BENCHMARK METALS Forum: Community User: Craisler
Kommentare 8.844
S
Steffen7,
06.04.2022 21:20 Uhr
0
Nehme auch gerne mehr 😂
S
Steffen7,
06.04.2022 21:20 Uhr
0
Kommt ganz auf die neue RE und die PEA an… ich würde sagen zwischen 3 und 5 Cad
K
Krause28,
06.04.2022 21:18 Uhr
0
Wohin können wir denn hier bei einer Übernahme Kurstechnisch gelangen?
M
Mooo,
06.04.2022 17:11 Uhr
2
Es geht wieder auf die 0,8 zu 👏 die 0,9 müssen wir auch bald wieder knacken🔥
A
Abicher,
06.04.2022 14:10 Uhr
2
https://cdn.eu1.exponea.com/wso/e/CgxhrihuXFU7ZstkzpgSIF7dwPoDWSpLfyiNY3PIzUWTgYFNhi_ZMEsNjsFDGZLtMcYXGFxVk9hBcgxiTVVwUahDJkZfnr0.x04f8mUFQ7Gg3w?xnpe_tifc=bInJxFPLxDYp4kes4Iopb9pstfJLRfX-xdQ_4IUN4FnZhuojxIopbDQN4Fsux.18b.VJOfo74fhu4kx7hIxl4IbJxknl4.1Dhux74FHpOFL.Of4sxdo74yXl4ueLhuQNx.LNhIUu4.Yd&utm_source=bloomreach&utm_campaign=BN%20IR%20Sondernewsletter&utm_medium=email
A
Abicher,
06.04.2022 11:41 Uhr
1
https://www.boersennews.de/mobile/news/feed/newsId/3591206/?utm_source=BoersennewsApp&utm_medium=app&utm_campaign=breaking-news-am-mittwoch-
S
Steffen7,
06.04.2022 9:46 Uhr
1
https://www.goldseiten.de/artikel/534496--Benchmark-bohrt-5174-m-mit-371-g~t-Goldaequivalent-im-Vorkommen-Dukes-Ridge.html
A
Abicher,
06.04.2022 9:41 Uhr
2
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/irw-news---benchmark-metals-inc---benchmark-bohrt-51-74-meter-mit-3-71-g-t-goldaequivalent-im-vorkommen-dukes-ridge--die-die-mineralisierung-ab-oberflaeche-auf-ueber-250-meter-in-vertikaler-tiefe-erweitern/3591166/
S
Steffen7,
30.03.2022 7:16 Uhr
3
Locker bleiben bald kommen wichtige und grosse Meilensteine welche wegweisend und relevant für ein Explorer sind. Die Zahlen sprechen für sich, dass diese gut ausfallen.
Börsenmaxe,
29.03.2022 19:01 Uhr
0
Weil sich die Russen die Kämpfe verringern wollen und dadurch der Rohstoffmarkt insgesamt absackt könnte ich mir vorstellen. Gold ist auch kräftig gesunken heute.
Nirwi,
29.03.2022 17:44 Uhr
0
Warum heute der Absturz?
Miraculix7,
21.03.2022 12:10 Uhr
0
Ich möchte mich hier zum Thema: "substanzielle Beiträge" nicht wiederholen... schau mal in meinen letzten Beitrag vom 17.12.21 ff.
I
Interleukine,
21.03.2022 8:39 Uhr
0
Also Momentan ist euer Beitrag auch nicht wirklich Informativ 🤣. In euren letzten Posts beschwert ihr euch eigentlich nur. Ich bin wirklich froh euren Input hier zu haben. 😂
23MR,
20.03.2022 10:25 Uhr
1
Is die Gesellschaft mittlerweile, die Leute lernen im Schatten des Internets blödsinn, Unwahrheiten, Beleidigungen und noch vieles mehr.. zu verbreiten und haben eine Freude daran andere zu stören die nur Infos und sonstiges erhalten wollen in solchen Foren… daher gibt es nur die Option Igno oder eben leider solche Foren meiden… ich gehe einfach davon aus das das Kellerkinder sind. Weil sozialisiert und zivilisiert sind solche Leute net.
Miraculix7,
20.03.2022 9:50 Uhr
0
Ich schaue hier nur ab und an mal rein und stelle inzwischen einen signifikant gesunkenen Informationswert fest. Noch vor zwei Jahren war der Austausch hier im Forum deutlich substanzieller und der Ignorebutton wurde nur selten genutzt. Ich kann nur hoffen, dass das eine Phase sein wird und kein Abbild unserer Gesellschaft in ihrer Oberflächlichkeit im Allgemeinen.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BENCHMARK METALS Hauptdiskussion | ||
| 2 | Benchmark Info |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ZALANDO Hauptdiskussion | -5,36 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | -0,59 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,81 % | |
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -5,64 % | |
| 5 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,38 % | |
| 6 | BYD Hauptdiskussion | -4,29 % | |
| 7 | Nio für normale Kommunikation | -1,12 % | |
| 8 | Novo Nordisk nach Split | -0,80 % | |
| 9 | ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion | -4,06 % | |
| 10 | Xpeng | -4,33 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ZALANDO Hauptdiskussion | -4,97 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,81 % | |
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -5,64 % | |
| 4 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -2,80 % | |
| 5 | BYD Hauptdiskussion | -4,29 % | |
| 6 | Novo Nordisk nach Split | -0,80 % | |
| 7 | Nio für normale Kommunikation | -1,84 % | |
| 8 | ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion | -4,06 % | |
| 9 | Xpeng | -4,33 % | |
| 10 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | -3,08 % | Alle Diskussionen |