Battalion WKN: A2PZMK ISIN: US07134L1070 Forum: Aktien User: Robo1976

1,15 EUR
+4,07 % +0,05
12:42:16 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 12.399
M
MK1994, 6:59 Uhr
0
AH 12%
S
Störchebande, 6:24 Uhr
0
Oje
V
Venturi, 4:40 Uhr
0
Ölpreis fällt weiter. Di günstig wie lange nicht. 69
G
Guggi98, 0:27 Uhr
0
Plus 19% bis jetzt 👍
B
Berti0809, Gestern 23:52 Uhr
0
Als Reaktion auf den Beschuss eines Frachters in der Straße von Hormus fliegt das US-Militär Luftangriffe auf Ziele im Iran. Präsident Trump hatte dem Iran zuvor eine "dumme Verletzung unserer Waffenruhe-Vereinbarung" vorgeworfen. Quelle: ntv
A
Arminn, Gestern 23:51 Uhr
0
Was geht den in den AH ab ???
N
Nutzername_123, Gestern 20:53 Uhr
0
Läuft die nächsten 40Jahre denke ich jetzt erstmal seitwärts bevor der nächste Krieg kommt! Also drin bleiben! Patience ist Key!
O
Oberhuber, Gestern 19:12 Uhr
0
Mein lieber Freund Kurs Nord Nord Ost, war wohl wieder nix du Experte. Ehr Kurs Süd Süd West. Du spassvogel.
Gernmalshort
Gernmalshort, Gestern 15:56 Uhr
0
"Beeindruckend", wie viel einigen hier von dieser ähm... "Firma" gehört...- Das muss in die Millionen € gehen. Oh... Moment... BATLs Börsenwert beträgt ja nur 25 Mio USD. Ach, so wenig ist das? Wie kann denn das sein? Ein Schrottunternehmen auf der Suche nach dem dümmsten deutschen Geld. Aufwachen!
A
Arminn, Gestern 15:25 Uhr
0
Oha, Brent über 3 Prozent minus …. Mal schauen gleich um 15:30 ….
F
Fox999, Gestern 15:16 Uhr
0
😉
F
Fox999, Gestern 15:15 Uhr
0
Nein seit 4,20 konnte mich gut runterkaufen Hab jetzt jede Menge .
S
Störchebande, Gestern 14:12 Uhr
0
Oje
S
Störchebande, Gestern 14:12 Uhr
0

Ich glaube daran🙏

Glaubst Du schon daran seit 3,40 Euro? 😄
F
Fox999, Gestern 13:29 Uhr
1
Ich glaube daran🙏
Meistdiskutiert
Thema
1 Nagarro +82,16 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
4 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
5 bitcoin&gamestop -0,21 %
6 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Nagarro +82,16 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
4 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
5 bitcoin&gamestop -0,21 %
6 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
8 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
10 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion +0,35 %
Alle Diskussionen