BERTRANDT WKN: 523280 ISIN: DE0005232805 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

9,03 EUR
-1,85 % -0,17
22:09:04 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 717
H
Huibu, 02.02.2021 10:21 Uhr
0
So gefällt mir das 😀 Was denkt Ihr wie weit könnte die Reise gehen? Ich denke dass eine stabile 55 real wäre
O
OstBlock222, 01.02.2021 17:50 Uhr
0
Wenn das Forum hier werkelt, dann gibt es morgen eine Nachschlag bis der Handel ausgesetzt wird 🤣
B
Börsen_Mister, 01.02.2021 17:34 Uhr
0
Das gewisse Forum, auf dem sich verabredet wird 😂
B
Börsen_Mister, 01.02.2021 17:32 Uhr
0
Bestimmt Reddit am Werk 😂
O
OstBlock222, 01.02.2021 16:46 Uhr
0
Dann geht's bei Schaeffler gleich weiter? Sind auch noch günstig, eigentlich billig, zu haben.
Glimmung
Glimmung, 01.02.2021 16:15 Uhr
0
Was noch preiswert ist, wird halt gekauft .... 😁
H
Huibu, 01.02.2021 15:47 Uhr
0
Let's Bertrandt 😆
K
Kaliman, 01.02.2021 15:29 Uhr
0
Was ist heute los?
Schlaubi77
Schlaubi77, 15.01.2021 16:21 Uhr
0
Starker peak nach unten...
Glimmung
Glimmung, 15.01.2021 11:40 Uhr
0
Bertrandt ist übrigens auch im 3D Printing ETF von ARK-INVEST enthalten. Und die haben bekanntlich ein feines Näschen dafür, was unterbewertete Unternehmen angeht.
Susiwong
Susiwong, 13.01.2021 13:20 Uhr
0
Trading idee 💡 bertrandt long bei 45 mit Ziel bei 75
Schlaubi77
Schlaubi77, 12.01.2021 12:53 Uhr
0
Und heute geht's weiter gen Norden
Glimmung
Glimmung, 11.01.2021 22:51 Uhr
0
👍 so ein Kurssprung an schwachen Tagen zieht gleich mal erhöhte Aufmerksamkeit auf den Titel.
Schlaubi77
Schlaubi77, 11.01.2021 22:37 Uhr
0
Danke für die Info. Hätte nix dagegen wenn es weiter gen Norden geht
Glimmung
Glimmung, 11.01.2021 21:37 Uhr
0
Danach ging's kräftig hoch. Da sollte bald die 50 vor dem Komma sein 🤑
Glimmung
Glimmung, 11.01.2021 21:35 Uhr
0
Ab 13 Uhr würde Chartanalyse auf godmode-trader rausgehauen: Bertrandt, einer der heissesten Turnaround-Werte. 😉
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,79 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,74 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion +1,11 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 BAYER Hauptdiskussion +16,63 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,78 %
7 Germany 40 Prognose +1,11 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,49 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,31 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -10,67 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,79 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,74 %
3 BAYER Hauptdiskussion +16,63 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,78 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,49 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -11,57 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,31 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,43 %
9 PlasCred Circular Innovations +7,08 %
10 DPCM Capital Hauptdiskussion -5,13 %
Alle Diskussionen