BB BIOTECH WKN: A0NFN3 ISIN: CH0038389992 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

47,35 CHF
-0,77 % -0,37
13:56:47 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 5.417
D
DenManTau3, 02.11.2016 20:53 Uhr
0
42 hat nicht gehalten und ist direkt ein Stück durchgerutscht...habe nachgelegt!
D
Dietersen, 02.11.2016 20:02 Uhr
0
Der setzt wohl auf trump.... Wenn das nur nicht in die hose geht...
S
Softeisfan, 02.11.2016 19:16 Uhr
0
Das sind 500.000 Stück. D.h. 0,84% aller aktien
S
Softeisfan, 02.11.2016 19:10 Uhr
0
Alter, fast 22 Millionen. Das ist mal eine Ansage
D
DenManTau3, 02.11.2016 18:06 Uhr
0
GNW-News: BB Biotech AG: Mitteilung über Eigengeschäfte von Führungskräften nach Art. 19 MAR - http://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/gnw-news-bb-biotech-ag-mitteilung-ueber-eigengeschaefte-von-fuehrungskraeften-nach-art-19-mar/521287251
A
Akksaa, 02.11.2016 17:59 Uhr
0
Das wird schon wieder ;-)
E
EA188, 02.11.2016 16:25 Uhr
0
Deswegen zur ner richtigen drecksaktie verkommen
b
background, 01.11.2016 19:27 Uhr
0
Clinton will doch nur an der Reform drehen & Medikamente preislich begrenzen... Mit ihren Aussagen hat sie hier schon Kurseinbruch verursacht & jetzt wo Trump vorne liegt fällt alles außer bb. Bis jetzt zumindest... ;-)
A
Akksaa, 01.11.2016 19:17 Uhr
0
Wieso?
b
background, 01.11.2016 19:08 Uhr
0
Trump müsste für bb doch besser sein als Clinton....
D
Dietersen, 01.11.2016 17:03 Uhr
0
Warum nicht stop loss? Dann kann man einfach auf eine neue gute einstiegsmöglichkeit warten
D
DenManTau3, 01.11.2016 12:55 Uhr
0
Kaufsignal auf Wochenbasis ! ...erstes Kursziel 43,5.
M
Multitree, 01.11.2016 3:16 Uhr
0
Actelion ist diesen monat ca 20% gefallen, drittgrösste position..
J
Jenvu1, 31.10.2016 19:36 Uhr
0
abwärtstrend folgt weiter an :)
S
Softeisfan, 31.10.2016 19:17 Uhr
0
So sieht es aus. ..
D
DenManTau3, 31.10.2016 19:01 Uhr
0
Meine Nase sagt mir es reicht jetzt...die Bollinger's auf Halbjahressicht erkennen die nächste Unterstützung bei 42 Euro...
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,74 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,15 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +3,91 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,70 %
5 VW Hauptdiskussion -1,48 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,20 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +3,64 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,01 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -3,41 %
10 TUI Hauptforum -3,55 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,74 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,15 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +3,91 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,70 %
5 VW Hauptdiskussion -1,48 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,20 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +3,64 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,01 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -3,41 %
10 TUI Hauptforum -3,55 %
Alle Diskussionen