BAVARIAN NORDIC WKN: 917165 ISIN: DK0015998017 Kürzel: 0DPB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

23,88 EUR
±0,00 % ±0,00
12:58:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 9.151
E
Earning, 18.07.2025 9:48 Uhr
0

Ja war halbwegs schnell und zu 24,65€ raus aus meinem Fehlinvest. Hatte zum Glück keine für meine Verhältnisse hohe Investition. Euch weiterhin Erfolg.

Danke
E
Earning, 18.07.2025 10:55 Uhr
0
🚀
E
Earning, 18.07.2025 10:56 Uhr
0
95
P
Phoenix1976, 23.07.2025 12:20 Uhr
0

95

was möchtest Du uns mitteilen? Ja, ich denke jetzt geht es aufwärts..
E
Earning, 23.07.2025 12:27 Uhr
0

was möchtest Du uns mitteilen? Ja, ich denke jetzt geht es aufwärts..

Prognose valneva zu coronazeiten kurs 95... könnte ja auch bei BN eintreten
Poschel
Poschel, 10.07.2025 9:40 Uhr
1
Ja war halbwegs schnell und zu 24,65€ raus aus meinem Fehlinvest. Hatte zum Glück keine für meine Verhältnisse hohe Investition. Euch weiterhin Erfolg.
Yowohl
Yowohl, 09.07.2025 18:46 Uhr
0

Leider wieder verpasst bei über 24 zu verkaufen den Schrott.

Jetzt aber schnell. Wer weiß, ob du noch mal so dicht dran kommst.
Yowohl
Yowohl, 09.07.2025 16:59 Uhr
0
https://www.ariva.de/aktien/bavarian-nordic-as-aktie/news/bavarian-nordic-enters-new-smallpox-mpox-vaccine-supply-11688493
F
Freakby, 07.07.2025 23:17 Uhr
0
https://www.welt.de/gesundheit/article256360714/Chikungunya-Virus-Mensch-im-Elsass-durch-Mueckenstich-infiziert.html#:~:text=Mensch%20steckt%20sich%20im%20Elsass%20mit%20Chikungunya%20an&text=Die%20hohen%20Temperaturen%20sorgen%20daf%C3%BCr,mit%20dem%20Chikungunya%2DVirus%20angesteckt.
Poschel
Poschel, 23.06.2025 14:54 Uhr
0
Leider wieder verpasst bei über 24 zu verkaufen den Schrott.
K
Krunoslav, 21.06.2025 20:43 Uhr
0
Seh ich anders, die letzten 3Monate gab es stets Sprünge von ca. 2€
Poschel
Poschel, 19.06.2025 9:46 Uhr
0
Der fast dreimonatige Aufwärtstrend wurde drastisch und je beendet, leider.
Yowohl
Yowohl, 18.06.2025 9:09 Uhr
0
https://www.bavarian-nordic.com/media/media/news.aspx?news=7239
Poschel
Poschel, 17.06.2025 16:10 Uhr
0
Kurs quält sich über Wochen hoch um innerhalb von paar Std. alles abzubauen.
Yowohl
Yowohl, 12.06.2025 9:47 Uhr
0
https://www.bavarian-nordic.com/media/media/news.aspx?news=7238
Poschel
Poschel, 11.06.2025 9:12 Uhr
0
Heute kein Handel in DK, Feiertag.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BAVARIAN NORDIC Hauptdiskussion
2 Affenpocken MPOX Nano repro WKN: 657710
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 Diginex ±0,00 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
5 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Strategy B +1,39 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Strategy B +1,39 %
6 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
9 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
Alle Diskussionen