BB BIOTECH WKN: A0NFN3 ISIN: CH0038389992 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

46,77 CHF
-0,51 % -0,24
14:52:58 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 5.417
B
Broddy, 02.01.2017 17:53 Uhr
0
Werde jetzt auch reingehen
F
F95, 02.01.2017 17:52 Uhr
0
@broddy Das musst Du selber wissen. Hättest heute morgen aber bestimmt dasgleiche gesagt,oder. Jetzt ist mein Schein schon 38,5% im plus :)
D
DenManTau3, 02.01.2017 17:49 Uhr
0
Genau so!...5% vom Durchschittskurs plus 5% Aktien Rückkauf....so ähnlich steht es auf der Homepage...
B
Broddy, 02.01.2017 17:49 Uhr
0
Hallo maker bin noch nicht eingestiegen weiß nicht ob der Schein vielleicht nochmal ein bisschen fällt.
Grassi1
Grassi1, 02.01.2017 17:48 Uhr
0
Buggyyy, ich war verbannt, auf der Insel elba, wie Napoléon früher.
Grassi1
Grassi1, 02.01.2017 17:46 Uhr
0
Na ja, dann warten wir noch his 17.2. Danke für den Hinweis.
Grassi1
Grassi1, 02.01.2017 17:45 Uhr
0
Habe gehört die dividende richtet sich nach dem durchschnitttskurs von bb biotech im monat dezember, stimmt das?
D
DenManTau3, 02.01.2017 17:38 Uhr
0
...na ja...am Tag nach der US Wahl!
F
F95, 02.01.2017 17:36 Uhr
0
Wow. So einen grossen Zuwachs habe ich schon seit einem Jahr bei BB nicht mehr gesehen
D
DenManTau3, 02.01.2017 16:33 Uhr
0
Herzlich willkommen Grassi!
F
F95, 02.01.2017 16:30 Uhr
0
Wird erst im Februar festgelegt. Wie steht weiter unten und kann im Extremfall 10 % betragen
B
Buggyy, 02.01.2017 16:29 Uhr
0
Ach Hi Grassi. Gesundes neues. Wo warst du die Tage?
Grassi1
Grassi1, 02.01.2017 16:28 Uhr
0
Dividende gibts ja schon Mitte März, denke so an 3 euro. Weiss jemand schon mehr?
Grassi1
Grassi1, 02.01.2017 16:27 Uhr
0
Deeema, geh wieder rein, bin auch erst seit 14 tagen wieder in bb biotech investiert.
F
F95, 02.01.2017 16:27 Uhr
0
Wieder reingehen. Da geht noch einiges!
F
F95, 02.01.2017 16:19 Uhr
0
NovoNordisc (wird auch Highflyer 2017) trägt heute auch einiges dazu bei :)
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,41 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Germany 40 Prognose ±0,00 %
4 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -11,02 %
5 Hyperscale Data ±0,00 %
6 Metaplanet +0,17 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +19,08 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,97 %
10 Security der nächsten Generation +4,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -11,02 %
4 Metaplanet +0,17 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,93 %
6 Security der nächsten Generation +4,39 %
7 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,37 %
8 SAP Hauptdiskussion -2,01 %
9 Investmentchancen -0,99 %
10 Novo Nordisk nach Split +0,49 %
Alle Diskussionen