BAWAG GROUP WKN: A2DYJN ISIN: AT0000BAWAG2 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

170,90 EUR
±0,00 % ±0,00
12:58:21 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf BAWAG Group
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 1.200
Zirconium
Zirconium, 25.10.2023 18:04 Uhr
0
Und wieder geht’s nach unten! Erste und RBI mit ~+1% ?!?
C
Chrisu3042, 25.10.2023 15:04 Uhr
0

Die anderen Banken im Atx haben besseren Kursverlauf. Aber wird wohl irgendwann wieder hoh gehen hier.

nur die Erste steht fest im Sturm
M.B.J
M.B.J, 25.10.2023 10:34 Uhr
0
Die anderen Banken im Atx haben besseren Kursverlauf. Aber wird wohl irgendwann wieder hoh gehen hier.
C
Chrisu3042, 25.10.2023 10:16 Uhr
1

CEO hat die letzten zwei Tage nachgekauft. Zirka 30.000 Stück

Hat dem Kurs aber auch nicht geholfen 🙄
gates11
gates11, 25.10.2023 9:54 Uhr
1
CEO hat die letzten zwei Tage nachgekauft. Zirka 30.000 Stück
s
soulman123, 25.10.2023 8:36 Uhr
0

Seit einer Woche Bergab geht ja fast gleich Steil runter wie in Februar. Die Jahres Performance sieht auch nicht gut aus. Vielleicht werden die Tiefs wieder getestet bei 37/38. Dann Sammle ich auch ein Dividende ist ja normal fix.

Ja, Abwärtstrend ist intakt - Es ist schon verwunderlich, bei fast 40% Gewinnsteigerung - Bin gespannt wo bis Jahresende die Reise hingeht! Wenn die 38 kommen werde ich auch ordentlich nachkaufen...
M.B.J
M.B.J, 25.10.2023 7:45 Uhr
0
Seit einer Woche Bergab geht ja fast gleich Steil runter wie in Februar. Die Jahres Performance sieht auch nicht gut aus. Vielleicht werden die Tiefs wieder getestet bei 37/38. Dann Sammle ich auch ein Dividende ist ja normal fix.
M.B.J
M.B.J, 24.10.2023 10:25 Uhr
0
Bin gespannt ob die 40 halten.
Optimist2020
Optimist2020, 24.10.2023 5:42 Uhr
0
Trotzdem ist die Aktie derzeit günstiger als beim Börsengang vor Jahren! (Divi natürlich nicht inkludiert)
Optimist2020
Optimist2020, 24.10.2023 5:41 Uhr
1

Ich hab eben ein paar nachgekauft. 😂 Wenn die Kanonen donnern…

Da stimme ich zu!
gates11
gates11, 23.10.2023 10:07 Uhr
0
Seid April sind wir hier in dieser Range von 40-45. Denke nicht, dass wir jetzt unter die 40€ gehen. Das aktienrückkaufprogramm wird ja Novi günstiger ausfallen bei diesen Kursen. Für mich als Investor positiv zusehen.
gates11
gates11, 23.10.2023 10:06 Uhr
0
Ich hab eben ein paar nachgekauft. 😂 Wenn die Kanonen donnern…
C
Chrisu3042, 23.10.2023 9:42 Uhr
0

Jemand eine Idee was hier los ist? Schon wieder ein brutaler Abverkauf.

Keine Ahnung. Trotz guter Zahlen ist sie von 46€ schon wieder runter auf 40€ abgestürzt. Macht mir echt Angst diese Aktie. Hätte bei 46€ alles verkaufen sollen.
M.B.J
M.B.J, 23.10.2023 9:40 Uhr
0
Es gibt kein Vertrauen mehr in die Bank so wie es aus schaut.
w
wiwistudent444, 23.10.2023 9:29 Uhr
0
Jemand eine Idee was hier los ist? Schon wieder ein brutaler Abverkauf.
T
Tomduli, 21.10.2023 9:39 Uhr
0
das ist ein Witz dieser Kurs
Meistdiskutiert
Thema
1 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
2 Quantum Crypto Security ±0,00 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 MSTR und STRC News +1,39 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
8 Viridian Therapeutics +28,62 %
9 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Droneshield für Anleger ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
2 Quantum Crypto Security ±0,00 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
4 MSTR und STRC News +1,39 %
5 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
6 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
7 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
8 Viridian Therapeutics +28,62 %
9 Droneshield für Anleger ±0,00 %
10 IPO CSG ±0,00 %
Alle Diskussionen