BAUSCH HEALTH COMPANIES WKN: A2JQ1X ISIN: CA0717341071 Kürzel: BHC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

5,275 USD
+5,82 % +0,290
02:04:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 7.838
G
Goulet68, 24.01.2018 15:49 Uhr
0
Denen geht ganz schön die Pumpe, weil Valeant viel stabiler ist und schneller steigt, als es den Shorties lieb sein kann...
N
NerfMobil, 24.01.2018 13:54 Uhr
0
unnteressant bei den Stückzahlen. 15:30 sehen wir weiter
W
West, 24.01.2018 13:38 Uhr
0
sehe ich ebenfalls als Chance zum nachkaufen Der eingeschlagene Weg vom Management ist eindeutig richtig und trägt so langsam Früchte
A
AOliver1984, 24.01.2018 13:18 Uhr
0
Der Markt entscheidet, kauft doch nach!!
G
Goulet68, 24.01.2018 12:05 Uhr
0
Und schon geht's rasant abwärts. Ist immer wieder erstaunlich, wie nervös Anleger auf so etwas reagieren und sich nicht fragen, was die Analysten wie jetzt GS so antreibt
J
JonnyPullover, 24.01.2018 12:02 Uhr
0
Goldman Sachs preisziel 18 :/
J
JodelJohann, 22.01.2018 21:23 Uhr
0
Also wenn das Team um Papa so weiter macht wird das hier noch großartig
G
Goulet68, 22.01.2018 16:56 Uhr
0
Norcom als Ersatz für Valeant, ernsthaft? Und all in noch dazu? Vorsichtig formuliert: dazu würde ich nicht raten. Norcom hat mit Sicherheit Potential und ist spätestens seit dem Daimler-Deal bekannt genug, aber die Aktienumsätze bleiben doch bescheiden. Selbst wenn die bis 100 gehen sollten, was eine Verdoppelung bedeutet, sehe ich doch hier noch größere Chancen.
A
Aktienix, 22.01.2018 16:20 Uhr
0
Ich bin raus und überlege All In mit Norcom
S
Sowas, 22.01.2018 15:13 Uhr
0
Wers glaubt.....
N
NerfMobil, 19.01.2018 17:53 Uhr
0
der kurs hat diese Woche ordentlich nachgegeben...eventuell erhöhe ich meine anteile wieder.
R
RandolphDukeold, 19.01.2018 17:04 Uhr
0
Sehe ich auch so .... ich bleibe hier long ...
G
Goulet68, 19.01.2018 16:44 Uhr
0
Ruhig bleiben. Die können den weiteren Anstieg nicht verhindern, nur verzögern, dazu macht Papa einen viel zu guten Job.
R
RandolphDukeold, 19.01.2018 16:16 Uhr
0
Jedes Mal versauen uns dieselben die Tour hier :-(
G
Goulet68, 19.01.2018 16:05 Uhr
0
Ja, Maris muss ziemlich verzweifelt sein, wenn er so ausführlich die Vorteile mutmaßlicher Konkurrenzprodukte herausstellt. Immerhin hat er die Kofler getoppt, die ja inzwischen 10$ als Kursziel ausgibt, das ist so lustig, daß man fast Mitleid bekommt mit diesen bezahlen Faktenverdrehern. Aber eben nur fast.
S
Starboy, 19.01.2018 15:48 Uhr
0
Der bekloppte Maris wieder: Underperform 9$
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -9,35 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,35 %
6 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 STRA auf StrategyB -6,37 %
9 HauptForum SK HYNIC +0,61 %
10 Metaplanet Inc.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -9,35 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,35 %
5 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
6 HauptForum SK HYNIC +0,61 %
7 STRA auf StrategyB -6,37 %
8 Sandisk +21,97 %
9 Novo Nordisk nach Split +0,10 %
10 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
Alle Diskussionen