BAYWA AG WKN: 519406 ISIN: DE0005194062 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
2,27
EUR
+0,33 % +0,01
20:00:00 Uhr,
Baader Bank
Kommentare 2.863
b
bettet,
12.11.2025 10:43 Uhr
0
Kann auch ein Penny Stocks werden
B
Börse_ist_Zukunft,
12.11.2025 9:59 Uhr
0
Ob wir heute noch die 2,XX sehen???? HEFTIG HEFTIG HEFTIG!!!!
R
Pleitegeier131,
12.11.2025 9:40 Uhr
0
Finger weg kann man hier nur sagen
s
springi,
12.11.2025 9:25 Uhr
0
Dass erklärt die Subventionen für die Bauern mit dem Diesel. Die sollen nur die Verluste der BayWa Aktionäre ausgleichen.
Werbung
+48 % in Deutschland!
B
Börse_ist_Zukunft,
12.11.2025 9:19 Uhr
0
Jetzt schon 15% Minus... heftig... ein Faß ohne Boden...
Börse_ist_Zukunft,
12.11.2025 9:10 Uhr
0
Wird sich nochmal halbieren und eine Übernahme könnte stattfinden... oder Insolvenz... Heftig für jeden Anleger hier!!!
Humpi,
12.11.2025 8:23 Uhr
0
2-3€ soon☝️
Orbiter1,
12.11.2025 8:14 Uhr
0
Die Eigenkapitalquote wird bei zig MRD € Schulden und Zinszahlungen in zweistelligen Millionen Bereich die nächsten Monate nicht groß steigen können. Ich tippe auf neue Tiefs in diesem und nächsten Jahr. Erst für 2027/2028 könnte es langsam Richtung 6-7 € gehen. Davor geht es wohl nur in eine Richtung... Zum inneren Wert Richtung HGB Buchwert. Was meint ihr?
Das schätze ich ebenfalls so ein.
Peterpepo,
12.11.2025 8:08 Uhr
0
Die Eigenkapitalquote wird bei zig MRD € Schulden und Zinszahlungen in zweistelligen Millionen Bereich die nächsten Monate nicht groß steigen können.
Ich tippe auf neue Tiefs in diesem und nächsten Jahr.
Erst für 2027/2028 könnte es langsam Richtung 6-7 € gehen.
Davor geht es wohl nur in eine Richtung...
Zum inneren Wert Richtung HGB Buchwert.
Was meint ihr?
Werner3,
11.11.2025 22:23 Uhr
0
CEO Lutz und ein schläfriger, prominent besetzter Aufsichtsrat haben das Traditionsunternehmen BayWa fast ruiniert. Die Hoffnung stirbt zuletzt...hab ein paar Stück gekauft 😂
P
Peterpepo,
11.11.2025 20:42 Uhr
0
https://businesscenter.baywa.com/
Lieber hier einen Partyraum mieten 🤣
Irre welche Geschäftsmodelle die BayWa AG noch im Jahr 2025 betreibt.
Orbiter1,
11.11.2025 17:23 Uhr
0
Wäre mir selbst fürs Zockerdepot zu gefährlich, hier einzusteigen.
P
Peterpepo,
11.11.2025 12:33 Uhr
0
Von den insgesamt 27.368.508 angebotenen Neuen Aktien wurden im Rahmen des Bezugsangebots ca. 17,7 Millionen Neue Aktien bezogen. Dies entspricht rund 65% der insgesamt angebotenen Neuen Aktien.
Die Nachfrage war anscheinend nicht wirklich groß.....
Nach Kosten und Gebühren sind damit noch keine 50 000 000€ netto Cash hinzugekommen....
Sondern nur paar Millionen für die Beratung und Umstrukturierung.
Ob am Jahresende das Grundkapital zu 50% aufgebraucht sein wird???
m
malabwarten,
11.11.2025 11:13 Uhr
0
Die Bezugsrechte zum Preis von 2,76 € wurden nicht vollständig ausgeübt.Der Kurs wird auf mindestens 3,70 € weiter fallen.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -3,65 % | |
| 2 | Pyrum Innovations | -7,71 % | |
| 3 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,10 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +7,79 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -10,59 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | +7,58 % | |
| 8 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,21 % | |
| 9 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | +3,70 % | |
| 10 | Germany 40 Prognose | -1,21 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -3,65 % | |
| 2 | Pyrum Innovations | -7,71 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,06 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +8,33 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -9,08 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | +7,58 % | |
| 7 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 8 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | +5,52 % | |
| 9 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | -12,64 % | |
| 10 | Canopy Hauptforum | +1,30 % | Alle Diskussionen |