BAVARIAN NORDIC WKN: 917165 ISIN: DK0015998017 Kürzel: 0DPB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

23,85 EUR
+0,04 % +0,01
22:27:44 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 9.151
Januschka
Januschka, 31.05.2022 11:23 Uhr
0
Den lächerlichen Vergleich stellt nur Dein Kumpel Maxshadow an.
Bluegreenbay
Bluegreenbay, 31.05.2022 11:33 Uhr
0
So richtig vom Fleck kommen wir nicht
t
trippi, 31.05.2022 11:40 Uhr
0
n-tv NACHRICHTEN: Bereits 21 Fälle in Deutschland: Vieles am Affenpocken-Ausbruch bleibt rätselhaft. https://www.n-tv.de/wissen/Vieles-am-Affenpocken-Ausbruch-bleibt-raetselhaft-article23364254.html
M
Maxshadow, 31.05.2022 12:03 Uhr
0

Warum bist überhaupt hier, wenn du nicht investiert bist... Tschüss und Abflug 🚀

Und nimm Januschka gleich mit😂😂😂
M
Maxshadow, 31.05.2022 12:04 Uhr
0

Warum bist überhaupt hier, wenn du nicht investiert bist... Tschüss und Abflug 🚀

Die beiden Posten in ihrem eigenen Forum nichts, 😂😂😂
A
AntikeGold, 31.05.2022 11:20 Uhr
0

Kommunikation mit dir ist nicht mein Niveau 🤧

Warum bist überhaupt hier, wenn du nicht investiert bist... Tschüss und Abflug 🚀
t
trippi, 31.05.2022 11:15 Uhr
1
Kommunikation mit dir ist nicht mein Niveau 🤧
M
Maxshadow, 31.05.2022 11:11 Uhr
0

Maxshadow habe 200% plus mit Latrobe...du weißt wohl Vieles aber trotzdem Nichts. Du 🦧

Kurs 0,048€ und 200% plus 🤣🤣😂😂 made my day
A
AntikeGold, 31.05.2022 11:10 Uhr
0
https://rp-online.de/panorama/coronavirus/corona-omikron-variante-ba5-beendet-neue-welle-entspannte-zeit-in-deutschland_aid-70552459
A
AntikeGold, 31.05.2022 11:07 Uhr
0

Na Jungs, wurde wieder nix mit "fly to the moon" und schnellem geld?

BN hat ja noch BNCov2 in der Pipeline. Wenn im Herbst Omikron BA.4/BA.5 kommt, und es wird kommen (Fälle steigen in Portugal gerade rasant an), dann ist BN vorbereitet und gaaanz weit voraus. ☕😎 PS: Moderna ist ebenfalls in der Entwicklung eines Pockenimpfstoffes. Warum wohl? 🤔
Pennyzock
Pennyzock, 31.05.2022 11:07 Uhr
3
Keine Ahnung wo die Pocken sind, aber die Affen sind hier im Forum
t
trippi, 31.05.2022 11:06 Uhr
1
Maxshadow habe 200% plus mit Latrobe...du weißt wohl Vieles aber trotzdem Nichts. Du 🦧
c
criscros, 31.05.2022 11:05 Uhr
1

Soviel dämlich es gewäsch liest man täglich bei Latrobe Magnesium 😉

Oder in Foren wenn du deinen Senf dazu gibst 🤭😎
F
FreueMichNicht, 31.05.2022 11:00 Uhr
0
DEUTSCHLAND. Ich war echt recht: Berlin wird zu HotSpot-Superspreader City: 8 New Monkeypox cases 2 Confirmed Germany 🇩🇪 6 Suspected Germany 🇩🇪 Total Cases 695 (545 confirmed) 👉Visit monkeypoxmeter.com for more Monkeypoxmeter.com also on Twitter
Januschka
Januschka, 31.05.2022 10:47 Uhr
0
Aaah. Der König der Affen meldet sich persönlich zu Wort :o).
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BAVARIAN NORDIC Hauptdiskussion
2 Affenpocken MPOX Nano repro WKN: 657710
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,79 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,79 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Germany 40 Hauptdiskussion +1,11 %
5 Germany 40 Prognose +1,11 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,72 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,23 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,42 %
9 YANDEX Hauptdiskussion -5,14 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,79 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,79 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,23 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,42 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,65 %
6 YANDEX Hauptdiskussion -5,14 %
7 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -1,36 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,35 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -10,83 %
Alle Diskussionen