BECHTLE WKN: 515870 ISIN: DE0005158703 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

31,04 EUR
+1,74 % +0,53
25. Juni 2026, 22:59 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 2.449
d
dlogic, 13.01.2025 11:45 Uhr
0

Wer hätte das gedacht, Bechtle ist unter 30 zu haben… Nächste halt 26,50 Trauerspiel

Wenn dem so sein sollte, kaufe ich dort die nächste Charge. Aktuell sehe ich hier jedoch keinen Drop zur 26,50€
J
Jakob76, 13.01.2025 11:52 Uhr
0

Wenn dem so sein sollte, kaufe ich dort die nächste Charge. Aktuell sehe ich hier jedoch keinen Drop zur 26,50€

Hoffentlich hast du recht 🍀
WhiteWolf
WhiteWolf, 13.01.2025 12:46 Uhr
1
Nach dem 23 Februar geht's hier und in den anderen Aktien aufwärts
T
Trent, 14.01.2025 12:22 Uhr
1

Nach dem 23 Februar geht's hier und in den anderen Aktien aufwärts

Keine allzu genaue Prognose. Wenn es schwarz grün wird, kann es auch weiter abwärts gehen, wobei ich eher mit einem kleinen Aufwärtsschwung rechne. Aber wie nachhaltig wird dieser sein.
J
Jakob76, 14.01.2025 17:03 Uhr
0
Fällt wie ein Stein
J
Jakob76, 13.01.2025 11:19 Uhr
0
Wer hätte das gedacht, Bechtle ist unter 30 zu haben… Nächste halt 26,50 Trauerspiel
T
TP2022, 10.01.2025 12:30 Uhr
0
To the Moon 👍😂
I
Investorxy, 10.01.2025 9:48 Uhr
0
Ich habe nochmal nachgekauft. Sichere hier aber langsam auch mal ab. Keine Lust hier die nächste Halbierung mitzunehmen.
GIGI1
GIGI1, 10.01.2025 9:24 Uhr
0
Also diese Aktie geht mir auch bald auf den Keks. Ich kann momentan keinen Grund finden warum die nur noch abschmiert
Y
Yolius, 10.01.2025 9:19 Uhr
0
Aber zumindest haben wir heute einen kleinen Rebound und das Ding bleibt nicht einfach tot liegen
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 10.01.2025 9:14 Uhr
0
Gibt auch nur eine Richtung hier
Y
Yolius, 10.01.2025 9:04 Uhr
0
Aber vielleicht ist heute der finale sell off... #Wunschdenken
J
Jakob76, 10.01.2025 9:04 Uhr
0
Das Ding hat keinen Boden 🤣
Y
Yolius, 10.01.2025 9:03 Uhr
0
Alter, aber heute mal wieder volle Kanne
I
Investorxy, 10.01.2025 9:03 Uhr
0
Keine Ahnung. Der Wert schmiert halt dauerhaft ab.
Meistdiskutiert
Thema
1 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,86 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
3 PAYPAL Hauptdiskussion -0,24 %
4 Hauptdiskussion Voyager Technologies -3,59 %
5 SIRONA BIOCHEM Hauptdiskussion -99,98 %
6 GAMESTOP Hauptdiskussion -2,01 %
7 SAP Hauptdiskussion -2,99 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
9 EQ Resources Hauptdiskussion +1,60 %
10 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,86 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
3 PAYPAL Hauptdiskussion -0,24 %
4 Hauptdiskussion Voyager Technologies -3,59 %
5 SIRONA BIOCHEM Hauptdiskussion -99,98 %
6 GAMESTOP Hauptdiskussion -2,01 %
7 SAP Hauptdiskussion -2,99 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
9 EQ Resources Hauptdiskussion +1,60 %
10 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
Alle Diskussionen