Anzeige
+++100%-Trefferquote des Nachbarn: JETZT WIRD GEBOHRT! Genau jetzt könnten bei dieser Aktie exponentielle Gewinne erzielt werden JETZT WIRD GEBOHRT! Genau jetzt könnten bei dieser Aktie exponentielle Gewinne erzielt werden+++
BAYER WKN: BAY001 ISIN: DE000BAY0017 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
38,97
EUR
-0,81 % -0,32
18:46:27 Uhr,
Baader Bank
Knock-Outs auf Bayer
Werbung
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 169.901
K
A
A
Abwickler,
12.11.2024 12:53 Uhr
0
Anstatt Abnehmspritze hat der Konzern die Schwindsucht.
K
G
Gast-754862001,
12.11.2024 12:53 Uhr
1
Bayer ist keine Deutsche Firma. Der größte Anteil der Shareholder sitzt in Nordamerika und somit wurde auch hauptsächlich US Kapital vernichtet. Der CEO ist ein Amerikaner, der meiste Umsatz wird in den USA generiert und 2025 hat es in den USA auch mehr Bayer Mitarbeiter als in Deutschland.
O
KKKBayer,
12.11.2024 12:48 Uhr
0
Lebt eigentlich @Justintime4u2 noch? Der ist so ruhig heute Morgen.
Ich würde dem gerne meine Hilfe anbieten
Vera1919,
12.11.2024 12:48 Uhr
0
Noch einmal, die Rechtsrisiken hat sich der komplette Bayer Konzern ins Haus geholt (incl. Pharmaceuticals, Consumer Health und Crop Science) und kann sie nicht auf Einzelbereiche verteilen oder wie stellst du dir das vor? Der potenzielle "Pharmaceuticals" Käufer könnte auch haften oder wie stellst du dir das vor. Deshalb ist Texas Two step auch so umstritten und hat meines Wissen noch nirgends hingehauen. Und nach all dem wird sich jemand trauen die Einzelsparten zu übernehmen, eher nicht.
Ja dann ist Bayer verdammt
Und Baumann hat alles zerstört
M
Alexander_Nepo,
12.11.2024 12:46 Uhr
0
Noch einmal, die Rechtsrisiken hat sich der komplette Bayer Konzern ins Haus geholt (incl. Pharmaceuticals, Consumer Health und Crop Science) und kann sie nicht auf Einzelbereiche verteilen oder wie stellst du dir das vor?
Der potenzielle "Pharmaceuticals" Käufer könnte auch haften oder wie stellst du dir das vor. Deshalb ist Texas Two step auch so umstritten und hat meines Wissen noch nirgends hingehauen.
Und nach all dem wird sich jemand trauen die Einzelsparten zu übernehmen, eher nicht.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | ||
| 2 | BAYER Insiderboard | ||
| 3 | Bayer neutrale Diskussion | ||
| 4 | Bayer, Livetrading mit Nachweis über Profilbild |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | PLUG POWER Hauptdiskussion | +15,05 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,34 % | |
| 3 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,88 % | |
| 4 | Quantum Crypto Security | +3,35 % | |
| 5 | Plug Power ohne Spam | +15,05 % | |
| 6 | Nio für normale Kommunikation | -1,62 % | |
| 7 | Dax Prognose | -0,37 % | |
| 8 | EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik | +0,89 % | |
| 9 | Investmentchancen | +2,51 % | |
| 10 | BYD Hauptdiskussion | -1,74 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | PLUG POWER Hauptdiskussion | +15,05 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,34 % | |
| 3 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,88 % | |
| 4 | Quantum Crypto Security | +3,35 % | |
| 5 | Plug Power ohne Spam | +15,05 % | |
| 6 | Nio für normale Kommunikation | -1,62 % | |
| 7 | Investmentchancen | +2,51 % | |
| 8 | EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik | +0,89 % | |
| 9 | Novo Nordisk nach Split | -1,63 % | |
| 10 | BYD Hauptdiskussion | -1,74 % | Alle Diskussionen |