestellte Direktoren Im Rahmen des Gehaltsprogramms für nicht-angestellte Direktoren des Unternehmens erhält jeder nicht-angestellte Direktor eine jährliche Barzahlung von 225.000 US-Dollar. Der Vorsitzende des Vorstands erhält eine zusätzliche jährliche Rückzahlung von 75.000 US-Dollar, und die Ausschussvorsitzenden erhalten jeweils eine zusätzliche jährliche Rückzahlung von 25.000 US-Dollar pro Ausschuss. Die Vergütung wird in vierteljährlichen Raten gezahlt und für den Teiljahresdienst anteilig berechnet.
G
Generationlost, Freitag 8:07 Uhr
0
Klingt nach einem vollen Erfolg! https://www.n-tv.de/politik/JD-Vance-Wir-haben-Nebenabreden-mit-den-Mullahs-id30985292.html
F
Fadiga, Freitag 7:29 Uhr
0
Oh man, das könnte wieder hier in die hohe achiesen, vor allem am Montag. Im Osten geht's ja auch wieder ab
L
Leider_Neu, Freitag 7:22 Uhr
0
Massive Kämpfe im Südlibanon. US Hubschrauber abgeschossen. Iran und Vance quittieren Friedensgespräche in Genf
G
Generationlost, Freitag 7:19 Uhr
0
So, das Rahmenabkommen ist da, was wird da noch genau geregelt, ? Ich befürchte und hoffe gleichsam, mich zu irren in der Befürchtung, dass bei den Detailfragen alte Problemchen mit Verzögerungstaktik inside wieder auftreten, mal sehen, ob der Ölpreis nun langsam wieder beginnt zu klettern ?
G
GT2025, Freitag 4:41 Uhr
0

Battalion Oil Corp - Ordinary Shares (New) 8-K 06/18/2026 06/18/2026

Danke!
a
andrea0505, Freitag 0:29 Uhr
0
Battalion Oil Corp - Ordinary Shares (New) 8-K 06/18/2026 06/18/2026
S
Störchebande, Donnerstag 23:48 Uhr
0
Oje
G
GT2025, Donnerstag 22:20 Uhr
0

Balla balla

Guten Abend Hr. Oberhupferer. Bitte schauen Sie, dass Sie die Quoten erfüllen!
O
Oberhuber, Donnerstag 21:57 Uhr
0
Balla balla
G
GT2025, Donnerstag 21:47 Uhr
0

Redest voll am Thema vorbei. Bist wieder zugedröhnt?

Hr. Obstbauer, seien Sie bitte nicht zu sehr unverschämt. Die französische Nationalmannschaft zählt bei der WM zu den Favoriten auf den Titel. Auf dem Platz geht es um Tore, Punkte und den Weg Richtung Finale.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,25 %
2 BTC/USD Hauptdiskussion -3,28 %
3 NIKE Hauptdiskussion -1,48 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,18 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -5,23 %
7 Germany 40 Prognose ±0,00 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -6,88 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,86 %
10 VW Hauptdiskussion -2,48 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,25 %
2 NIKE Hauptdiskussion -1,48 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,04 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -5,23 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -9,69 %
6 VW Hauptdiskussion -2,58 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,38 %
8 Stellantis -2,14 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion +3,04 %
10 Novo Nordisk nach Split -0,05 %
Alle Diskussionen