BAYWA AG WKN: 519406 ISIN: DE0005194062 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,27 EUR
+0,33 % +0,01
20:00:00 Uhr, Baader Bank
Kommentare 2.863
b
bettet, 12.11.2025 10:43 Uhr
0
Kann auch ein Penny Stocks werden
B
Börse_ist_Zukunft, 12.11.2025 9:59 Uhr
0
Ob wir heute noch die 2,XX sehen???? HEFTIG HEFTIG HEFTIG!!!!
R
Renewable4ever, 12.11.2025 9:43 Uhr
0

Wird sich nochmal halbieren und eine Übernahme könnte stattfinden... oder Insolvenz... Heftig für jeden Anleger hier!!!

soso...und WER bitte soll so nen angeschlagenen Tanker übernehmen ? Nicht mit dem Verschuldungsgrad...
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 12.11.2025 9:40 Uhr
0
Finger weg kann man hier nur sagen
s
springi, 12.11.2025 9:25 Uhr
0
Dass erklärt die Subventionen für die Bauern mit dem Diesel. Die sollen nur die Verluste der BayWa Aktionäre ausgleichen.
B
Börse_ist_Zukunft, 12.11.2025 9:19 Uhr
0
Jetzt schon 15% Minus... heftig... ein Faß ohne Boden...
B
Börse_ist_Zukunft, 12.11.2025 9:10 Uhr
0
Wird sich nochmal halbieren und eine Übernahme könnte stattfinden... oder Insolvenz... Heftig für jeden Anleger hier!!!
Humpi
Humpi, 12.11.2025 8:23 Uhr
0
2-3€ soon☝️
Orbiter1
Orbiter1, 12.11.2025 8:14 Uhr
0

Die Eigenkapitalquote wird bei zig MRD € Schulden und Zinszahlungen in zweistelligen Millionen Bereich die nächsten Monate nicht groß steigen können. Ich tippe auf neue Tiefs in diesem und nächsten Jahr. Erst für 2027/2028 könnte es langsam Richtung 6-7 € gehen. Davor geht es wohl nur in eine Richtung... Zum inneren Wert Richtung HGB Buchwert. Was meint ihr?

Das schätze ich ebenfalls so ein.
P
Peterpepo, 12.11.2025 8:08 Uhr
0
Die Eigenkapitalquote wird bei zig MRD € Schulden und Zinszahlungen in zweistelligen Millionen Bereich die nächsten Monate nicht groß steigen können. Ich tippe auf neue Tiefs in diesem und nächsten Jahr. Erst für 2027/2028 könnte es langsam Richtung 6-7 € gehen. Davor geht es wohl nur in eine Richtung... Zum inneren Wert Richtung HGB Buchwert. Was meint ihr?
Werner3
Werner3, 11.11.2025 22:23 Uhr
0
CEO Lutz und ein schläfriger, prominent besetzter Aufsichtsrat haben das Traditionsunternehmen BayWa fast ruiniert. Die Hoffnung stirbt zuletzt...hab ein paar Stück gekauft 😂
P
Peterpepo, 11.11.2025 20:42 Uhr
0
https://businesscenter.baywa.com/ Lieber hier einen Partyraum mieten 🤣 Irre welche Geschäftsmodelle die BayWa AG noch im Jahr 2025 betreibt.
Orbiter1
Orbiter1, 11.11.2025 17:23 Uhr
0
Wäre mir selbst fürs Zockerdepot zu gefährlich, hier einzusteigen.
P
Peterpepo, 11.11.2025 12:33 Uhr
0
Von den insgesamt 27.368.508 angebotenen Neuen Aktien wurden im Rahmen des Bezugsangebots ca. 17,7 Millionen Neue Aktien bezogen. Dies entspricht rund 65% der insgesamt angebotenen Neuen Aktien. Die Nachfrage war anscheinend nicht wirklich groß..... Nach Kosten und Gebühren sind damit noch keine 50 000 000€ netto Cash hinzugekommen.... Sondern nur paar Millionen für die Beratung und Umstrukturierung. Ob am Jahresende das Grundkapital zu 50% aufgebraucht sein wird???
m
malabwarten, 11.11.2025 11:13 Uhr
0
Die Bezugsrechte zum Preis von 2,76 € wurden nicht vollständig ausgeübt.Der Kurs wird auf mindestens 3,70 € weiter fallen.
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,65 %
2 Pyrum Innovations -7,71 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,10 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,79 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,59 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +7,58 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -1,21 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +3,70 %
10 Germany 40 Prognose -1,21 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,65 %
2 Pyrum Innovations -7,71 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,06 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,33 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,08 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +7,58 %
7 Hyperscale Data ±0,00 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,52 %
9 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -12,64 %
10 Canopy Hauptforum +1,30 %
Alle Diskussionen