BAWAG GROUP WKN: A2DYJN ISIN: AT0000BAWAG2 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

170,40 EUR
-1,50 % -2,60
18:06:40 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf BAWAG Group
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 1.200
t
teking85, 24. Apr 14:18 Uhr
0
Kennt sich wer mit der Bawag Dividende aus? 4,05€ ohne Kest und 2,20€ mit Kest -27,5%? Irgendwas kommt mir da heuer anders vor
a
andirk, 19. Apr 20:44 Uhr
1
Hab heute gelesen Mediobanca hat als Kursziel bis 194 Euro genannt. Sehr sportlich aber ich hätt am Ende nichts dagegen
R
Ryddle, 14. Apr 16:32 Uhr
4
https://m.aktiencheck.de/news/Artikel-Bawag_Aktie_Irland_Deal_enthuellt-19658361
A
AceTrunk, 18.03.2026 16:43 Uhr
0
Also bei mir hat das die Consorbank automatisch letztes Jahr abgeführt
FEARandGREED
FEARandGREED, 17.03.2026 12:04 Uhr
0
Ich bekam schu einen Brief, wo kommuniziert wird wie viel Dividende ich am heutigen Tag bekomme, aber kann ja bis zum Rekord day Ende April noch zukaufen für mehr, oder?
FEARandGREED
FEARandGREED, 17.03.2026 12:03 Uhr
0
Eine Dividende ohne Kest, dass ich das erleben darf! 😍
s
soulman123, 17.03.2026 7:21 Uhr
0
Keine österreichische KESt: Da die BAWAG die Dividende als Rückzahlung von Einlagen (§ 4 Abs 12 EStG) behandelt, entfällt der 27,5%-ige KESt-Abzug in Österreich. Steuerliche Auswirkung: Die Auszahlung reduziert die steuerlichen Anschaffungskosten der Aktien, was den Gewinn bei einem späteren Verkauf (in DE) erhöht. Deutsche Abgeltungsteuer: Da das Depot im Ausland (Österreich) geführt wird, erfolgt kein automatischer Abzug der deutschen Abgeltungsteuer durch die BAWAG. Sie müssen die Dividendenerträge in Ihrer deutschen Einkommensteuererklärung (Anlage KAP) angeben.
H
Hunt0r, 14.03.2026 9:05 Uhr
0
Moin wie sieht es hier mit der Quellsteuer aus, wenn man in DE lebt?
s
soulman123, 13.03.2026 7:34 Uhr
0
Weltweit korrigiert der ganze Markt uns speziell auch der ganze Banken und Versicherungssektor - Mal schauen wo der Boden ist?!
J
Juju04, 09.03.2026 8:12 Uhr
0
Fällt ja ganz schön 🙄
a
andirk, 18.02.2026 6:51 Uhr
0
Oder auf der Wienerbörse, da werden sie auch immer genannt 😄
T
Tycoon5cc6cb2f0ac87, 16.02.2026 13:48 Uhr
0

Einfach `Bawag Aktienportal` eingeben und auf Insidertrades gehen....

Danke!
s
soulman123, 16.02.2026 9:18 Uhr
0
Einfach `Bawag Aktienportal` eingeben und auf Insidertrades gehen....
s
soulman123, 16.02.2026 9:16 Uhr
0

@soulman123 Darf ich fragen wo du die Insider Trades für die Bawag im Speziellen siehst? sehr viele Plattformen zeigen schon seit langer Zeit bei dieser Abfrage immer null an... Danke!

Aktienportal Bawag und dann auf Insidertrades gehen https://aktien-portal.at/showcompany.html?sub=insider&id=241&sm=prime&fa=BAWAG
T
Tycoon5cc6cb2f0ac87, 13.02.2026 8:06 Uhr
0
@soulman123 Darf ich fragen wo du die Insider Trades für die Bawag im Speziellen siehst? sehr viele Plattformen zeigen schon seit langer Zeit bei dieser Abfrage immer null an... Danke!
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,59 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -6,09 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,46 %
4 BTC/USD Hauptdiskussion -3,40 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
6 VW Hauptdiskussion -2,89 %
7 Germany 40 Prognose -0,71 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,55 %
9 NIKE Hauptdiskussion -0,78 %
10 Novo Nordisk nach Split +0,10 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,57 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -6,09 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,38 %
4 VW Hauptdiskussion -2,36 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,73 %
6 NIKE Hauptdiskussion -1,32 %
7 Novo Nordisk nach Split -0,12 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion +2,74 %
9 Stellantis -1,99 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -7,25 %
Alle Diskussionen