BAWAG GROUP WKN: A2DYJN ISIN: AT0000BAWAG2 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

170,90 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf BAWAG Group
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 1.200
gates11
gates11, 14.04.2023 14:39 Uhr
0
Let’s gooo ☺️
s
soulman123, 14.04.2023 14:27 Uhr
0
Jetzt gehts Richtung 50 📈
gates11
gates11, 13.04.2023 19:39 Uhr
0
Bei mir auch 💪🏻
T
Tomduli, 13.04.2023 13:51 Uhr
0
Divi am 11.4 ausbezahlt....Einkaufskurs um die Divi gesenkt....alles korrekt
a
aktienfux, 12.04.2023 21:21 Uhr
0
Ich hab sie gestern bekommen, bin auch bei flatex. Ex Tag war der 04.04. also dürfte es rein theoretisch kein Problem geben. Ich hätte aber trotzdem noch gewartet bis die Kohle da ist🥸
N
Namor1, 12.04.2023 20:38 Uhr
0
Ich habe bei Flatex.at am 06.04. meine Bawag verkauft. Der Einstandswert war wie ursprünglich gekauft. Und ich habe bis heute noch keine Divi erhalten.
m
makinmoney, 11.04.2023 21:16 Uhr
0
Ja danke!
J
Juju04, 11.04.2023 21:07 Uhr
0
Interessant 😀 aber da weiß ich jetzt auch nicht weiter😕 kann einen Kumpel fragen der die Bawag Aktie bei Flatex hält ..
m
makinmoney, 11.04.2023 21:01 Uhr
0
Es ist einfach so das bei der Aktie der einstandswert plötzlich 3 euro niedriger ist.
m
makinmoney, 11.04.2023 21:00 Uhr
0
Nein, ich seh es am cashkonto.
J
Juju04, 11.04.2023 21:00 Uhr
0

Es ist so als wäre die Dividende aufs cashkonto gezahlt worden und dann nochmal bei der Aktie extra die im Depot liegt. Weißt du was ich meine? Durch die Kapitalherabsetzung wurde mein einstandswert viel geringer und mit neuem valuta Datum eingebucht.

Wurde vl die Divi reinvestiert? 🤔
m
makinmoney, 11.04.2023 20:53 Uhr
0

Bin eigentlich bei Trade! Aber habe bei Flatex auch ein Depot! Wurden die 5.9€ Gebühr abgezogen? Weil ab 15€ Divi zahlt man 5.9€ Gebühr für die Ausschüttung! 🤮(deshalb Divi Depot bei Trade)

Es ist so als wäre die Dividende aufs cashkonto gezahlt worden und dann nochmal bei der Aktie extra die im Depot liegt. Weißt du was ich meine? Durch die Kapitalherabsetzung wurde mein einstandswert viel geringer und mit neuem valuta Datum eingebucht.
J
Juju04, 11.04.2023 20:53 Uhr
0

Ich steig einfach nicht durch. Bei Freunden wird der Kursgewinn viel geringer angezeigt.

Die Aktie fällt am Ex-Day …. oder was meinst du genau?
J
Juju04, 11.04.2023 20:50 Uhr
0

Mir wurde die Dividende gutgeschrieben aufs cashkonto und dann wurde sie zu einem billigeren Preis nochmal eingebucht. Sprich Aktie wird mit 10% plus angezeigt und die Dividende auch noch. Ist das bei dir auch so?

Bin eigentlich bei Trade! Aber habe bei Flatex auch ein Depot! Wurden die 5.9€ Gebühr abgezogen? Weil ab 15€ Divi zahlt man 5.9€ Gebühr für die Ausschüttung! 🤮(deshalb Divi Depot bei Trade)
m
makinmoney, 11.04.2023 20:43 Uhr
0

Was willst du genau wissen?

^^ danke
m
makinmoney, 11.04.2023 20:43 Uhr
0
Ich steig einfach nicht durch. Bei Freunden wird der Kursgewinn viel geringer angezeigt.
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
4 Stellantis ±0,00 %
5 Diginex ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion +0,15 %
10 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
4 Stellantis ±0,00 %
5 Diginex ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion +0,15 %
10 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
Alle Diskussionen