BAUSCH HEALTH COMPANIES WKN: A2JQ1X ISIN: CA0717341071 Kürzel: BHC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,19 EUR
-9,91 % -0,46
22:53:46 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 7.838
F
FloCupra, 12.12.2017 18:12 Uhr
0
Okay danke Wie hoch ist denn euer Einkauf?
G
Goulet68, 12.12.2017 18:06 Uhr
0
Ich finde jetzt auch gerade keine genaue Angabe, habe aber letzte Woche noch von einem signifikanten Rückgang im November gelesen. Die Quote lag ja zwischendurch mal bei 20%.
F
FloCupra, 12.12.2017 17:22 Uhr
0
Kennt einer die aktuelle Leerverkäuferquote bzw wo man diese finden kann? Mich würde interessieren ob schon größere mengen an aktien zurückgekauft wurden
Magic_Jack
Magic_Jack, 12.12.2017 17:20 Uhr
0
Weiterhin Bärenstark. Jetzt glaube ich schön langsam an eine nachhaltige Trendwende. :)
N
NerfMobil, 12.12.2017 17:14 Uhr
0
ich verkaufe auch noch nicht...bei 100% zieh ich mein Einstand raus...die Hälfte bleibt stehen
W
West, 12.12.2017 17:03 Uhr
0
Ich lass liegen Scheint noch nicht am Ende zu sein :)
b
brough131, 12.12.2017 17:03 Uhr
0
Geht mir ähnlich..... War schon 5stellig im minus.... Jetzt natürlich super im Plus..... Aber.... Die schlaflosen Nächte nochmal.. :'(
Z
Zapper.1983, 12.12.2017 16:36 Uhr
0
Verdammte scheisse! Ich kann mich nicht entscheiden, verkaufen und endlich im plus nach einem Jahr raus? Hab kein Nerv wenn sie wieder auf 15€ fällt.
F
FloCupra, 12.12.2017 15:57 Uhr
0
Bin auch auf die Q4-Zahlen gespannt und auf das Jahresergebnis. Die Schuldenreduzierung liegt ja deutlich über dem Plan
W
WollenWirWetten, 12.12.2017 15:54 Uhr
0
Langsam wirds gruselig ... 30 % in ner Woche
b
brough131, 12.12.2017 15:52 Uhr
0
Mea culpa.... Über 18... Ich hatte wirklich mit Gewinnmitnahmen gerechnet. Jetzt haben wir in fast 6 Wochen fast 80% gemacht, verkaufen und bei der fälligen Korrektur neu kaufen?
S
Sowas, 12.12.2017 15:44 Uhr
0
Entwicklung freut mich. Weiter so und Weihnachten fällt ein extra Bonus ab ;-)))
M
Murphy1, 12.12.2017 15:42 Uhr
0
Hätte ich nicht gedacht Alle Achtung
W
WollenWirWetten, 12.12.2017 15:39 Uhr
0
Jahreshoch! Läuft
F
FloCupra, 12.12.2017 15:39 Uhr
0
:-)
F
FloCupra, 12.12.2017 15:12 Uhr
0
Wichtig ist doch erst 15:30
Meistdiskutiert
Thema
1 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -16,90 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,37 %
3 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +1,50 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,06 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -1,25 %
6 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +14,39 %
7 Hyperscale Data -4,95 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +5,33 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,26 %
10 Germany 40 Prognose -1,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -16,80 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,43 %
3 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +1,84 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,93 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -1,25 %
6 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +14,36 %
7 Hyperscale Data -5,01 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +5,33 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,27 %
10 $ZETA +5,64 %
Alle Diskussionen