BAUSCH HEALTH COMPANIES WKN: A2JQ1X ISIN: CA0717341071 Kürzel: BHC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
4,19
EUR
-9,91 % -0,46
22:53:46 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 7.838
F
FloCupra,
12.12.2017 18:12 Uhr
0
Okay danke
Wie hoch ist denn euer Einkauf?
G
Goulet68,
12.12.2017 18:06 Uhr
0
Ich finde jetzt auch gerade keine genaue Angabe, habe aber letzte Woche noch von einem signifikanten Rückgang im November gelesen. Die Quote lag ja zwischendurch mal bei 20%.
F
FloCupra,
12.12.2017 17:22 Uhr
0
Kennt einer die aktuelle Leerverkäuferquote bzw wo man diese finden kann?
Mich würde interessieren ob schon größere mengen an aktien zurückgekauft wurden
Magic_Jack,
12.12.2017 17:20 Uhr
0
Weiterhin Bärenstark. Jetzt glaube ich schön langsam an eine nachhaltige Trendwende. :)
N
NerfMobil,
12.12.2017 17:14 Uhr
0
ich verkaufe auch noch nicht...bei 100% zieh ich mein Einstand raus...die Hälfte bleibt stehen
W
West,
12.12.2017 17:03 Uhr
0
Ich lass liegen
Scheint noch nicht am Ende zu sein :)
b
brough131,
12.12.2017 17:03 Uhr
0
Geht mir ähnlich..... War schon 5stellig im minus.... Jetzt natürlich super im Plus..... Aber.... Die schlaflosen Nächte nochmal.. :'(
Z
Zapper.1983,
12.12.2017 16:36 Uhr
0
Verdammte scheisse! Ich kann mich nicht entscheiden, verkaufen und endlich im plus nach einem Jahr raus? Hab kein Nerv wenn sie wieder auf 15€ fällt.
F
FloCupra,
12.12.2017 15:57 Uhr
0
Bin auch auf die Q4-Zahlen gespannt und auf das Jahresergebnis.
Die Schuldenreduzierung liegt ja deutlich über dem Plan
W
WollenWirWetten,
12.12.2017 15:54 Uhr
0
Langsam wirds gruselig ...
30 % in ner Woche
b
brough131,
12.12.2017 15:52 Uhr
0
Mea culpa.... Über 18... Ich hatte wirklich mit Gewinnmitnahmen gerechnet. Jetzt haben wir in fast 6 Wochen fast 80% gemacht, verkaufen und bei der fälligen Korrektur neu kaufen?
S
Sowas,
12.12.2017 15:44 Uhr
0
Entwicklung freut mich. Weiter so und Weihnachten fällt ein extra Bonus ab ;-)))
M
Murphy1,
12.12.2017 15:42 Uhr
0
Hätte ich nicht gedacht
Alle Achtung
W
WollenWirWetten,
12.12.2017 15:39 Uhr
0
Jahreshoch!
Läuft
F
FloCupra,
12.12.2017 15:39 Uhr
0
:-)
F
FloCupra,
12.12.2017 15:12 Uhr
0
Wichtig ist doch erst 15:30
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | -16,90 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,37 % | |
| 3 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | +1,50 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +9,06 % | |
| 5 | Aktuelles zu Almonty Industries | -1,25 % | |
| 6 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | +14,39 % | |
| 7 | Hyperscale Data | -4,95 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | +5,33 % | |
| 9 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,26 % | |
| 10 | Germany 40 Prognose | -1,29 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | -16,80 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,43 % | |
| 3 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | +1,84 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +8,93 % | |
| 5 | Aktuelles zu Almonty Industries | -1,25 % | |
| 6 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | +14,36 % | |
| 7 | Hyperscale Data | -5,01 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | +5,33 % | |
| 9 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,27 % | |
| 10 | $ZETA | +5,64 % | Alle Diskussionen |