BAYWA AG WKN: 519406 ISIN: DE0005194062 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,41 EUR
+0,84 % +0,02
15:07:41 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.855
F
Fisch123, 02.08.2024 12:23 Uhr
0

Wollte auch mal so einen M....... wie Du rauslassen 🤷‍♂️

Glückwunsch.
F
Fritzles, 02.08.2024 11:55 Uhr
0

Hab ich was anderes behauptet? Was liest du aus einem einfachen Wunsch alles raus? Oder bist verbittert und willst es an mir auslassen? Was ist deine Intension?

Wollte auch mal so einen M....... wie Du rauslassen 🤷‍♂️
F
Fisch123, 02.08.2024 11:12 Uhr
0

Hast doch bei SE Millionen gemacht. Da wirst du das hier doch locker wegstecken oder?????

Hab ich was anderes behauptet? Was liest du aus einem einfachen Wunsch alles raus? Oder bist verbittert und willst es an mir auslassen? Was ist deine Intension?
F
Fritzles, 02.08.2024 8:43 Uhr
0

Mir würde ne positive Nachricht auch reichen

Hast doch bei SE Millionen gemacht. Da wirst du das hier doch locker wegstecken oder?????
B
Börsenguru1976, 02.08.2024 7:24 Uhr
0
Zerschlagung des unternehmens🥵
b
bettet, 02.08.2024 7:09 Uhr
0
Diese Kurse werden wir vielleicht in 3 Jahren wieder sehen ?
b
bettet, 02.08.2024 7:08 Uhr
0
Gut, habe meinen Restbestände noch im Januar für 37 verkauft
M
Miket73, 01.08.2024 16:56 Uhr
0
Bin froh das ich vor Jahren mit plus minus 0 raus bin.
HellDog974
HellDog974, 01.08.2024 11:11 Uhr
0
Würd mich auch interessieren... lese nirgends was von einer geplanten Kapitalerhöhung....
B
Bazelino123, 01.08.2024 11:06 Uhr
0

Ui das klingt nach verwässerung🥵

Wie kommst du drauf?
G
Gottl123, 01.08.2024 9:22 Uhr
0
Verwässerung für alle Aktionäre
G
Gottl123, 01.08.2024 9:21 Uhr
0

Ui das klingt nach verwässerung🥵

.....
Michiback
Michiback, 01.08.2024 8:55 Uhr
0
Ich werde wegen dem StaRUG Verfahren zukünftig nicht mehr in deutsche Unternehmen investieren
Michiback
Michiback, 01.08.2024 8:54 Uhr
1
Ich bin jetzt komplett raus und hoffe das beste für euch und das Unternehmen
Michiback
Michiback, 01.08.2024 8:35 Uhr
0
Ist das das letzte aufbäumen?
G
Gottl123, 01.08.2024 7:33 Uhr
0
Ui das klingt nach verwässerung🥵
Meistdiskutiert
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,75 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion +0,79 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,18 %
4 BYD Hauptdiskussion -2,09 %
5 DAX Hauptdiskussion +0,15 %
6 VW Hauptdiskussion -2,80 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries +2,38 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +4,14 %
9 Der Gold Club von Susiwong +0,79 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +5,46 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,75 %
2 BYD Hauptdiskussion -2,09 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,18 %
4 VW Hauptdiskussion -2,80 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +2,38 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +4,14 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +5,32 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
9 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion +1,53 %
10 Novo Nordisk nach Split -1,14 %
Alle Diskussionen