BB BIOTECH WKN: A0NFN3 ISIN: CH0038389992 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

46,06 CHF
+0,66 % +0,30
14:53:06 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 5.417
F
F95, 03.02.2017 18:44 Uhr
0
Locker bleiben. Ein falsches Wort von Trump und es rauscht wieder runter. Charttechnik hilft bei politischen Börsen null.
D
DenManTau3, 03.02.2017 18:00 Uhr
0
Kursziel 54!!!!...grins
D
DenManTau3, 03.02.2017 17:59 Uhr
0
Was geht up?
D
DenManTau3, 02.02.2017 21:12 Uhr
0
Ganz sind wir noch nicht durch...wir sind aber jetzt auf Monatsbasis auf kaufen gedreht! Oberhalb von 51,25 ist jetzt Kursziel 54 Euro....
D
DenManTau3, 02.02.2017 21:07 Uhr
0
Ja!...aber BBB hat hier auch schon nachgekauft... http://www.deraktionaer.de/aktie/bb-biotech-beteiligung-novo-nordisk-erneut-unter-beschuss--wie-geht-es-nun-weiter--299770.htm
S
Silberfuchs, 02.02.2017 12:06 Uhr
0
Hält sich heute erstaunlich gut, trotz Kursverluste mit Novo.
T
Tycoon4963, 01.02.2017 16:42 Uhr
0
Nu, hatte auf dein Anraten gestern bei 49 gekauft:)
D
DenManTau3, 31.01.2017 23:30 Uhr
0
Alles Nebelkerzen...und!? ...INCYTE unser Beteiligung steigt Heute um 2,5%...Übernahmespekulation...grins...
M
Moma5c5f7ba44e08c, 31.01.2017 23:05 Uhr
0
...Keiner hält BB auf auch kein Trump. ✌️
D
DalliDalli, 31.01.2017 19:01 Uhr
0
Der Typ geht mir auf den Sa..
D
DenManTau3, 31.01.2017 15:39 Uhr
0
Kaufkurs...
I
InvestmentPinguin, 31.01.2017 13:18 Uhr
0
Coole sache.
D
DenManTau3, 30.01.2017 12:52 Uhr
0
Trump sagt Heute dies und Morgen das....BBB war auch schon vor Trump ein gutes Investment....nach dem Hoch von 2015 dürfte die Konsolidierung abgeschlossen sein...
A
ARN17, 30.01.2017 1:52 Uhr
0
Dito Tormi. Hab deshalb vor einiger Zeit Gewinne mitgenommen. Bis die Sache mit Trump geklärt ist bin ich Vorsichtig...
D
DenManTau3, 29.01.2017 15:40 Uhr
0
Hatten wir das schon? http://at.e-fundresearch.com/newscenter/154-bellevue-asset-management/artikel/31108-bb-biotech-dividendenperle ...ich glaube nicht.
M
Moma5c5f7ba44e08c, 28.01.2017 13:36 Uhr
0
Hast recht und was für eine tolle Perle✌️
Meistdiskutiert
Thema
1 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -20,55 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,16 %
4 SAP Hauptdiskussion +3,46 %
5 $ZETA +9,38 %
6 PUMA Hauptdiskussion -8,22 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,31 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,51 %
9 DAX Hauptdiskussion -0,79 %
10 ASP ISOTOPES -1,92 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -21,10 %
2 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,16 %
3 SAP Hauptdiskussion +3,72 %
4 $ZETA +9,26 %
5 PUMA Hauptdiskussion -8,58 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,86 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,25 %
8 ASP ISOTOPES -1,92 %
9 AMC ENTERTAINMENT Holdings (Future) -21,10 %
10 Carnival Corporation Ltd -1,91 %
Alle Diskussionen