BECHTLE WKN: 515870 ISIN: DE0005158703 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

30,77 EUR
-0,87 % -0,27
18:51:55 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Bechtle
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 2.450
R
Rene52, 27.02.2025 10:10 Uhr
0
Hmm ich verstehe das mit den hebeln irgendwie nicht. Es gibt so unendlich viele Optionsscheine und ich verstehe nicht so ganz wo da immer die Unterschiede sind. Kennt jemand eine gute Seite wo einen das erklärt wird anhand von Beispielen? LG und einen schönen Tag euch
A
Aktion_Aktie, 27.02.2025 10:04 Uhr
0
Ok, das klingt verständlich 👍 Glückwunsch zu den 40%
S
Smileycool, 27.02.2025 6:29 Uhr
0
Mag sein wenn man aber mit hebel drin ist zieht der knock out immer auch mit an, also täglich. Hab jetzt ca 40 Prozent Gewinn realisiert. Da brauchst ne weile bis du das ohne hebel realisierst
A
Aktion_Aktie, 26.02.2025 19:11 Uhr
1
Wieso gehst du jetzt schon raus? Die Aktie hat doch noch Potenzial.
S
Smileycool, 26.02.2025 12:53 Uhr
0
Hammer. Endlich. Da ich aber long drin war. Bin ich heute raus.
A
AktienGandalf, 26.02.2025 10:35 Uhr
0
🚀
Apparat
Apparat, 20.02.2025 12:21 Uhr
0
Dann kannst kein shortsqueeze geben? Kein shorts Experte...
M
MK2406, 13.02.2025 14:11 Uhr
0
Der Rückzug der Shortseller von Kintbury Capital LLP aus ihrem Engagement in den Aktien des IT-Anbieters Bechtle AG (ISIN: DE0005158703, WKN: 515870, Ticker-Symbol: BC8) geht weiter. Die Finanzprofis der 2015 gegründeten Kintbury Capital LLP mit Sitz in London, England, haben am 12.02.2025 ihre Netto-Short-Position in den Aktien der Bechtle AG von 0,94% auf 0,88% abgebaut. Aktuell halten die Leerverkäufer der Hedgefonds folgende Netto-Leerverkaufspositionen in den Bechtle-Aktien: 0,88% Kintbury Capital LLP (12.02.2025) 0,81% Millennium International Management LP (11.02.2025) 0,57% Marshall Wace LLP (16.01.2025) 0,54% JPMorgan Asset Management (UK) Ltd (28.11.2024) Insgesamt halten die Leerverkäufer der großen Hedgefonds derzeit Netto-Leerverkaufspositionen in Höhe von mindestens 2,80% der Bechtle-Aktien. Quoten unter 0,50% werden in unserer Berichterstattung als nicht veröffentlichungspflichtig nicht berücksichtigt. (13.02.2025/ac/a/t)
F
Friday13, 13.02.2025 9:51 Uhr
0
Bisle Ki schadet halt nie... Endlich mal wieder steigende Tendenz!
S
Smileycool, 13.02.2025 9:22 Uhr
0
Morgen ist halt Freitag. Da gibt es bestimmt schon wieder die ersten Gewinnmitnahmen
T
TP2022, 12.02.2025 18:52 Uhr
0
Jetzt geht’s los jungs 💥🤪
phate
phate, 12.02.2025 12:50 Uhr
1
Sieht Jefferies ähnlich: NEW YORK (dpa-AFX Analyser) - Das Analysehaus Jefferies hat Bechtle auf "Buy" belassen. Unter den mittelgroßen europäischen Unternehmen hätten die Aktien von IT-Dienstleistern mit einem höheren Hardware-Geschäftsanteil wie Bechtle und Computacenter das größte Aufwertungspotenzial, schrieb Analyst Martin Comtesse in einer am Mittwoch vorliegenden Einschätzung. Bechtle und Cancom hätten ein hartes Jahr hinter sich.
O
OBJEKTIVER, 10.02.2025 13:39 Uhr
1
Bechtle ist deutlich unterbewertet, Kurssprung rückt näher.
Y
Yolius, 10.02.2025 10:01 Uhr
4
Also für mich sieht das hier aktuell nach Trendwende hin zu einem Aufwärtstrend aus..
f
f1ght3rr, 10.02.2025 7:29 Uhr
0
Warum tut man sich das hier noch an? Es gibt so viele Cash Maschinen und das hier ist sicherlich keine.
S
Smileycool, 07.02.2025 18:33 Uhr
0
Leider. Bin long drin und war im Plus. Im Vergleich zu anderen IT Firmen aktuell absolut zu niedriger Kurs.. auch bei dem hoch vom Dax. Naja irgendwie traurig was an der Börse mittlerweile zu oft passiert..
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,78 %
2 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +2,91 %
3 Pyrum Innovations -7,22 %
4 Security der nächsten Generation -2,75 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +6,93 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,08 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,60 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Hyperscale Data ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,78 %
2 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +2,91 %
3 Pyrum Innovations -7,22 %
4 Security der nächsten Generation -2,75 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +6,93 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,08 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,60 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,24 %
10 Hyperscale Data ±0,00 %
Alle Diskussionen