BAYER AG WKN: 879501 ISIN: US0727303028 Kürzel: BAYA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

9,875 EUR
-1,25 % -0,125
09:31:44 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 192
L
Lykan, 22.09.2017 12:11 Uhr
0
Als Anfänger ist dies eh die falsche Aktie für dich. Gucke lieber nach der hier: BAY001
L
Lykan, 22.09.2017 12:10 Uhr
0
Am besten auch mal woanders nach dem Kurs gucken, evtl. ist es nur ein Anzeige Fehler in der App.
M
Marci78, 22.09.2017 3:18 Uhr
0
Moin bin Anfänger in sachen Aktien, kann mir einer verraten was und wieso das passierte?
L
Lykan, 21.09.2017 18:30 Uhr
0
Selbst errechnet. :-D
x
xDxD, 21.09.2017 13:40 Uhr
0
G.: Quelle?
g
g., 21.09.2017 12:12 Uhr
0
War gestern ein Aktiensplit 1 zu 4 .
x
xDxD, 21.09.2017 10:49 Uhr
0
Bei Finanzen.net ect. Ist noch der alte Kurs. Glaube es handelt sich hier nur um einen Anzeige Fehler
L
Lykan, 21.09.2017 10:13 Uhr
0
Sieht mir nach nem Aktiensplit aus.
C
Chrisxxxxc, 21.09.2017 7:32 Uhr
0
Blöde Frage: was ist denn hier passiert?
M
MBw, 30.07.2017 19:52 Uhr
0
Daher ADRs: Für Zertifikate von US-Banken (ADRs) gelten nicht die strengen US-Regeln für Aktien (Zulassung zum Handel, Berichtspflichten)
M
MBw, 30.07.2017 19:51 Uhr
0
Die Aktiennotierung war das seinerzeit.
M
MBw, 27.07.2017 9:36 Uhr
0
Vielleicht, weil das hier das Forum für die ADRs ist? ☺ Die Bayer-Aktie hat ihr eigenes Forum.
F
Fisch, 06.07.2017 16:08 Uhr
0
Die sind ja auch vorher verhältnismäßig extrem gestiegen
F
Fisch, 06.07.2017 12:44 Uhr
0
Der ganze Markt geht doch gerade abwärts , klar dass man das auch in dem Kurs hier sieht
x
xDxD, 04.07.2017 1:45 Uhr
0
Locker bleiben
I
Insider1999, 03.07.2017 10:05 Uhr
0
Habs doch schon im Februar vorhergesagt, da kommt vermutlich noch mehr .....
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,61 %
2 Germany 40 Prognose +0,57 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,70 %
4 VW Hauptdiskussion +1,33 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +1,80 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,04 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,85 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion +0,57 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,72 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,02 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,71 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,20 %
3 VW Hauptdiskussion +0,91 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,70 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,93 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,15 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,66 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,02 %
9 Renk und alles was dazugehört -2,66 %
10 Novo Nordisk nach Split +1,64 %
Alle Diskussionen