Battalion WKN: A2PZMK ISIN: US07134L1070 Forum: Aktien User: Robo1976

1,07 EUR
-0,47 % -0,01
11:07:01 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 12.274
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, Freitag 11:37 Uhr
0

Junge junge du bist so langweilig unfassbar

🦩☝️Leidet unter einem Blau weisen Reise Hohlding was seit Jahren nur Verdruss Schaft 🤣🤣
a
andrea0505, Freitag 10:41 Uhr
0
Ich glaub, die Armis haben heute zu und die 8K Meldung kam gegen 21:00 Uhr😉👍
G
GT2025, Freitag 10:40 Uhr
0

Junge junge du bist so langweilig unfassbar

Rrrrecht hat er - Schwechater.
G
GT2025, Freitag 10:39 Uhr
0

Hoffentlich fällt es nicht wieder unter 1

Hoffentlich steigt es nicht wieder über 6,1
G
GT2025, Freitag 10:39 Uhr
0

Oje

Oja
P
Pedoros, Freitag 10:38 Uhr
0

Hoffentlich fällt es nicht wieder unter 1

Junge junge du bist so langweilig unfassbar
S
Störchebande, Freitag 10:34 Uhr
0
Hoffentlich fällt es nicht wieder unter 1
S
Störchebande, Freitag 10:34 Uhr
0
Oje
p
petriale, Freitag 9:54 Uhr
0
Was machen Direktoren mit diesem Geldregen ? Kaufen Sie Aktien von Battalion ? 👌 Vergütung für nicht-angestellte Direktoren Im Rahmen des Gehaltsprogramms für nicht-angestellte Direktoren des Unternehmens erhält jeder nicht-angestellte Direktor eine jährliche Barzahlung von 225.000 US-Dollar. Der Vorsitzende des Vorstands erhält eine zusätzliche jährliche Rückzahlung von 75.000 US-Dollar, und die Ausschussvorsitzenden erhalten jeweils eine zusätzliche jährliche Rückzahlung von 25.000 US-Dollar pro Ausschuss. Die Vergütung wird in vierteljährlichen Raten gezahlt und für den Teiljahresdienst anteilig berechnet.
G
Generationlost, Freitag 8:07 Uhr
0
Klingt nach einem vollen Erfolg! https://www.n-tv.de/politik/JD-Vance-Wir-haben-Nebenabreden-mit-den-Mullahs-id30985292.html
F
Fadiga, Freitag 7:29 Uhr
0
Oh man, das könnte wieder hier in die hohe achiesen, vor allem am Montag. Im Osten geht's ja auch wieder ab
L
Leider_Neu, Freitag 7:22 Uhr
0
Massive Kämpfe im Südlibanon. US Hubschrauber abgeschossen. Iran und Vance quittieren Friedensgespräche in Genf
G
Generationlost, Freitag 7:19 Uhr
0
So, das Rahmenabkommen ist da, was wird da noch genau geregelt, ? Ich befürchte und hoffe gleichsam, mich zu irren in der Befürchtung, dass bei den Detailfragen alte Problemchen mit Verzögerungstaktik inside wieder auftreten, mal sehen, ob der Ölpreis nun langsam wieder beginnt zu klettern ?
G
GT2025, Freitag 4:41 Uhr
0

Battalion Oil Corp - Ordinary Shares (New) 8-K 06/18/2026 06/18/2026

Danke!
a
andrea0505, Freitag 0:29 Uhr
0
Battalion Oil Corp - Ordinary Shares (New) 8-K 06/18/2026 06/18/2026
S
Störchebande, Donnerstag 23:48 Uhr
0
Oje
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -13,41 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,58 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -0,92 %
4 IPO CSG -5,65 %
5 VW Hauptdiskussion -1,14 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,86 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,55 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +0,57 %
9 Nio für normale Kommunikation -2,91 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,52 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -13,41 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,58 %
3 IPO CSG -5,65 %
4 VW Hauptdiskussion -1,14 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,86 %
6 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,55 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +0,57 %
8 Nio für normale Kommunikation -2,91 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,90 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,52 %
Alle Diskussionen