BAUSCH HEALTH COMPANIES WKN: A2JQ1X ISIN: CA0717341071 Kürzel: BHC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,614 EUR
-0,80 % -0,037
07:39:53 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 7.838
N
NerfMobil, 19.01.2018 15:46 Uhr
0
hat Valeant noch die Patentrechte von xifaxan?
N
NerfMobil, 19.01.2018 15:45 Uhr
0
Wells Fargo's David Maris says the market is not paying attention to a potential competitor to Valeant Pharmaceuticals' (NYSE:VRX) lead drug XIFAXAN (rifaximin) which generated 38% of Branded Rx sales for the first three quarters of 2017 (~$712M of $1,873M).
A
AOliver1984, 19.01.2018 14:22 Uhr
0
Höchstens auf 0
J
JonnyPullover, 19.01.2018 13:41 Uhr
0
Wie weit geht's runter...
A
AOliver1984, 16.01.2018 22:57 Uhr
0
War ja nur Neugierde ;) . Ich habe mal gehört Aktien kann man nicht verkaufen. :D
G
Goulet68, 16.01.2018 22:50 Uhr
0
Mein Gott, warum denn nicht mal sechs Prozent nach unten? Von Anfang November bis jetzt hat Valeant über 100% zugelegt, da muß es doch auch Rücksetzer geben, zumal die Shorties viel in Bewegung setzen, um heil rauszukommen aus der Nummer.
N
NerfMobil, 16.01.2018 21:27 Uhr
0
den amis ist der Feiertag nicht ganz bekommen.
J
JonnyPullover, 16.01.2018 21:13 Uhr
0
Hab im Netz nur eine kurzzielerhöhung gefunden :)
A
AOliver1984, 16.01.2018 21:11 Uhr
0
Wieso denn jetzt 6 % Minus?? Gibt es dafür einen Grund??
J
JonnyPullover, 16.01.2018 21:06 Uhr
0
Ja sollte nun am unteren bereich des trendtunnels sein oder?
J
JodelJohann, 16.01.2018 20:55 Uhr
0
Ich hadere ob ich die Gelegenheit nutzen soll
J
JonnyPullover, 16.01.2018 20:43 Uhr
0
Mal hoffen dass der Aufwärtstrend nun nicht bricht...
b
brough131, 16.01.2018 9:02 Uhr
0
Warum ohne Amis leicht hoch?
Z
Zapper.1983, 08.01.2018 17:29 Uhr
0
Bin bei 18€ vor 2 Wochen rausgegangen.
Z
Zapper.1983, 08.01.2018 17:29 Uhr
0
22 $ wäre interessant, dann würde ich auch mit paar Euros einsteigen
S
Sowas, 08.01.2018 17:15 Uhr
0
Na heute sieht es nicht so freundlich aus :-(
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -1,23 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,96 %
3 BYD Hauptdiskussion -4,26 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 ZALANDO Hauptdiskussion -18,85 %
6 STRA auf StrategyB -0,75 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Aktuelles zu Almonty Industries -0,26 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion +1,12 %
10 TUI Hauptforum -0,77 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -1,23 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,96 %
3 BYD Hauptdiskussion -4,26 %
4 ZALANDO Hauptdiskussion -18,61 %
5 STRA auf StrategyB -0,75 %
6 EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik -0,17 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -0,26 %
8 NVIDIA Hauptdiskussion -1,44 %
9 TUI Hauptforum -0,81 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,34 %
Alle Diskussionen