BGF WORLD TECHNOLOGY WKN: A0BMAN ISIN: LU0171310443 Kürzel: A0BMAN Forum: Fonds Thema: Hauptdiskussion

134,80 EUR
-0,84 % -1,15
26. Juni 2026, 22:47 Uhr, Gettex
Kommentare 55
K
Kostolanie, 05.03.2025 15:53 Uhr
0
Wann geht es wieder mal bergauf?
K
Kostolanie, 25.02.2025 22:03 Uhr
0
Geht es nur noch bergab
H
Hamburch87, 14.11.2024 22:33 Uhr
0

Habe Freitag verkauft mit rd 44% für 89,18€. Sparplan läuft aber weiter. Aber sicher ist sicher, habe mit Einzelaktien genug rote Vorzeichen.😉

Auch mal Gewinne mitnehmen🤝🏼
H
Hamburch87, 14.11.2024 22:33 Uhr
0

Bin über 50% im Plus

Ich auch :)
5
530684, 11.11.2024 11:27 Uhr
0
Habe Freitag verkauft mit rd 44% für 89,18€. Sparplan läuft aber weiter. Aber sicher ist sicher, habe mit Einzelaktien genug rote Vorzeichen.😉
K
Kostolanie, 23.10.2024 10:53 Uhr
0
Bin über 50% im Plus
K
Kostolanie, 23.10.2024 10:53 Uhr
0
Bei 100€ verkaufe ich
H
Hamburch87, 23.05.2024 9:32 Uhr
0

Klar, muss man durchziehen. Allerdings bin ich mit dem ETF 28% im Minus. Das für einen ETF schon echt gewaltig!

Bist du noch dabei?😂
H
Hamburch87, 08.02.2024 21:22 Uhr
0

Auch ca 35% im Plus

Mega
K
Kostolanie, 06.02.2024 10:11 Uhr
0
Auch ca 35% im Plus
K
Kostolanie, 06.02.2024 10:10 Uhr
0
Ich bin seit ca 3 Jahren drin. Monatlich va 54€ plus a angespart
H
Hamburch87, 25.01.2024 17:11 Uhr
0
Hast in der Zeit ordentlich reingebuttert?
H
Hamburch87, 22.01.2024 22:42 Uhr
1

Zumindest mal im leicht grünen Bereich, monatlicher Sparplan läuft.🙄

35% seit deinem Kommi, geht doch:)
5
530684, 27.07.2023 17:14 Uhr
0

19% plus seit deinem kommi🤙🤙

Zumindest mal im leicht grünen Bereich, monatlicher Sparplan läuft.🙄
H
Hamburch87, 27.07.2023 17:06 Uhr
0

Geht hier noch mal was vorwärts, oder ist alles festgemauert?

19% plus seit deinem kommi🤙🤙
H
Hamburch87, 09.05.2023 10:38 Uhr
0
Nutz die Stagnation zum Nachkauf und wenn alles wieder bisschen entspannter ist, ist das Ding wieder bei 60-65€ Sind halt aktuell viele Faktoren die die Börse belasten bzw. den Techbereich
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation ±0,00 %
2 Nagarro +82,16 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 Strategy B +1,39 %
6 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +0,08 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation ±0,00 %
2 Nagarro +82,16 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Strategy B +1,39 %
5 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +0,08 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Battalion +4,07 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,23 %
Alle Diskussionen