BAYER WKN: BAY001 ISIN: DE000BAY0017 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

47,17 EUR
+2,95 % +1,35
13:05:08 Uhr, Baader Bank
Knock-Outs auf Bayer
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 171.991
G
Gast-754547000, 27.03.2024 20:33 Uhr
0

Der Gesamtmarkt wird den nächsten 4 Wochen sowas von nach unten rauschen, dann kommen die echten Schnäppchen. Ich gehe jetzt raus.

Erläuterung ?
G
Gast-754823001, 27.03.2024 20:33 Uhr
0

Der Gesamtmarkt wird den nächsten 4 Wochen sowas von nach unten rauschen, dann kommen die echten Schnäppchen. Ich gehe jetzt raus.

Warum sollte er das tun?
P
Perspektive64, 27.03.2024 20:30 Uhr
0
Der Gesamtmarkt wird den nächsten 4 Wochen sowas von nach unten rauschen, dann kommen die echten Schnäppchen. Ich gehe jetzt raus.
Hakikat
Hakikat, 27.03.2024 19:29 Uhr
0
Denke Pharmasektor erholt sich nun.
Hakikat
Hakikat, 27.03.2024 19:28 Uhr
0
Alles unter 30 ist Schnäppchen
Hakikat
Hakikat, 27.03.2024 19:27 Uhr
0

All in hier ! Das läuft weiter hier, nicht umsonst ist der grösste Fonds hier massiv reingegangen !

Bin hier schon all in.
B
Bertil3, 27.03.2024 19:24 Uhr
1

All in hier ! Das läuft weiter hier, nicht umsonst ist der grösste Fonds hier massiv reingegangen !

Amundi hat doch schon wieder reduziert😅
Rakete2030
Rakete2030, 27.03.2024 19:22 Uhr
0
All in hier ! Das läuft weiter hier, nicht umsonst ist der grösste Fonds hier massiv reingegangen !
Gagarin2
Gagarin2, 27.03.2024 18:16 Uhr
0

Jeder will jetzt rein !

Und Morgen wieder raus...
B
BayerInvestor, 27.03.2024 18:15 Uhr
0
Stark heute
Rakete2030
Rakete2030, 27.03.2024 17:26 Uhr
1
Jeder will jetzt rein !
T
Trader202100, 27.03.2024 17:19 Uhr
2
Das scheint mir ein erster Schritt zur starken Erholung! Die Aktie müsste deutlich > 40 stehen!
A
Agent.K, 27.03.2024 17:06 Uhr
0
Bill sieht tatsächlich attraktiv aus.
S
Smith1, 27.03.2024 17:02 Uhr
0
Dann wird es weiterhin bei der Beurteilung von Pommesbuden bleiben. Na denn, Guten Appetit!
S
Smith1, 27.03.2024 16:51 Uhr
0

Die Pommesbude wird mich wohlhabender machen, als du es dir momentan vorstellen kannst.

KBAM hat in diesem Punkt mit seinen Shorts Recht behalten. Mir fehlte einfach die Vorstellungskraft. 😂
A
Abwickler, 27.03.2024 16:38 Uhr
0
Die Summe aller guter Nachrichten in letzter Zeit, gewonnene Prozesse z. B.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion
2 BAYER Insiderboard
3 Bayer neutrale Diskussion
4 Bayer, Livetrading mit Nachweis über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -1,13 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,36 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,72 %
4 Goldpreis Hauptdiskussion +0,67 %
5 VALNEVA SE Hauptdiskussion -3,69 %
6 TUI Hauptforum -3,37 %
7 BYD Hauptdiskussion -4,69 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -3,30 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,07 %
10 VW Hauptdiskussion -0,21 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -1,13 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,96 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,78 %
4 VALNEVA SE Hauptdiskussion -3,51 %
5 TUI Hauptforum -3,59 %
6 BYD Hauptdiskussion -4,88 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -3,30 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -5,00 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -2,30 %
10 VW Hauptdiskussion -0,17 %
Alle Diskussionen