BAUSCH HEALTH COMPANIES WKN: A2JQ1X ISIN: CA0717341071 Kürzel: BHC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,616 EUR
-0,75 % -0,035
07:38:53 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 7.838
a
aoliver84, 22.12.2017 15:47 Uhr
0
Guckt euch doch mal intrum Justitia an. Was haltet ihr von der Inkasso Aktie??
R
RandolphDukeold, 22.12.2017 15:25 Uhr
0
Vorausgesetzt die Zahlen sagen das auch tatsächlich aus....
R
Richi11, 22.12.2017 14:28 Uhr
0
Wenn im Januar Zahlen und der Fortschritt der Schuldentilgung vorgelegt werden, steigt der Kurs hier weiter.
T
Tycoon4999, 21.12.2017 17:46 Uhr
0
Heute sieht es doch erstmal wieder nett aus :)
a
aoliver84, 21.12.2017 15:46 Uhr
0
So machen es Minenaktien doch auch lach ;)
a
aoliver84, 21.12.2017 15:44 Uhr
0
Weil es so schön langweilig geworden ist.
T
Tycoon4999, 21.12.2017 15:41 Uhr
0
Ruhig geworden hier :D
S
Sowas, 18.12.2017 18:00 Uhr
0
Läuft... ;-))
M
M95, 18.12.2017 17:51 Uhr
0
So, hab jetzt erstmal zusätzliches Weihnachtsgeld generiert und verkauft; euch weiterhin viel Spass hier ;)
G
Goulet68, 18.12.2017 16:39 Uhr
0
https://seekingalpha.com/article/4132404-valeant-pharmaceuticals-revisiting-57-price-target Finde ich allerdings nicht besonders überzeugend, der Autor geht davon aus, daß Kurssteigerungen vor allem durch Assetverkäufe möglich sind
F
FloCupra, 18.12.2017 16:34 Uhr
0
Bei Finanznachrichten mal nach valeant suchen
T
TEDI, 18.12.2017 16:23 Uhr
0
Im wechem Artikel?
F
FloCupra, 18.12.2017 15:40 Uhr
0
Valeant müsste bei mindestens 57 dollar stehen. Gabs nen artikel.
W
WollenWirWetten, 18.12.2017 15:36 Uhr
0
Jetzt geht's los
S
Starboy, 15.12.2017 19:23 Uhr
0
Danke Goulet für die Korrektur ;) bin bei Valeant schon lange dabei und trotz der immer wiederkehrenden Rücksetzer entspannt und überzeugt das Papa einen sehr guten Job mach..Daumen hoch!
G
Goulet68, 15.12.2017 18:56 Uhr
0
Kleine Korrektur am Rande: Maris heißt die Pappnase, nicht Morris. Und ansonsten können diese Leute den Aufstieg bestenfalls verlangsamen, aber nicht verhindern. Ich rate zur Entspannung! Wenn es nicht von alleine klappt, einfach mal den Monatschart ansehen. Schönes Wochenende!
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -1,23 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,96 %
3 BYD Hauptdiskussion -4,26 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 STRA auf StrategyB -0,75 %
6 ZALANDO Hauptdiskussion -18,85 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Aktuelles zu Almonty Industries -0,26 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion +1,11 %
10 TUI Hauptforum -0,77 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -1,23 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,96 %
3 BYD Hauptdiskussion -4,26 %
4 ZALANDO Hauptdiskussion -18,61 %
5 STRA auf StrategyB -0,75 %
6 EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik -0,17 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -0,26 %
8 NVIDIA Hauptdiskussion -1,44 %
9 TUI Hauptforum -0,81 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,34 %
Alle Diskussionen