BAWAG GROUP WKN: A2DYJN ISIN: AT0000BAWAG2 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

171,45 EUR
+0,97 % +1,65
22:01:36 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf BAWAG Group
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 1.200
s
soulman123, 17.03.2025 7:13 Uhr
0
Insider-Transaktion: Vorstand Anas Aly Abuzaakouk kauft 10.000 Aktien Datum: 2025-03-11 Name: Anas Aly Abuzaakouk Grund für die Meldepflicht: Vorstand Kauf: 10.000 Stück Preis: 94.00 Gegenwert: 940.000,00 Finanzinstrument: Aktie ISIN: AT0000BAWAG2
G
Gast-759512001, 16.03.2025 21:42 Uhr
0
☠️ von mir habt ihr nicht gehört
a
andirk, 14.03.2025 18:00 Uhr
0
Seh ich ähnlich, glaub aber nicht an die 90, vielleicht dann im Sommer …
s
soulman123, 11.03.2025 9:44 Uhr
1
Übertriebener Abverkauf - Bei 90 € kaufe ich nach - Kursziel wurde von der Deutschen Bank von 106€ auf 111€ erhöht - Bis zur DIVI Ex-Tag 10.04. sollten wir wieder bei 105€ stehen! Das Gleiche mache ich auch bei der Erste Bank - Alle europäischen Banken korrigieren zur Zeit!
K
Karsten84, 10.03.2025 19:50 Uhr
0
Momentan ist sowieso fast alles rot.
Zirconium
Zirconium, 10.03.2025 16:46 Uhr
0
Banken haben heute europaweit Abschläge zu verzeichnen! Aber bei der Bawag sehr ausgeprägt! 😔
J
Juju04, 10.03.2025 15:57 Uhr
0
Gibt’s News bzgl den Rücksetzer? Habe vormittags noch die Position verkleinert … lasse nur noch den Gewinn laufen ..
a
andirk, 07.03.2025 9:22 Uhr
0
Dauert aber noch einwenig bis sie ausschütten. Ex Tag 8.04.
K
Karsten84, 06.03.2025 20:08 Uhr
0
Ich freue mich schon auf die Dividende.
K
Karsten84, 06.03.2025 20:08 Uhr
0
Wobei man sagen muss, dass fast alle Bankaktien in der EU gerade sehr gut laufen.
K
Karsten84, 06.03.2025 20:07 Uhr
0
Ja sehr gut.
J
Juju04, 06.03.2025 20:05 Uhr
0
Wirklich stark die Aktie … Wahnsinn!
K
Karsten84, 06.03.2025 19:30 Uhr
0
Ich vermute er meint,dass die Aktie am Ex Tag abzüglich Dividende gehandelt wird. Daher geht der Kurs runter. Erholt sich aber in der Regel schnell wieder. Ist ein normaler Vorgang.
a
andirk, 05.03.2025 19:55 Uhr
0
Kannst du deine Frage etwas verständlicher formulieren ?
b
bradi1, 05.03.2025 18:50 Uhr
0
Warum lässt keine die Aktie laufen? Hat sich seit langer Zeit mit 100 schwer getan, geht bis 107€ und geht wieder runter,bei der Divi.Erklärung wäre schön. Lg
t
teking85, 05.03.2025 12:33 Uhr
0
🥳
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,57 %
2 BAYER Hauptdiskussion +16,62 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,81 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion +1,11 %
6 Germany 40 Prognose +1,11 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -5,79 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,63 %
10 Stellantis -2,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,57 %
2 BAYER Hauptdiskussion +16,62 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,81 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion -5,78 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,64 %
8 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -1,77 %
9 Stellantis -1,69 %
10 YANDEX Hauptdiskussion -5,27 %
Alle Diskussionen