BAWAG GROUP WKN: A2DYJN ISIN: AT0000BAWAG2 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

170,45 EUR
-0,64 % -1,10
09:48:23 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf BAWAG Group
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 1.200
C
Chrisu3042, 11.04.2024 9:50 Uhr
0
Aufpassenb, heute ist noch Record Date für Divi.
s
soulman123, 11.04.2024 9:18 Uhr
0

Die Divi heuer zahlt mir den Urlaub für. 3!

Ich freue mich auch, wenn ich für 1000 Stück am Montag 15.04. die Divi überwiesen bekomme...
g
garcia, 11.04.2024 8:59 Uhr
0

Bei welcher Bank / Broker?

Gestern war Ex Tag. Zahltag ist erst am 15.4. Steht ja eh alles auf der HP.
Optimist2020
Optimist2020, 11.04.2024 8:52 Uhr
0
Die Divi heuer zahlt mir den Urlaub für. 3!
Optimist2020
Optimist2020, 11.04.2024 8:50 Uhr
0

Dividende wurde heute gezahlt

Bei welcher Bank / Broker?
G
GK3110, 11.04.2024 8:13 Uhr
0
Bei der Bawag wird die Dividende als Kapitalherabsetzung ausbezahlt , deswegen kein Steuerabzug .
R
Ratis1, 11.04.2024 8:06 Uhr
0
Kann mir jemand von den länger Investierten sagen, ob die Steuer für die Dividende automatisch von der Bank abgezogen wird, oder ob ich einen extra Antrag stellen muss um die Steuer aus Österreich zurück zu bekommen?
Finanzcheck100
Finanzcheck100, 10.04.2024 20:46 Uhr
0
Ich werde aber noch etwas warten ist mir momentan noch etwas zu teuer
gates11
gates11, 10.04.2024 20:26 Uhr
0
Gut geführtes unternehmen. Toller ceo!
Finanzcheck100
Finanzcheck100, 10.04.2024 17:54 Uhr
0
Bin am überlegen hier rein zu gehen
Finanzcheck100
Finanzcheck100, 10.04.2024 17:53 Uhr
0
Ah Ok hab das auch gerade gelesen 👍
gates11
gates11, 10.04.2024 17:35 Uhr
0
Dividende wurde heute gezahlt
Finanzcheck100
Finanzcheck100, 10.04.2024 17:09 Uhr
0
Warum dieser Absturz ?
Optimist2020
Optimist2020, 09.04.2024 11:14 Uhr
1

Viel glück. Hoffe das wir die 50€ nicht so schnell sehen!

Eher die 60€ und mehr. 😅
gates11
gates11, 09.04.2024 10:55 Uhr
0

Und genau diese 30% habe ich heute mitgenommen. Sind immerhin 2,5 x Divi. Behalte aber die BAWAG im Auge und werde um die € 50 neu einsteigen. Aber es performen viele Diviaktien gut zur recht gut...siehe ING, NN Group etc.

Viel glück. Hoffe das wir die 50€ nicht so schnell sehen!
s
soulman123, 09.04.2024 10:21 Uhr
0
Aber der Erfolg gibt den BAWAG Managern recht - Und Kurs und Divi und fundamentale Daten passen - Da sollen sich dich die Manager was gönnen, wenn die Aktionäre auch nicht zu kurz kommen!
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose ±0,00 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,60 %
3 ZALANDO Hauptdiskussion -6,97 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +3,55 %
5 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,92 %
6 Virgin Galactica -0,45 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -1,73 %
8 TKMS offenes Forum zur Aktie -4,17 %
9 BYD Hauptdiskussion -4,73 %
10 SAP Hauptdiskussion +0,47 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,60 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -5,49 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +3,55 %
4 AFC ENERGY Hauptdiskussion -3,26 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -2,85 %
6 Virgin Galactica -0,45 %
7 BYD Hauptdiskussion -4,63 %
8 TKMS offenes Forum zur Aktie -4,23 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,13 %
10 SAP Hauptdiskussion +0,50 %
Alle Diskussionen