BERTRANDT WKN: 523280 ISIN: DE0005232805 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

9,20 EUR
±0,00 % ±0,00
19:55:29 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 717
Glimmung
Glimmung, 02.08.2021 12:04 Uhr
1
Darf jetzt wieder hochgehen ... 😉
Schlaubi77
Schlaubi77, 29.07.2021 12:42 Uhr
1
Und jetzt auch mal die 50 nachhaltig hinter uns lassen
Schlaubi77
Schlaubi77, 22.07.2021 9:59 Uhr
0
👀
Glimmung
Glimmung, 16.07.2021 13:17 Uhr
0
Ich denke, Konsolidierung+Sommerloch+Charttechnik könnte den Kurs bis ca. 48 € absacken lassen. Da werde ich dann wieder einsteigen
Glimmung
Glimmung, 16.07.2021 13:12 Uhr
0
Schlechte News gibts wohl keine. Hauck & Aufhäuser hat z.B. erst kürzlich wieder sein ausgerufenes Kursziel von 90 Euro bestätigt.
TanjaVanessa
TanjaVanessa, 16.07.2021 10:39 Uhr
0
Was ist für den Rückgang verantwortlich?
Glimmung
Glimmung, 23.06.2021 19:37 Uhr
0
Umsätze sind nicht aussergewöhnlich hoch, trotzdem steigt sie recht flott weiter... 🤔. Beim derzeitigen Marktumfeld steigt nur, was wirklich gut ist.
C
Corvis, 23.06.2021 17:28 Uhr
1
Der Weg dürfte jetzt bis 80 Euro frei sein. 🤗
Glimmung
Glimmung, 17.06.2021 22:33 Uhr
0
Bin draussen an der Seitenlinie. Stop-loss hat gegriffen . . Vielleicht gehts noch knapp bis unter 50 runter für Wiedereinstieg, mal sehen 🙄
Glimmung
Glimmung, 11.06.2021 15:30 Uhr
0
Nach dem 5-wöchigen Anstieg sind jetzt mal ausgiebigere Verschnaufpausen/Gewinnmitnahmen durchaus möglich. Deshalb heute eine Trailing Stop Loss-Order mit 4 Euro unterm jetzigen Niveau platziert.
Glimmung
Glimmung, 11.06.2021 14:40 Uhr
0
Heute bei 60 angekommen. Bei 66,50 € ist charttechnisch der nächste größere Widerstand zu erwarten.
Glimmung
Glimmung, 02.06.2021 19:56 Uhr
0
In einem Monat jetzt 20 % gestiegen, da kann man nicht meckern... 😅
Glimmung
Glimmung, 28.05.2021 15:16 Uhr
0
Der Bericht zum 1. Geschäftshalbjahr liest sich gut. Hauck&Aufhaeuser sieht mittelfristiges Kursziel bei 💯. (= 1-3 Jahressicht)
G
Gast-752988201, 24.05.2021 12:08 Uhr
0
👀
Glimmung
Glimmung, 14.05.2021 17:57 Uhr
1
Auf zur 55, und den Schwung jetzt mal bitte beibehalten 😅
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,80 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,97 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,34 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,74 %
5 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion +16,34 %
6 Strategy B -8,74 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,16 %
9 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,45 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -6,64 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,80 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,45 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,34 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,50 %
5 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion +16,34 %
6 Strategy B -8,50 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,16 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -6,64 %
9 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,45 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,73 %
Alle Diskussionen