Battalion WKN: A2PZMK ISIN: US07134L1070 Forum: Aktien User: Robo1976

1,08 EUR
±0,00 % ±0,00
09:44:25 Uhr, Gettex
Kommentare 12.272
G
GT2025, 9:19 Uhr
0

Moin .Super Herlicher Kommentar 😂🤣😆

Danke, das freut mich sehr! 😂🤣😆
H
Herrdidi, 8:42 Uhr
0

Ja, das stimmt. Vielen Dank für diese sachlich richtige und präzise Meldung. Sie trägt dazu bei, meteorologische Informationen korrekt einzuordnen und Missverständnisse zu vermeiden. Gerade für Menschen, die sich intensiv mit Wetter, Klima und atmosphärischen Vorgängen beschäftigen, sind verlässliche und fachlich fundierte Hinweise von großer Bedeutung. Eine sorgfältige Berichterstattung hilft dabei, Wetterereignisse besser zu verstehen und deren Ursachen sowie Auswirkungen realistisch einzuschätzen. Deshalb ist es erfreulich, wenn Informationen nicht nur schnell, sondern auch fachlich korrekt vermittelt werden. Dies fördert das Interesse an meteorologischen Themen und unterstützt einen konstruktiven Austausch unter Wetterinteressierten. Nochmals herzlichen Dank für diesen wichtigen Beitrag, der zur Qualität der Informationen beiträgt und das Verständnis meteorologischer Zusammenhänge stärkt.

Moin .Super Herlicher Kommentar 😂🤣😆
G
GT2025, 8:36 Uhr
0

die Temperaturen

Ja, das stimmt. Vielen Dank für diese sachlich richtige und präzise Meldung. Sie trägt dazu bei, meteorologische Informationen korrekt einzuordnen und Missverständnisse zu vermeiden. Gerade für Menschen, die sich intensiv mit Wetter, Klima und atmosphärischen Vorgängen beschäftigen, sind verlässliche und fachlich fundierte Hinweise von großer Bedeutung. Eine sorgfältige Berichterstattung hilft dabei, Wetterereignisse besser zu verstehen und deren Ursachen sowie Auswirkungen realistisch einzuschätzen. Deshalb ist es erfreulich, wenn Informationen nicht nur schnell, sondern auch fachlich korrekt vermittelt werden. Dies fördert das Interesse an meteorologischen Themen und unterstützt einen konstruktiven Austausch unter Wetterinteressierten. Nochmals herzlichen Dank für diesen wichtigen Beitrag, der zur Qualität der Informationen beiträgt und das Verständnis meteorologischer Zusammenhänge stärkt.
M
MK1994, 8:33 Uhr
0
die Temperaturen
S
Störchebande, 6:29 Uhr
0
Was zieht an?
G
GT2025, 4:35 Uhr
0
Jetzt zieht es wieder an. Guten Morgen allerseits!
G
GT2025, 2:49 Uhr
0

Was ist mit Oje gemeint ?

„Oje“ ist ein Ausruf im Deutschen, mit dem man meist Bedauern, Sorge, Erschrecken oder Mitgefühl ausdrückt. Beispiele: „Oje, ich habe meinen Schlüssel verloren!“ → Ärger oder Verzweiflung. „Oje, das tut mir leid.“ → Mitgefühl. „Oje, das wird schwierig.“ → Sorge oder Skepsis. Ähnliche Ausdrücke sind: „Oh je!“ „Ach du meine Güte!“ „Ups“ (eher bei kleinen Missgeschicken) „Oh nein!“ Je nach Tonfall kann „oje“ von einem kleinen Missgeschick bis zu einer ernsthaften Besorgnis alles ausdrücken. Oft wird auch die Form „Oh je!“ verwendet, die heute etwas häufiger ist. Hier hat diese Meldung aber wenig bis gar keine Relevanz.
G
GT2025, 2:07 Uhr
0
Auf gehts, hat er gesagt.
A
Arminn, Gestern 21:58 Uhr
0
Was ist mit Oje gemeint ?
S
Störchebande, Gestern 21:30 Uhr
0
Oje
A
Arminn, Gestern 20:14 Uhr
1
Der gefühlt 100. Versuch heute über die 1,24 zu kommen, hoffentlich klappt es endlich mal 👍🏼
H
Herrdidi, Gestern 18:18 Uhr
0

Schön hier: Männer, die auf Kerzen starren. Und ein paar supercoole Alpha-Typen, die perfekt das Low gekauft haben (sagen sie) und mit dem Schrott hier auf nem Pump ma locker fett Gewinn rausgeschleppt haben (sagen sie)! So macht man das halt traumwandlerisch sicher als Alpha! Oh yeah. Wow. Yeehaw baby! Nailed it! Nailed it SO harrrrrd. Yeehaw!! Helden.

Warst Du schon mal beim Psychiater
H
Herrdidi, Gestern 18:10 Uhr
0

Was ist denn " geschafft. Wüßte ich gerne. Wirrer geht es wohl nicht mehr

Dein Englisch ist auch nicht besonders, also lieber Deutsch
H
Herrdidi, Gestern 18:07 Uhr
0

Ich sprach von "nailed it". Nicht von behämmerten Plumperquatschköpfen.

Was ist denn " geschafft. Wüßte ich gerne. Wirrer geht es wohl nicht mehr
A
Arminn, Gestern 17:49 Uhr
0
Fast kein Volumen ….. gefühlt werden in den USA 50 Aktien in der Stunde gehandelt, so, genug geärgert für heute 😄
O
Oberhuber, Gestern 17:26 Uhr
1

Mir brauchst eh nix zeigen, aber die Community ist sonst verwirrt. Nur bei sauberer Quellenlage wirst Du ernst genommen, Genosse Obermaier.https://www.google.com/search?q=wie+zitiere+ich+richtig&sca_esv=91b157066477f73e&sxsrf=APpeQntR8FF8eql4HXOB6eMMKHev-d_qlg%3A1782209598303&source=hp&ei=Plw6arrFDouqi-gP5oLOuA0&iflsig=ABILxe8AAAAAajpqTrPUeFWpOuJNQFcTSK_PHaVBdoNY&ved=0ahUKEwi63JKQkJ2VAxUL1QIHHWaBE9cQ4dUDCC0&uact=5&oq=wie+zitiere+ich+richtig&gs_lp=Egdnd3Mtd2l6Ihd3aWUgeml0aWVyZSBpY2ggcmljaHRpZzIFEAAYgAQyBRAAGIAEMgUQABiABDIFEAAYgAQyBRAAGIAEMgUQABiABDIFEAAYgAQyBRAAGIAEMgUQABiABDIFEAAYgARI8yZQAFidJnAAeACQAQCYAYsBoAGNFKoBBDAuMjK4AQPIAQD4AQGYAhagAv8UwgIKECMYgAQYJxiKBcICDhAuGIAEGLEDGIMBGIoFwgILEAAYgAQYsQMYgwHCAg4QABiABBixAxiDARiKBcICERAuGIAEGLEDGNEDGIMBGMcBwgIIEC4YgAQYsQPCAggQABiABBixA8ICBBAjGCfCAgoQABiABBgUGIcCwgIEEAAYA5gDAJIHBDAuMjKgB6WcAbIHBDAuMjK4B_8UwgcIMC43LjE0LjHIB1WACAA&sclient=gws-wiz

Wird mit dein wirres Zeug immer schlimm,geh endlich mal zu einen Arzt. Sag ihm das im Kopf was nicht mehr funktioniert. Freue mich wenn du meinen Rat folgst.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -14,27 %
2 Germany 40 Prognose -0,71 %
3 Renk und alles was dazugehört -3,77 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,92 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
6 VW Hauptdiskussion -1,05 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -1,90 %
8 IPO CSG -5,60 %
9 ATOS Hauptdiskussion -2,73 %
10 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,77 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -14,73 %
2 Renk und alles was dazugehört -3,90 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,82 %
4 VW Hauptdiskussion -0,97 %
5 IPO CSG -5,32 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,90 %
7 ATOS Hauptdiskussion -2,71 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -1,90 %
9 Canopy Hauptforum +0,78 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen