Bergen Carbon Solutions WKN: A3CNLM ISIN: NO0010950249 Forum: Aktien User: Support

0,713 EUR
+51,70 % +0,243
17:26:15 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 268
Smirke
Smirke, 01.05.2021 8:24 Uhr
1
Einen wunderschönen guten Morgen, was denkt ihr, wird der Kurs Montag wieder Fahrt aufnehmen.? Ich denke schon, das Konzept und die Ausrichtung des Unternehmens ist genial, und dass es nach vier Tagen durchgehenden Anstieg eine Korrektur gibt, ist ja auch klar. War wohl ein bisschen schnell mit der Steigung.....
Januschka
Januschka, 30.04.2021 20:38 Uhr
0
Hallo Leute. Ich schau mir das erstmal an und ziehe einen Einstieg in Erwägung. Allerdings ist das Interesse ziemlich hier ziemlich gering. Ihr müsst mal ein bisschen mehr schreiben. 😊
Feizzz
Feizzz, 30.04.2021 14:52 Uhr
0
Denke boden ist erreicht
V
Valvares, 30.04.2021 11:42 Uhr
0
Die kommt auch wieder
Padawantrader
Padawantrader, 30.04.2021 11:39 Uhr
0
Bin raus schade 2 k Verlust
V
Valvares, 30.04.2021 11:36 Uhr
0
Jetzt bricht es aber komplett weg ...
Feizzz
Feizzz, 30.04.2021 10:12 Uhr
0
Gestern war einfach zu krass mit 72% Plus
Feizzz
Feizzz, 30.04.2021 10:12 Uhr
0
Hier in der app zwar nicht zu erkennen aber wir sind (noch) genau auf dem unteren ende des trendkanals von der Woche.
Padawantrader
Padawantrader, 30.04.2021 9:35 Uhr
0
Ebenfalls 😎
Feizzz
Feizzz, 30.04.2021 9:34 Uhr
0
Nachgelegt 😎
Feizzz
Feizzz, 30.04.2021 9:19 Uhr
0
Bestimmt ein paar Stopp loss gerissen.
Padawantrader
Padawantrader, 30.04.2021 9:17 Uhr
0
Wow sieht nicht gut aus
Feizzz
Feizzz, 30.04.2021 9:12 Uhr
0
So jetzt brauen wir Käufer 😄
Feizzz
Feizzz, 30.04.2021 9:08 Uhr
0
Wenn sie jetzt 5€ hält und intraday nochmal schwung bekommt haben wir einen super Trend für nächste Woche 👍
Feizzz
Feizzz, 30.04.2021 9:05 Uhr
0
Bisher verschnauf sie gut, -8% in 5 Minuten 😅
Smirke
Smirke, 30.04.2021 8:59 Uhr
0
Eine kleine Verschnaufpause am heutigen Tage würde den Kursverlauf sicher auch gut tun.
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +19,37 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,61 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,55 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,61 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Germany 40 Prognose ±0,00 %
8 Der Gold Club von Susiwong +0,82 %
9 Palantir ohne Schnickschnack -6,19 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -10,22 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +19,37 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,61 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,55 %
4 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,61 %
5 Palantir ohne Schnickschnack -6,19 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,31 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -10,22 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,48 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,13 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion -2,80 %
Alle Diskussionen