BERTRANDT WKN: 523280 ISIN: DE0005232805 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,99 EUR
±0,00 % ±0,00
11:00:44 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 717
ÄffchenNotToGo
ÄffchenNotToGo, 17.08.2017 9:20 Uhr
0
Schaffen wir die 87 heute?
ÄffchenNotToGo
ÄffchenNotToGo, 15.08.2017 14:45 Uhr
0
Oha, jetzt könnten wir ganz schnell wieder die 87 anlaufen
ÄffchenNotToGo
ÄffchenNotToGo, 15.08.2017 9:06 Uhr
0
Bin bei 81 wieder neu rein
B
BER, 06.08.2017 12:23 Uhr
0
105€ ek is schon hart. Ich bin bei 92€ rein :/
B
BER, 06.08.2017 12:22 Uhr
0
Ich denkenes könnte hier noch mal knapp unter 80€ gehen
PompöseDumpfbacke
PompöseDumpfbacke, 06.08.2017 11:58 Uhr
0
Boden erreicht? !
O
Optionentrader1, 25.07.2017 17:29 Uhr
0
Hmmm...aber warum verliert dann Bertrandt überproportional stark verglichen mit den anderen Zuliefern?
T
Tradenew0, 25.07.2017 17:27 Uhr
0
Vermutlich, weil strafen für die Autohersteller erwartet werden und zeitarbeiter sicherlich gehen müssen.
O
OstBlock, 25.07.2017 16:43 Uhr
0
Ich habe bei Finanznachrichten auch nichts gefunden! Hat jemand eine Info zu einer Nachricht?!?
O
Optionentrader1, 25.07.2017 15:30 Uhr
0
Heute schon wieder Dividendenabschlag oder was ist da los?
O
Optionentrader1, 20.07.2017 10:31 Uhr
0
Hola, ein guter Ansatz. Auch wenn es nur ein Einmaleffekt ist...bei der Masse an Fahrzeugen nicht unerheblich.
O
OstBlock, 04.07.2017 9:31 Uhr
0
Kommt nicht mehr in Schwung.....
T
Tycoon4963, 20.06.2017 9:27 Uhr
0
Jodel
C
Chrole, 20.06.2017 9:25 Uhr
0
Rennt ja heute wieder schön - Zeit für einen dynamischen SL und mal schön die Füße hochlegen :)
O
Optionentrader1, 14.06.2017 17:48 Uhr
0
Freu Dich darüber, Äffchen! Das hat sicher seinen Grund, warum es bei Dir so gut klappt :-)
T
Tycoon4963, 13.06.2017 20:36 Uhr
0
Merkwürdigerweise habe ich das irgendwie wirklich Opti ;) Mein SL habe ich jetzt ziemlich knapp gesetzt, hoffe der kommt nicht zum Einsatz:)
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum +0,69 %
3 Nagarro +80,98 %
4 Hensoldt ±0,00 %
5 Pyrum Innovations ±0,00 %
6 Security der nächsten Generation ±0,00 %
7 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
9 Battalion +4,07 %
10 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum +0,69 %
3 Nagarro +80,98 %
4 Hensoldt ±0,00 %
5 Pyrum Innovations ±0,00 %
6 Security der nächsten Generation ±0,00 %
7 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Battalion +4,07 %
9 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
10 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen