BERTRANDT WKN: 523280 ISIN: DE0005232805 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,99 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 717
A
Arald, 10.05.2017 16:20 Uhr
0
Was ist den hier los ?
J
Ju1315r, 08.05.2017 11:58 Uhr
0
Bei 100 Verkaufe ich wieder.
O
Optionentrader1, 21.03.2017 22:03 Uhr
0
Der Gesamtmarkt kackt ab und mit Bertrandt geht es logischerweise auch nochmal runter.
s
s0me, 21.03.2017 7:54 Uhr
0
und heute kommt eine Buy Einstufung mit 100€ ;)
O
Optionentrader1, 20.03.2017 17:45 Uhr
0
Sputnik, klar war das auch Glück bei Dir. Aber es zeigt auch, dass SL-Absicherung angebracht ist. Gerade dann, wenn sich die Indizes nahe oder im All Time High befinden.
S
Sputnik05, 20.03.2017 15:14 Uhr
0
Danke, aber das sie nach meinen Ausstieg fast 10€ runtergeht hätte ich auch nicht gedacht. Mal sehen wann sie sich wieder fängt.
O
Optionentrader1, 20.03.2017 12:42 Uhr
0
Verkaufsempfehlung Bankaus Metzler...und dann gleich 5% runter???
O
Optionentrader1, 20.03.2017 11:48 Uhr
0
Ist auf finanzrichten.de auch nix zu lesen? Bin grad nicht am Rechner...
X
XRay79, 20.03.2017 11:05 Uhr
0
Weiß jemand was passiert ist? Oder hat jemand gegen bertrandt gewettet?
O
Optionentrader1, 20.03.2017 10:37 Uhr
0
Gut gemacht, Sputnik! 94,70€ plus Dividende :-)
S
Sputnik05, 20.03.2017 10:19 Uhr
0
Und mein SL gelöst wurde.
S
Sputnik05, 20.03.2017 10:19 Uhr
0
Ich bin nach der Dividende bei 94,70€ raus, nachdem sie so volatil war. Ich werde sie aber weiterhin beobachten.
O
Optionentrader1, 20.03.2017 9:57 Uhr
0
Ich hatte mich kurz geärgert, dass mein TSL Bertrandt noch vor der Dividende bei 92,30€ rausgehaun hat. Aber jetzt bin ich froh, sie los zu sein. Ich beobachte sie weiter, aber vor einer Korrektur des Gesamtmarkts steige ich nicht wieder ein.
S
Sputnik05, 20.03.2017 9:21 Uhr
0
Was denn hier los, beinahe -3%
J
Ju1315r, 15.03.2017 19:12 Uhr
0
Abwärtstrend natürlich
C
Cabri0fahreralt, 14.03.2017 21:59 Uhr
0
Aufwärtstrend?
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
3 Stellantis ±0,00 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
9 Canopy Hauptforum ±0,00 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
4 Stellantis ±0,00 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
6 Canopy Hauptforum ±0,00 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
9 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
Alle Diskussionen