AIRBUS GROUP WKN: 938914 ISIN: NL0000235190 Kürzel: AIR Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

Anzeige
Smartbroker
Der Broker von Deutschlands größter Finanzcommunity
114,29 USD
+1,03 %+1,17
2. Dec, 23:19:58 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 16.460
Kawemv
Kawemv, Gestern 22:21
0
Wenn sie das Ziel schaffen, fällt der Kurs - bei guten Nachrichten ist Airbus seit 1 Jahr immer gefallen 🥴
Tweety48
Tweety48, Gestern 22:18
1

Vielleicht überrascht Airbus mit einer Rekord-Auslieferung zum Jahresende. Im Dezember 2019 waren es 138 Stück, damals allerdings ohne gestörte Lieferketten. Dann wären es 700 ...

Mal das für unmöglich gehaltene angenommen. Sollte Airbus die Auslieferungen irgendwie hinbekommen oder auch nur fast hinbekommen, bin ich gespannt, wie bzw ob der Kurs dann endlich die gewünschte Reaktion zeigen wird. Meiner Meinung nach ist Airbus bereits jetzt deutlich unterbewertet, aber der Markt sieht es anders. Gemessen an der Summe der Probleme der letzten Jahre hat Airbus einen super Job gemacht. Schönen zweiten Advent. 🕯 🕯️
Raketenstation
Raketenstation, Gestern 20:16
0
Und wieder runter...
J
Jense29, Gestern 17:50
0
https://finance.yahoo.com/news/airbus-delivered-estimated-563-jets-074918915.html
M
Masel_tov, Gestern 13:56
1
Vielleicht überrascht Airbus mit einer Rekord-Auslieferung zum Jahresende. Im Dezember 2019 waren es 138 Stück, damals allerdings ohne gestörte Lieferketten. Dann wären es 700 ...
Tweety48
Tweety48, Gestern 13:48
1
https://www.abendzeitung-muenchen.de/muenchen/ueber-27-stufen-in-die-zukunft-airbus-stellt-neues-flugzeug-vor-art-862320
Tweety48
Tweety48, Gestern 13:35
0

Aber hätte nicht gedacht, dass es nach den Zahlen weiter steigt.... Irgendwie komisch.... Top news runter.... Bad news rauf.... Airbus ist so unberechenbar

Nicht Airbus - die Börse ist unberechenbar. 😉
J
Jense29, Gestern 13:26
0
Aber hätte nicht gedacht, dass es nach den Zahlen weiter steigt.... Irgendwie komisch.... Top news runter.... Bad news rauf.... Airbus ist so unberechenbar
J
Jense29, Gestern 10:28
2
https://www.aero.de/news-44038/Airbus-kann-auf-Titan-aus-Russland-verzichten.html
Tweety48
Tweety48, Gestern 7:00
0
https://www.flugrevue.de/zivil/erstflug-noch-in-diesem-jahr-airbus-helicopters-zeigt-disruptivelab/
Tweety48
Tweety48, Gestern 6:18
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/airbus-jetzt-wird-es-eng-20322054.html
J
Jense29, Donnerstag 22:23
1
Korrekt... Ja.... Die Richtung stimmt weiter... Und man hängt Boeing immer weiter ab.... Die Zukunft ist weiterhin top.... Und das ist aktuell null eingepreist
Siam
Siam, Donnerstag 14:41
2
Immerhin haben die ambitionierten Zahlen zur damaligen Zeit den Kurs einen Auftrieb gegeben. Ob der Kurs am Ende des Jahres besser dastehen würde wenn man als Ziel nur 650 Flugzeuge ausgegeben hätte, ist rein spekulativ. Gute News haben in der Vergangenheit den Kurs auch nicht nachhaltig in die Höhe getrieben. Der Kurs ist ja nicht nur abhängig von den Auslieferungen und Bestellungen, sondern weiterhin wie sich der Krieg entwickelt mit den ganzen negativen Begleiterscheinungen. Ob Faury sich bei der damaligen Prognose viel zu weit aus dem Fenster gelehnt hat oder in den letzen Monaten Probleme bei den Lieferketten dazugekommen sind die man nicht vorhersehen konnte, mag ich nicht beurteilen. Auch wenn ich mir einen höheren Kurs zum Ende 2022 erhofft habe, ändert sich nichts an meiner Anlagestrategie, denn mein Ziel sind immer noch die 180€.
J
Jense29, Donnerstag 14:05
1
Dennoch denke ich wird Airbus evtl nochmal die 105€ sehen.... Weil der extrem. Heiss gelaufen Markt auch mal korrigieren wird.... Aber heftige Rücksetzer denke ich werden wir nicht mehr sehen auch wenn wir immer noch im. Bärenmarkt sind... Klar vorausgesetzt habe ich dass keine Atombombe fliegt, China keinen monatelangen lockdown verhängt oder gar Taiwan angreift
J
Jense29, Donnerstag 12:30
2
Das ist doch alles eingepreist mal ehrlich.... Klar ist das nicht toll haben wir immer wieder hier betont dass die Ziele zu hoch sind undan. Lieber positiv als negativ überrascht.... Aber 650 flugzeuge sind top. Und das musst auch du eingestehen....
M
Masel_tov, Donnerstag 12:03
0
Nö, dass ist alles andere als top, mit der frühen Kenntnis um die Probleme in den Ketten und den bereits 2021 angekündigten Zweifeln der Triebwerkhersteller. Top wäre es gewesen, realistische Ziele zu kommunizieren und einzuhalten - oder zu übertreffen. So sind's am Ende rund 5 Mrd. weniger Umsatz, bei angenommenen 70 Fliegern weniger. Das wird kaum für Jubel sorgen. Wenn du Monat für Monat das durchschnittlich errechnete Jahresziel verfehlst und es erst am Jahresende doch noch irgendwie mit Ach und Krach schaffst, hilft das dem Kurs übers Jahr nix, null. Andersherum wird ein Schuh draus. Mal gespannt ob die das irgendwann schnallen bei Airbus. Würde mich nicht überraschen, wenn Faury für 2023 wieder 700 Auslieferungen anpeilt, mindestens versteht sich.
Meistdiskutiert
Kommentare
1 Luokung .....zum pennystock -0,18 %
2 Protokoll eines Untergangs 2.0 +2,26 %
3 MEYER BURGER Hauptdiskussion -1,64 %
4 PAYPAL Hauptdiskussion -4,93 %
5 TILRAY INC. CL.2 DL-,0001 Hauptdiskussion +9,83 %
6 Core One Labs Hauptdiskussion -4,55 %
7 AMAZON Hauptdiskussion -1,43 %
8 Exela Tech. nach RS +0,68 %
9 Wobsy Valneva -0,33 %
10 Nikola Hauptforum +9,62 %
Alle Diskussionen
Aktien
Kommentare
1 Luokung .....zum pennystock -0,18 %
2 Protokoll eines Untergangs 2.0 +2,26 %
3 MEYER BURGER Hauptdiskussion -1,64 %
4 PAYPAL Hauptdiskussion -4,93 %
5 TILRAY INC. CL.2 DL-,0001 Hauptdiskussion +9,83 %
6 Core One Labs Hauptdiskussion -4,55 %
7 AMAZON Hauptdiskussion -1,43 %
8 Exela Tech. nach RS +0,68 %
9 Wobsy Valneva -0,33 %
10 Nikola Hauptforum +9,62 %
Alle Diskussionen
Werbung
Ihre kurzfristige Erwartung an AIR
AIR steht am  bei
Veränderung:  
mgl. Rendite mit
Hebel (Omega)
Zum Produkt