Benchmark Forum: Community User: Nirwi

Kommentare 218
A
Abicher, 03.01.2025 21:40 Uhr
0
Der Vulkan brodelt 🌋 Hoffe er bricht bald aus 🙂
M
Maschtl, 29.12.2024 11:43 Uhr
0

Ich glaube, es ist selten der Fall, dass eine Aktie den tatsächlichen Wert eines Unternehmens widerspiegelt... In unserem Fall leider! Aber ich hoffe, dass wir uns dem Wert bald mal nähern... 😊

Ja, nur dass wir gegen 10% des PEA NAV handeln...wär ja nett, wenn wir zumindest mal die Hälfte des Unternehmenswertes reflektieren würden. Mal schaun obs dann nach der PFS wenigstens zu 20% reicht.
dakro
dakro, 18.12.2024 16:59 Uhr
0
Ich glaube, es ist selten der Fall, dass eine Aktie den tatsächlichen Wert eines Unternehmens widerspiegelt... In unserem Fall leider! Aber ich hoffe, dass wir uns dem Wert bald mal nähern... 😊
M
Mooo, 17.12.2024 19:09 Uhr
0
Dabei fällt der Kurs weiter 🤣
A
Abicher, 13.12.2024 17:05 Uhr
0
Die Voraussetzungen sind da, jetzt muß es nur noch losgehen 🙂
23MR
23MR, 12.12.2024 19:51 Uhr
0
Thesis Gold’s updated PEA places Lawyers-Ranch among North America’s top undeveloped projects: 4.7M AuEq oz, NPV C$2.25B (@$2500/oz), 215k AuEq oz/yr, 14-year mine life, & 6 firms with targets as high as $3/share. Invest smart. Invest bold. Learn more: thesisgold.com Ein Post von Thesis auf X
A
Abicher, 18.11.2024 21:52 Uhr
0
Ich denke das wir 2025 die 3 Euro sehen weden
A
Abicher, 18.11.2024 19:43 Uhr
0
Mehr🤫
M
Mooo, 18.11.2024 9:58 Uhr
0
Über 2€/Aktie?
M
Mooo, 18.11.2024 9:57 Uhr
0
Was schätzt du was sie eigentlich wert sein müsste?
A
Abicher, 14.11.2024 21:23 Uhr
0
Ich finde das die Aktie unterbewertet ist 🤔
23MR
23MR, 14.11.2024 12:59 Uhr
0
https://x.com/mining_hub_/status/1856691248477659345?s=46
23MR
23MR, 13.11.2024 14:28 Uhr
0
https://ceo.ca/@newsfile/thesis-gold-makes-new-near-surface-discovery-at-the
Ankerlichten
Ankerlichten, 13.11.2024 9:57 Uhr
0
Steht eine Verwässerung an? Hab auf jeden Fall nachgekauft.
M
Mooo, 13.11.2024 9:41 Uhr
0
Warum ist der Kurs wieder so krass gefallen?
23MR
23MR, 25.10.2024 11:49 Uhr
0
Nach unten Scrollen nach den Diagramm steht wie die Aktien aufgeteilt sind und wer die größten Anteile (Namenhafte) Falls das noch jemand nicht weiß
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,41 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -6,82 %
3 IPO CSG -0,71 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -4,63 %
5 Investmentchancen +4,16 %
6 VW Hauptdiskussion -1,31 %
7 TUI Hauptforum -3,91 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -1,96 %
9 Freunde der Tellekom -0,52 %
10 Renk und alles was dazugehört +2,55 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,41 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -6,82 %
3 IPO CSG -0,71 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -4,63 %
5 Investmentchancen +4,16 %
6 VW Hauptdiskussion -1,31 %
7 TUI Hauptforum -3,91 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -1,96 %
9 Freunde der Tellekom -0,52 %
10 Renk und alles was dazugehört +2,55 %
Alle Diskussionen