BAYER AG WKN: 879501 ISIN: US0727303028 Kürzel: BAYA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
11,60
EUR
+16,00 % +1,60
19:50:29 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 192
V
Velso,
24.10.2016 21:37 Uhr
0
Denke jetzt wirs Zeit einzusteigen
O
OKKO82,
21.10.2016 22:38 Uhr
0
Ich werde jetzt zu 90€ eine erste Position aufbauen.
L
LucyLea,
15.10.2016 16:03 Uhr
0
Jetzt
R
Rich111,
14.10.2016 12:23 Uhr
0
Wann soll man Bayer kaufen?
D
Damian1,
30.09.2016 16:48 Uhr
0
Wenn das platzt dann muss Bayer trotzdem glaub 2 Milliarden an Monsanto zahlen. Damit sie in die Bücher schauen durften.
Werbung
80 % über Börsenkurs
A
Adrian218,
30.09.2016 12:35 Uhr
0
Aber so wie ich euch immer verstanden habe als stiller mitleser wäre ein scheitern des deals für bayer auch nicht so schlecht.
D
Damian1,
30.09.2016 12:32 Uhr
0
Weil die Aktie immer noch im Abwärtstrend ist es und Monsanto teuer ist und ob der Kauf freigegeben wird ist nicht klar ( Kartell+ USA eigenen Interesse)
A
Adrian218,
30.09.2016 12:23 Uhr
0
War um der starke Rückgang den letzten Monat? Gibts erklärungen dafür?
L
Logi,
30.09.2016 11:04 Uhr
0
Hätte ich geld über wär ich jetzt dabei :D
1
1zocker1,
29.09.2016 20:37 Uhr
0
Naja... Schaut euch doch mal den 3jahreschart auf wochensticks an...
Dazu den 200/50er gd...
Wer hier long geht ein mehr als ein paar kleine prozent erwartet, ist ja wohl selbst schuld///riesiger abwärtskanal der richtung 80€ und noch tiefer zeigt
V
Vlt,
27.09.2016 10:45 Uhr
0
Den sturz würde ich auf den dax zurückführen. Viel wichtiger ist warum der kurs hier nicht aktuell gehalten wird. Bei anderen Werten geht's doch auch.
A
Adrian218,
27.09.2016 7:58 Uhr
0
Kann mir einer sagen warum Bayer jetzt auf einmal so fällt? Gibts eine kapitalerhöhung wegen der übernahme?
D
Damian1,
22.09.2016 13:53 Uhr
0
Viele haben Angst das eine Kapital Erhöhung kommt, was eigentlich zu fallenden Kurs führt
S
SnapDepp,
22.09.2016 12:38 Uhr
0
Übernahme ist perfekt. Kurs rutscht schon nach unten..wie soll man sich jetzt verhalten als Aktionär? Kann das was werden in Zukunft?
Mustang1,
15.09.2016 20:56 Uhr
0
Bin dabei :)
K
KlattenM3M6,
15.09.2016 11:09 Uhr
0
Dann bin ich dabei!
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +16,09 % | |
| 2 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -4,52 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,33 % | |
| 4 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -8,91 % | |
| 5 | SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion | +16,09 % | |
| 6 | Strategy B | -8,91 % | |
| 7 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -4,11 % | |
| 8 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 9 | Germany 40 Prognose | +1,24 % | |
| 10 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -1,18 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +16,09 % | |
| 2 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -4,44 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,26 % | |
| 4 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -8,88 % | |
| 5 | SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion | +16,09 % | |
| 6 | Strategy B | -8,88 % | |
| 7 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,15 % | |
| 8 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -0,46 % | |
| 9 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | -3,39 % | |
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | -6,30 % | Alle Diskussionen |