Portfolio-Tracker
Alle Depots an einem Ort. Dein Gesamtvermögen immer im Blick, tiefgründige Renditeanalysen und Dividendenplaner.
Anzeige
BET-AT-HOME.COM WKN: A0DNAY ISIN: DE000A0DNAY5 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
3,145
EUR
±0,00 % ±0,000
12. September 2026, 12:58 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 5.253
L
Luni,
15.03.2018 21:11 Uhr
0
Äffchen deine Tranchen sind aber auch ziemlich dicht zusammen. Vielleicht den Abstand das nächste mal größer wählen.
T
Thob,
15.03.2018 21:07 Uhr
0
Kann mir jemand sagen wie sich der Gesamtumsatz auf die Länder verteilt ?
ÄffchenNotToGo,
15.03.2018 20:56 Uhr
0
Ich bin hier wegen des Potenzials zur WM und der Dividende rein. Ich kaufe immer in mehreren Tranchen. Leider bei ca 93/91/86 und 85....nun beobachte ich es wachsam und hoffe darauf das es doch nicht so heftig kommt und die Aussicht auf die Divi noch etwas treibt:).....Verlustminimierter SL ist hinterlegt;)
O
Olli77,
15.03.2018 20:37 Uhr
0
Also, diese ganzen Regulierungsbehörden im Zusammenhang mit Online Wetten könnten schon ein Brett werden, das muss jedem klar sein. Allerdings hängen da auch jede Menge Arbeitsplätze dran und die Vereine brauchen das Sponsoring. gewettet wird immer und illegal will das sicher auch keine Regierung..
Hadere gerade mit meiner Entscheidung, obwohl die EKs zur Zeit schon einiges eingepreist haben dürften und die WM für Rekordumsätze sorgen könnte..
O
Olli77,
15.03.2018 20:15 Uhr
0
Risiko ist natürlich vorhanden und mit einzubeziehen, aber so heftig wie es Phil formuliert sehe ich es nicht. Zumal da noch nichts entschieden ist
Werbung
Flucht aus dem Dollar?
O
Olli77,
15.03.2018 20:09 Uhr
0
@Doktor, ich bin dabei und glaube das hier Potential bis 100 - 115 EUR bis zur Dividende herrscht..
O
Olli77,
15.03.2018 20:08 Uhr
0
Demnach lehnt die Behörde selbst das geplante Gesetz ab. Es wird Lizenzen geben und seriöse Anbieter sollen explizit nicht ausgeschlossen werden, da extrem viele Arbeitsplätze an diesem Markt hängen
O
Olli77,
15.03.2018 20:07 Uhr
0
Novelle Glücksspielgesetz – Netzsperren bei Online-Glücksspiel geplant
Wien (OTS) - Geplante Neuregelung gefährdet 1000 qualifizierte Arbeitsplätze – Sportsponsoring und Marketingausgaben in Höhe von 50 Mio. Euro stehen auf dem Spiel – Branchenverband OVWG fordert Rechtssicherheit und Lizensierungssystem – Studie fordert neue Rahmenbedingungen
In den kommenden Tagen wird vonseiten des Bundesministeriums für Finanzen (BMF) ein Entwurf zur Novelle des Glücksspielgesetzes mit Fokus auf Online-Glücksspiel erwartet. Dieser Entwurf bedeutet eine weitere Einzementierung des bisherigen Monopolisten, indem er anderen Anbietern (sie repräsentieren 60 Prozent des Marktes) die Marktteilnahme unmöglich machen würde. Auch vor dem Hintergrund des überdurchschnittlich schnell wachsenden Onlinemarktes wird ein Gesetz mit dieser Stoßrichtung von der Österreichischen Vereinigung für Wetten und Glücksspiel (OVWG) abgelehnt. Denn seriöse Anbieter dürfen auch in Zukunft nicht aus dem Markt ausgeschlossen werden. Für Österreich ist vielmehr eine Neuregulierung mit einem Lizensierungsverfahren – vor allem im Hinblick auf Spielerschutz und Rechtssicherheit – dringend notwendig.
O
Olli77,
15.03.2018 20:04 Uhr
0
https://www.ots.at/presseaussendung/OTS_20180312_OTS0086/novelle-gluecksspielgesetz-netzsperren-bei-online-gluecksspiel-geplant
Ich lese das mit Dem Österreichischen Markt etwas Anders..
Idefix,
15.03.2018 20:03 Uhr
0
Danke Phil....dann ist diese Aktie definitiv keine Option mehr....
Phil123,
15.03.2018 19:36 Uhr
0
Eines der größen wikifolio hat heute verkauft. Hier die Begründung: "Die Bet-at-home Aktie wurde heute verkauft. Zwar war ich bis dato noch positiv für die Aktie gestimmt, hatte nun allerdings von einem Gesetzentwurf der österreichischen Regierung über ein mögliches Verbot von Online-Casinowettanbietern gelesen. Link dazu hier: https://diepresse.com/home/wirtschaft/economist/5380049/Anbieter-empoert-ueber-geplante-Internetsperren-bei-OnlineGluecksspiel Vom Unternehmen wurde dazu öffentlich nichts kommuniziert, obwohl dies zum 30.06.2017 der wichtigste Einzelmarkt war. Offensichtlich hält man es aber nicht für nötig hier über mögliche Risiken ggü. den Aktionären zu berichten. Auch wurde darüber gesprochen ob evtl Verluste von Spielern bei den Gesellschaften zurückgefordert werden könnten. Dies alles erhöht das regulatorische Risiko der Aktie auf ein neues Niveau, nachdem im vergangenen Jahr bereits Polen ein IP-Blocking für ausländische Wettanbieter verhängt hatte. Auch damals hatte man sich öffentlich dazu nicht geäußert. Meines Erachtens jedoch ein Fehler, da man so ggü. seinen eigenen Aktionären nicht für eine nötige Transparenz sorgt sondern vielmehr der Eindruck entsteht, man wolle etwas verheimlichen. Daher ist mir dieses Risiko und diese Unsicherheit nun zu groß geworden, weshalb die Aktie heute verkauft wurde. Zwar stand die Aktie im Verlauf des vergangenen Jahres bereits deutlich höher, davon sollte man sich aber nicht verunsichern lassen. Auch ungeachtet dessen wurde die Position mit einem Gewinn von >30% verkauft und es kann in den kommenden Tagen und Wochen eventuell ein größerer Kursrutsch folgen der damit vermieden wird. Auch die Dividende, die gestern angekündigt wurde, kann daran vorerst nichts ändern und wird von Investoren ignoriert"
D
DoktorD,
15.03.2018 19:35 Uhr
0
Hey Olli77, bist nun auch eingestiegen... :)
B
Bmx,
15.03.2018 19:23 Uhr
0
Also ...da muss doch erst noch zugestimmt werden oder nicht?
B
Bmx,
15.03.2018 19:22 Uhr
0
Ist die dividende beschlossen? ...
B
BruceWayne,
15.03.2018 19:12 Uhr
0
@Luni Stimmt. Das war nur das Verhältnis zur sonderdiv anders
T
Tycoon5513,
15.03.2018 18:52 Uhr
0
Mit erster Position dabei, EK glatt 86 EUR
Aktuell eine Dividende von 8,7% plus die Aussicht auf nen Rebound.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 2 | AUSTRALIAN VANADIUM Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 3 | DAX / Germany 40 Hauptdiskussion | +0,02 % | |
| 4 | Linien und Wellen Austausch Forum | ±0,00 % | |
| 5 | ROHÖL BRENT Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | Canopy Hauptforum | ±0,00 % | |
| 7 | DPCM Capital Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | Blue Moon $MOON | ±0,00 % | |
| 9 | EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik | ±0,00 % | |
| 10 | Quantum Crypto Security | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 2 | AUSTRALIAN VANADIUM Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 3 | Linien und Wellen Austausch Forum | ±0,00 % | |
| 4 | Canopy Hauptforum | ±0,00 % | |
| 5 | DPCM Capital Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | Blue Moon $MOON | ±0,00 % | |
| 7 | EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik | ±0,00 % | |
| 8 | Quantum Crypto Security | ±0,00 % | |
| 9 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | Vulcan Energy Ressources - NEU | ±0,00 % | Alle Diskussionen |