BAVARIAN NORDIC WKN: 917165 ISIN: DK0015998017 Kürzel: 0DPB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

23,88 EUR
+0,21 % +0,05
22:56:44 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 9.151
c
criscros, 31.05.2022 19:57 Uhr
1

Wir warten

Auf was🤷
M
Maxshadow, 31.05.2022 19:56 Uhr
0

@all nichts gegen diese Firma oder das Investment! Das möchte und kann ich gar nicht bewerten! Aber passt den beiden pushern hier auf. Gerade maxshadow verbreitet nachweislich Unwahrheiten in diversen Foren!

Wir warten
c
criscros, 31.05.2022 19:56 Uhr
1
@all nichts gegen diese Firma oder das Investment! Das möchte und kann ich gar nicht bewerten! Aber passt den beiden pushern hier auf. Gerade maxshadow verbreitet nachweislich Unwahrheiten in diversen Foren!
M
Maxshadow, 31.05.2022 19:54 Uhr
0
Inflarx bin ich short. Biontech und moderna habe ich auch mit short gutes Geld verdient. Wo ist das Problem?????? Kannst ja gerne den letzten Beitrag von mir von den Foren mit Datum kopieren und Posten. Dankeschön
Soti1
Soti1, 31.05.2022 19:53 Uhr
0
Freitag um 18:50 bei siga tech @Schwarzfahrerin
c
criscros, 31.05.2022 19:53 Uhr
0
Obertroll 🤭
c
criscros, 31.05.2022 19:52 Uhr
1

Dein trauriges Leben möchte ich nicht haben. Ständig in einem Forum pöbeln, wo man nicht mal investiert ist. 🤣😂

Das sagt der richtige🤣🤣🤣 Du bist doch der Oberteil bei Moderna Biontech und Inflarx! Das sind nur die Foren woher ich dich kenne🤦‍♂️
M
Maxshadow, 31.05.2022 19:49 Uhr
0

Du bist auch nur immer in einer aktie investiert und überall rot mein Gott mit was für ein spa.cken wir uns hier befassen

Dein trauriges Leben möchte ich nicht haben. Ständig in einem Forum pöbeln, wo man nicht mal investiert ist. 🤣😂
Schwarzfahrerin
Schwarzfahrerin, 31.05.2022 19:48 Uhr
1
Soti1, sei doch bitte so gut und schreib Uhrzeit und Datum zu den Texten, die Maxshadow verbrochen haben soll, wenn Du das nicht kannst, rate ich Dir mit diesen Unterstellungen aufzuhören...auch wenn das viele meinen, das Internet ist kein rechtsfreier Raum ;-)
Soti1
Soti1, 31.05.2022 19:45 Uhr
1
Du bist auch nur immer in einer aktie investiert und überall rot mein Gott mit was für ein spa.cken wir uns hier befassen
M
Maxshadow, 31.05.2022 19:44 Uhr
0
S C H A M A N E?????
Soti1
Soti1, 31.05.2022 19:40 Uhr
0
Das ist von dir
Soti1
Soti1, 31.05.2022 19:40 Uhr
0
Bavarian= Biontech Siga= Valneva
M
Maxshadow, 31.05.2022 19:36 Uhr
0

max du widersprichst , du hast bei siga geschrieben alles raus hier geht zu bavaria , vergessen ????

Was ist jetzt????
Soti1
Soti1, 31.05.2022 19:28 Uhr
1
Ah maxi maxi maxi 🤣
M
Maxshadow, 31.05.2022 19:23 Uhr
0

Muss ich nicht verstehen

Du verstehst vieles nicht. Aber mach dir nichts draus. Solange du es nicht merkst, ist doch alles gut😄
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BAVARIAN NORDIC Hauptdiskussion
2 Affenpocken MPOX Nano repro WKN: 657710
Meistdiskutiert
Thema
1 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -16,99 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,47 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,79 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -1,25 %
5 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +1,94 %
6 Hyperscale Data -7,45 %
7 Germany 40 Prognose -1,29 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,27 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +5,33 %
10 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +13,54 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -16,99 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,48 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,75 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -1,25 %
5 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +1,75 %
6 Hyperscale Data -7,08 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +5,33 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,27 %
9 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +14,36 %
10 $ZETA +5,57 %
Alle Diskussionen