BERTRANDT WKN: 523280 ISIN: DE0005232805 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

9,18 EUR
-0,22 % -0,02
10:48:51 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 717
l
luiGER, 30.04.2025 10:59 Uhr
0
Insider buy 85k im märz bei 27
l
luiGER, 30.04.2025 10:42 Uhr
0
War das nur Pump and dump mit der Kaufempfehlung?
l
luiGER, 30.04.2025 10:42 Uhr
0
Geht weiter
G
Gast-761300601, 29.04.2025 19:40 Uhr
0

Jepp, sie versuchen ja andere Felder zu erschließen

Etwas zu spät und die Rüstungsindustrie ist Moralisch schwierig
l
luiGER, 29.04.2025 18:41 Uhr
0
Jepp, sie versuchen ja andere Felder zu erschließen
G
Gast-761300601, 29.04.2025 17:59 Uhr
0

Denke es hat mit Porsche zu tun, Sparkurs und grosser Aktionär von Bertrandt

Könnte auch an den Massenentlassungen bei Bertrandt zu tun haben🤷🏻?
W
WilliKunze, 29.04.2025 16:16 Uhr
0
Echt krass wie Bertrandt sich an VW und Co gebunden hat und jetzt fallen gelassen wird wie eine heiße Kartoffel. Zu sehr im Tunnel der Kundenlandschaft gelebt🙈
Mr.Luigi
Mr.Luigi, 29.04.2025 14:39 Uhr
0

Denke es hat mit Porsche zu tun, Sparkurs und grosser Aktionär von Bertrandt

Ich denke auch
l
luiGER, 29.04.2025 13:19 Uhr
0
Denke es hat mit Porsche zu tun, Sparkurs und grosser Aktionär von Bertrandt
l
luiGER, 29.04.2025 11:47 Uhr
0
Irgendein Auftraggeber abgesprungen? Anteile veräussert? Gewinnmitnahmen? Würde gerne nachlegen, bin ja froh, dass es nochmal richtung 20 geht
Mr.Luigi
Mr.Luigi, 29.04.2025 11:22 Uhr
0
Schon erstaunlich: ohne Zahlen minus 15%
l
luiGER, 29.04.2025 11:11 Uhr
0
Nix gefunden
Mr.Luigi
Mr.Luigi, 29.04.2025 11:10 Uhr
0
Zahlen ?
l
luiGER, 29.04.2025 10:26 Uhr
0
Huch, was ist los?
l
luiGER, 26.02.2025 11:02 Uhr
0
Was sind denn eure Ziele für die nächsten 12 Monate?
J
JTTT, 20.02.2025 11:39 Uhr
0
Too late to get in?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,11 %
2 Germany 40 Prognose +0,79 %
3 Renk und alles was dazugehört -1,67 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,51 %
5 Novo Nordisk nach Split +1,09 %
6 Investmentchancen +0,90 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +10,40 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,67 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,33 %
10 IPO CSG -3,72 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,59 %
2 Renk und alles was dazugehört -1,66 %
3 Novo Nordisk nach Split +1,09 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,47 %
5 Investmentchancen ±0,00 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +10,40 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,66 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,33 %
9 IPO CSG -3,70 %
10 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -4,38 %
Alle Diskussionen