BBBY Diskussion "i didn't hear no bell" Forum: Community User: Moowalker
Kommentare 4.652
M
Moowalker,
08.07.2023 14:39 Uhr
0
Also ist es schlecht eine Aktie zu kaufen, weil Leerverkäufer ein Problem bekommen könnte?
https://www.reddit.com/r/BBBY/comments/14tnbhq/james_clunie_can_suck_a_banana_predatory_trading/?utm_source=share&utm_medium=mweb
Aber Chukumba Matata hat doch gesagt...
M
Moowalker,
08.07.2023 11:09 Uhr
0
Vielen Dank für die Bestätigungsvoreingenommenheit, deine Chefs sind am Arsch, du bist am Arsch. Macht den Spielern
https://www.reddit.com/r/Superstonk/comments/14ta4e3/thank_you_for_the_confirmation_bias_your_bosses/?utm_source=share&utm_medium=mweb
"Ich kann immer noch nicht glauben, dass dieser Id iot gesagt hat: „Jetzt verkaufen, später Fragen stellen“ … wie viel mehr Bestätigung hat er uns damit gegeben"
M
Moowalker,
08.07.2023 10:57 Uhr
0
Wer lügt oder schauspielert, sollte darauf achten sich nicht zu verhaspeln.
M
M
Moowalker,
08.07.2023 10:10 Uhr
0
"Ich glaube ehrlich gesagt, dass sie den Prozess der Durchführung einer „Going-Concern“-Auktion durchlaufen haben, denn viele Leute werden sauer sein, wenn bekannt wird, wer hinter dem DIP-Kredit steckt.
Die Auktion war ein Weg zu dokumentieren, dass sie eine Kaufchance hatten und diese nicht nutzten.
Ich denke auch, dass mit dem IP-Angebot von Dream On Me etwas nicht stimmt. Sie können sich das geistige Eigentum auf keinen Fall aufgrund ihrer Einnahmen leisten. Der Besitz der IP-Rechte war für sie eine Möglichkeit, die Auktion abzubrechen, weil „keine besseren“ Gebote abgegeben wurden."
M
Moowalker,
08.07.2023 9:20 Uhr
0
"Keine höheren oder anderweitig bessern"
Heißt im Klartext für mich, niemand hätte bei der Auktion drüber oder besser geboten, mit dem Deal der abgeschlossen ist...
M
Moowalker,
08.07.2023 9:17 Uhr
0
Also die offizielle Meldung lautet wie folgt:
"Bitte nehmen Sie weiterhin zur Kenntnis, dass die Schuldner keine höheren oder anderweitig besseren Gebote für eine Baby Going Concern-Transaktion erhalten haben, und dementsprechend stornieren die Schuldner hiermit in Übereinstimmung mit der Bidding Procedures Order und in Absprache mit den Konsultationsparteien die Baby Going Concern-Transaktion.“ Konzernauktion“.
M
Moowalker,
08.07.2023 9:15 Uhr
0
Können sich wohl nicht entscheiden, die tollen MSM.
Die Auktion „Buy Buy Baby“ wurde abgesagt, aber Käufer sind weiterhin daran interessiert, ein Gebot abzugeben.
https://www.cnbc.com/2023/07/07/buy-buy-baby-auction-canceled-bidders-still-interested.html
"Käufer hatten sich aus der Auktion zurückgezogen, weil der Wert der Kette gesunken war, aber es gibt immer noch Interessenten an ihren Vermögenswerten."
M
Moowalker,
08.07.2023 1:03 Uhr
0
Gib alles Jack 🤡
M
Moowalker,
08.07.2023 1:02 Uhr
0
Wall Street Journal
https://www.reddit.com/r/BBBY/comments/14t8zei/bed_bath_beyond_abandons_efforts_to_find_buyer_to/?utm_source=share&utm_medium=mweb
Reuters, was nur Bloomberg zitiert:
https://www.reddit.com/r/BBBY/comments/14t8obl/buybuy_baby_stores_to_go_dark_after_auction/?utm_source=share&utm_medium=mweb
Also die offizielle Meldung lautet wie folgt:
"Bitte nehmen Sie weiterhin zur Kenntnis, dass die Schuldner keine höheren oder anderweitig besseren Gebote für eine Baby Going Concern-Transaktion erhalten haben, und dementsprechend stornieren die Schuldner hiermit in Übereinstimmung mit der Bidding Procedures Order und in Absprache mit den Konsultationsparteien die Baby Going Concern-Transaktion.“ Konzernauktion“
Das heißt es gibt ein Angebot/Deal.
Und was gibt es hier dran nicht zu verstehen:
"Denken Sie daran, dass die Auktionstermine ursprünglich in der Zeitleiste als „falls erforderlich“ festgelegt wurden. Es war nicht nötig. Angebote können außerhalb und vor jedem Auktionsprozess abgeschlossen werden."
https://www.reddit.com/r/ThePPShow/comments/14syrbi/no_auction_need_because_debtors_did_not_receive/?utm_source=share&utm_medium=mweb
M
Moowalker,
08.07.2023 0:44 Uhr
0
Sie reichen keine Mitteilung über die Hinterlegung von Stammaktien ein und führen keine kartellrechtliche Überschneidungsanalyse durch, es sei denn, Sie bereiten eine Fusion, Übernahme oder eine andere Form des Unternehmenszusammenschlusses vor, kommen wir Gleich zur Sache:
https://www.reddit.com/r/BBBY/comments/14tguho/you_dont_submit_a_notice_of_filing_of_common/?utm_source=share&utm_medium=mweb
M
Moowalker,
08.07.2023 0:41 Uhr
0
"https://www.bloomberg.com/news/articles/2023-02-06/bed-bath-beyond-bbby-possible-bankruptcy-inside-rise-fall-of-retail-giant#xj4y7vzkg
Also hier hatte Bloomberg irgendwie recht behalten?
Hatten die nicht auch gepostet das Overstock die Auktion gewonnen hat und wurde als FUD deklariert 😂. Ihr lebt in einer Verschwörungsblase ungeahnten Ausmaßes 😂. "
Nein Jack, wurde nicht als FUD deklariert. Es sind auch nur die IP Rechte. Lauf mal mit deinen Kumpel Sven ne Runde vorm Bus, da würdet ihr auch mal etwas sinnvolles tun.
M
Moowalker,
07.07.2023 15:53 Uhr
0
Bald geht's ab Freunde 😁
M
Moowalker,
07.07.2023 10:59 Uhr
0
Lambos oder Lebensmittelmarken? Teil 4. Die Shills sagen, dass die Absage der BABY Going Concern-Auktion bedeutet, dass wir zu Kapitel 7 übergehen. Ich sage ... sonst. Und ich frage: Verkaufen sie blaue farbige Lambos?
https://www.reddit.com/r/BBBY/comments/14t1l0d/lambos_or_food_stamps_part_4_the_shills_say_the/?utm_source=share&utm_medium=mweb
M
Moowalker,
07.07.2023 10:36 Uhr
0
Seit über 2 Jahren versuchen MSM RC auf jegliche Art zu diffamieren. Ebenso die Anleger die auf ihn vertrauen. Sie schreien förmlich. Sie versuchten penetrant RC aus der Reverse zu locken, damit er seine Pläne in welcher Hinsicht auch immer, komplett offen legt. RC ging auf seine Art damit um. Mir sagt diese Art wesentlich mehr zu. Sie ist authentischer und strotzt vor Stärke!
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BED BATH & BEYOND Hauptdiskussion | ||
| 2 | BBBBY - Insolvenz möglich? | ||
| 3 | BBBY Informationskanal | ||
| 4 | BBBY Diskussion "i didn't hear no bell" |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -2,99 % | |
| 2 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 3 | ALPHABET Hauptdiskussion | +6,29 % | |
| 4 | AMAZON Hauptdiskussion | -1,78 % | |
| 5 | DAX Hauptdiskussion | -0,72 % | |
| 6 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 7 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,79 % | |
| 8 | Meta Platforms Hauptdiskussion | -6,51 % | |
| 9 | Battalion | +6,65 % | |
| 10 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | +12,76 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -2,99 % | |
| 2 | ALPHABET Hauptdiskussion | +6,29 % | |
| 3 | AMAZON Hauptdiskussion | -1,78 % | |
| 4 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,79 % | |
| 5 | Meta Platforms Hauptdiskussion | -6,51 % | |
| 6 | Battalion | +6,65 % | |
| 7 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | +12,76 % | |
| 8 | PAYPAL Hauptdiskussion | +1,16 % | |
| 9 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,47 % | |
| 10 | GERRESHEIMER Hauptdiskussion | -1,39 % | Alle Diskussionen |