BAYER WKN: BAY001 ISIN: DE000BAY0017 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

47,35 EUR
+2,21 % +1,03
09:23:43 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 171.970
G
Gast-754648400, 25.03.2024 16:34 Uhr
0

Wichtig wären 27 up per Wochenschluss.

Mhm joa..drücken wir die Daumen
G
Gast-754648400, 25.03.2024 16:34 Uhr
0
🍀
G
Gast-754475600, 25.03.2024 17:05 Uhr
0
Die 27 ne harte Nuss zu knacken, so scheint es
T
Trader407407, 25.03.2024 17:05 Uhr
0
Ohne positiven Nachrichten wird das mit starken Anstiegen nichts
B
BayerInvestor, 25.03.2024 17:24 Uhr
1
Gewinne halten ist immer schwierig …
r
raketo, 25.03.2024 16:29 Uhr
0
Wichtig wären 27 up per Wochenschluss.
o
ostseerobbe, 25.03.2024 16:11 Uhr
0
Es ist schlichtweg wahnsinnig, hier auf Short zu setzen 🤪.
r
raketo, 25.03.2024 15:57 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Oda so …
Hakikat
Hakikat, 25.03.2024 14:37 Uhr
0
24.92 könnte der Boden gewesen sein.
Hakikat
Hakikat, 25.03.2024 14:36 Uhr
1
Aktionär als Kontraindikator auch gut...
Hakikat
Hakikat, 25.03.2024 14:34 Uhr
0
Anstreicher beste Prognose überhaupt 😂😂
Andromedanebel
Andromedanebel, 25.03.2024 14:08 Uhr
0

irgendwo habe ich hier im Board die 26 als Boden gelesen. Und der Kollege hatte Recht !

Und bei 30 und 40 haben dass auch welche behauptet. Ist wie beim Roulette. Irgendwann kommt mal schwarz
G
Gast-754648400, 25.03.2024 14:07 Uhr
1
Hoffentlich kommen wir nachhaltig durch die 27 😵‍💫
G
Gast-754601600, 25.03.2024 14:06 Uhr
0

Geduld ist eine Tugend 🫵

Ich habe diese: Die nächste negative Nachricht kommt bestimmt!Du solltest jedoch solche Kommentare hier nicht posten und von einer heutigen Rate von 5-8% schwärmen.
r
raketo, 25.03.2024 14:06 Uhr
0

Wo sind die 5-8%? Hast du dich in der Kommastelle vertan?

Sei doch froh, bei 5 Prozent wäre nichts mehr über von den paar Euro, die du all in short bist :)
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion
2 BAYER Insiderboard
3 Bayer neutrale Diskussion
4 Bayer, Livetrading mit Nachweis über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -7,88 %
2 Germany 40 Prognose -0,55 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,66 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,52 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +0,49 %
6 Nio für normale Kommunikation -1,84 %
7 BYD Hauptdiskussion -4,12 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,66 %
9 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,11 %
10 Xpeng -4,28 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -7,88 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,66 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,52 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +0,49 %
5 Nio für normale Kommunikation -1,84 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,66 %
7 BYD Hauptdiskussion -4,12 %
8 Xpeng -4,28 %
9 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,11 %
10 Novo Nordisk nach Split -0,90 %
Alle Diskussionen